Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ist das nr bei mir so oder hat noch jemand das Problem das sich die PS3 mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% beim verlassen des Spiels aufhängt :emot-raise:

Und dabei ist es egal ob ich die Konsole auschalte oder nur in das XMB wechseln will :banghead:

Scheint wohl an deiner Konsole zu liegen, ich hab damit noch nie probleme gehabt :), das meine Konsole beim verlassen sich aufgehängt hat oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dumme Frage... wie kommt man denn beim Eisernen Dach zurück zum Anfang? Also dort, wo man beim ersten betreten hinkam. Jetzt kommt man ja gleich wieder zum Bossraum und ich finde den Weg zurück nicht mehr, da dieses Loch oben in der Wand irgendwie nur von einer Seite begehbar ist. Ich habe da dummerweise noch ein paar Truhen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage... wie kommt man denn beim Eisernen Dach zurück zum Anfang? Also dort, wo man beim ersten betreten hinkam. Jetzt kommt man ja gleich wieder zum Bossraum und ich finde den Weg zurück nicht mehr, da dieses Loch oben in der Wand irgendwie nur von einer Seite begehbar ist. Ich habe da dummerweise noch ein paar Truhen :dozey:

Der Bossraum ist ja eigentlich der erste Raum vom Level du wirst halt nur wo anders hinverschleppt weil du ja von den kleinen spinnen überwältigt wurdest zum anfang, also wenn du im bossraum bist einfach den kristal aktivieren und mit dem enterhaken hochfahren lassen, wenn du ganz oben bist durch die Spinnentür und den Gang entlang gehen dann durch die ganz große tür wo die siegeln waren und dann müsstest du mittem im Level wieder sein und kannst überall hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das war der erste Raum... :biggrin5: Hochgefahren und den Weg entlang bin ich dann natürlich auch schon. Als ich vor der Siegeltür stand, bin ich mit den roten Enterhaken nach rechts in den nächsten Raum und dort bis ganz hinten (zu diesem Raum, wo man mit dem Chronomat unter diesen Fangpflanzen durchspringen musste). Nun sieht man auf der Karte, dass es genau einen Weg gibt, der die beiden Seiten verbindet. Dummerweise ist dieser Weg recht weit oben und nicht mit einem Sprung zu erreichen. Enterhaken, Dämonengewächse oder anderes hat es leider auch nicht zur Verfügung, also habe ich keine Ahnung wie man da weiterkommen soll. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, das war der erste Raum... :biggrin5: Hochgefahren und den Weg entlang bin ich dann natürlich auch schon. Als ich vor der Siegeltür stand, bin ich mit den roten Enterhaken nach rechts in den nächsten Raum und dort bis ganz hinten (zu diesem Raum, wo man mit dem Chronomat unter diesen Fangpflanzen durchspringen musste). Nun sieht man auf der Karte, dass es genau einen Weg gibt, der die beiden Seiten verbindet. Dummerweise ist dieser Weg recht weit oben und nicht mit einem Sprung zu erreichen. Enterhaken, Dämonengewächse oder anderes hat es leider auch nicht zur Verfügung, also habe ich keine Ahnung wie man da weiterkommen soll. :banghead:

äh normalerweise kann man nach der großen siegeltür sofort nach links gehen nach unten springen und da kommen gaaanz viele kleine spinnen versuch da mal lang zu gehen da müsstest du weiterkommen, soweit ich weiss wenn man rechts langgeht kommt man irgendwann nicht weiter also geh einfach mal links nach der siegeltür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück kann ja nicht so schwer sein ich hab auch zurecht gefunden:biggrin5:

Jahuu, habe es heute endlich geschafft :biggrin5:

Jedoch auch nur, da ich in Youtube ein Video angesehen habe, wie jemand das ganze Level macht. Bei diesem Raum mit einer der Siegelspinnen, die dir den Weg versperrt und einem Aufzug bin ich nach dem Aufzug nur immer gleich nach links (in den Raum)... und rechts wäre noch eine Spinnentür mit der man gleich draussen ist :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jahuu, habe es heute endlich geschafft :biggrin5:

Jedoch auch nur, da ich in Youtube ein Video angesehen habe, wie jemand das ganze Level macht. Bei diesem Raum mit einer der Siegelspinnen, die dir den Weg versperrt und einem Aufzug bin ich nach dem Aufzug nur immer gleich nach links (in den Raum)... und rechts wäre noch eine Spinnentür mit der man gleich draussen ist :banghead::banghead::banghead:

Manchmal kanns doch so einfach sein oder?:biggrin5::biggrin5: Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich brauch hilfe

hab das game zwar schon durch und bin am sammeln jetzt.

dazu muss ich nochma in das spinnengebiet.(wegen so nem legendary item, wars glory glaube)

aber ich finde das spinnengebiet nicht mehr.

kann mir einer sagen wie ich da hin komme.ich weiss nur noch irgendwo im ascheland.aber ka wo genau

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oaarr nee loool

naklar.zich ma vorbei gelaufen hehe

danke dir

PS:

hab noch ne frage, hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar im schwarzen thron. glei im ersten raum (wo man die wände hoch und runter schieben kann mit den lichtern)

ist am eingang scharf links ne truhe abgebildet bei mir. aber ich hab keine ahnung wie ich dahin kommen soll

und bei den artefakten:

fehlen mir im inneren kreis die 2 linken

und im 2ten kreis (mittlere) die rechte seite ganz unten der

thx für hilfe^^wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oaarr nee loool

naklar.zich ma vorbei gelaufen hehe

danke dir

PS:

hab noch ne frage, hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar im schwarzen thron. glei im ersten raum (wo man die wände hoch und runter schieben kann mit den lichtern)

ist am eingang scharf links ne truhe abgebildet bei mir. aber ich hab keine ahnung wie ich dahin kommen soll

und bei den artefakten:

fehlen mir im inneren kreis die 2 linken

und im 2ten kreis (mittlere) die rechte seite ganz unten der

thx für hilfe^^wäre sehr dankbar

Da kommt man glaub ich erst hin wenn du diese Teleporterhandschuhe hast, dann musste mal gucken auf der karte wo die ist in der nähe müsste dann an einer mauer die du hochschieben kannst ein Portal sein, wenn du auf volle power dann machst(damit du weiter fliegst) dann schleudert dich das genau in die höhe wo due truhe ist, aber da ist glaub ich nur

Die karte oder Kompass drin, oder was was anders?? hm ich glaub es war nix wichtiges, kein plan guck einfach:biggrin5:

drin.

Das mit den Artefakten kannste alle mit den Teleporternhandschuhe noch machen, falls du die noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

thx erstma hat bisher ganz gut geklappt.aber jetzt bin ich echt am verzweifeln.

mir fehlt nur noch 1 Champion Artefakt.hab eigentlich alles abgesucht aber finde einfach nix.

Man sieht doch champion artefakte auf der karte oder? (ich habe diesen spezial kompass ausgerüstet der alles aufdeckt)

hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...