Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar... hatte wo anders gelesen nachdem ich durch bin lauf ich quasi alleine durch die welt ohne gegner und so :x

ich meinte lediglich bossgegner, zwischenbosse, diese tor-riesen (die man mit dem horn weckt) usw trifft man nicht mehr

wenn keine gegner mehr da wären wie soll man dann noch waffen leveln können?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit auch nur das es nicht mehr so viele gibt^^ es gibt noch welche aber bedeutend weniger als im verlauf der Story!

nenn mir ausserhalb des "black throne" und "die arena" (in ashlands wo man ruin bekommt) ne stelle wo weniger gegner auftauchen als im storyverlauf?

das würd mich jz echt mal interessieren. wenn ich nemlich glaube ein spiel richtig gut (beinah wollt ich schon 'auswendig' schreiben) zu kennen dann wohl darkisders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo man gegen die engel gekämpft hat! da sind keine mehr! da wo der das gefängnis von dingsbums ist! da wo der steingolem die tür bewacht hat (wo das viele wasser ist!)

Würgeacker usw.

erstmal: rofl weil, wer lesen kann ist klar im vorteil.

das gefängnis von samael (der die herzen bekommt): da drumherum findest du genug gegner

falls du den in ketten liegenden stygian meinst: die gegner drumherum sind storygebunden.

drowned pass: da gibts auch gegner. und zwar genausoviele wie im verlauf der story. wenn mich nicht alles täuscht sogar komplett die gleichen (bis auf die portale zu den prüfungen natürlich)

würgeackker: dort laufen auch gegner rum. sogar größere als im verlauf der story....

hast noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö! Wärend der Story gibt es weit mehr gegner! Was auch nicht anders sein kann da Storybedingt mehr unterwegs sind!

:facepalm::facepalm::facepalm: - tripple faceplam, genau

anfangs hab ich erwähnt, das im verlauf der story natürliuch mehr auftaucht. diese aber storybedingt sind. auch bsp hab ich genannt. (bosse, areal um den in ketten liegenden stygian, die arena, black throne (oben auf der terasse),....usw)

nur diese random gegner die immer wieder spawnen wenn man das jeweilige areal betritt (würgeacker, galgenturm, eisernes dach, ashlands, twilight cathedral,....) diese ändern sich keineswegs in der anzahl ihres erscheinens. erzähl mir hier nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in den Dungeons wird man auf keine Gegner mehr treffen, in der "freien" Spielwelt dagegen schon.

Unter anderem im Bereich auf dem Weg zu Zwielicht-Kathedrale sogar auf einen Gefängniswächter!

Stimmt nicht, ich habe in einem Dungeon meine Waffen geskillt und zwar bei den vielen kleinen Spinnen im vierten Dungeon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in den Dungeons wird man auf keine Gegner mehr treffen, in der "freien" Spielwelt dagegen schon.

Unter anderem im Bereich auf dem Weg zu Zwielicht-Kathedrale sogar auf einen Gefängniswächter!

in jedem dungeon trifft man auch nach abschluss des spiels noch gegner. kA was hier fälschlicherweise für infos an den mann gebracht werden.

zwielichtkathedrale: die fledermäuse vor dem gebäude, in untergrund einige von den fußsoldaten die man auch zu anfang scho häufiger trifft, usw. gibt einge

bau der quälerin: die kleinen vögel (zu hauf). auch wie obig schon diese 0815 krieger

ashlands: berittene gegner, wieder diese 0815 typen,.....

eisernes dach: überwiegend spinnen,....0815 ehwissen

black throne: auf der terasse trifft man auch noch gegner

zu dem von dir beschriebenen kerkerwächter: wo soll man den nach abschluss der story noch treffen? komm da nicht ganz mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...