Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

So, heute noch ne Stunde spielen, dann Platin.

Das Spiel ist einfach bombastisch, freue mich auf Teil 2!

Edit: Platin gepackt!

Glückwunsch:)

Das Killen auf der Engelsbestie regt mich auf.

Werd wohl erstmal weiter durchspielen und dann nochmal auf Easy starten..

Hab dasvor ner Weile schonmal durchgespielt und ist mein Leiblingsspiel auf der PS3.

Habs nochmal vorgekramt um nun endlich Platin zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immernoch nicht geschafft, mein bestes waren 156 Kills..

Wir nähern uns der Sache.

(Immer noch Apo, hab keine Lust neu zu starten)

Ist inzwischen meine letzte verbleibene Trophäe...

Ich hoffe nur, dass der Counter bei Tod nicht zurückgesetzt wird, sonst würd ich mich ziemlich ärgern wenn ich sterbe und dabei die 160 erreiche^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle moves auf die höchste stufe bringen,.....

Darum gehts :D

Und noch die Erweiterungen für Pistolen und Klingenstern (oder wie das hies^^)

Hab mir damals das Spiel gekauft, weils im Müller kurz nach dem Release für 1 Woche im Angebot war.

Für nur 26 Euro:D

Erst dachte ich ja es wäre ein einfaches Hack'n Slay, aber mit einem Zelda auf PS3 Nivau hatte ich da noch nicht gerechnet :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl die sein. sollen 500 Seelen drin sein, man sieht auf jeden Fall dass sie Blau leuchtet^^

Obwohl ich auch irgendwo gelesen hab, dass die Kiste nur erreichbar ist, während man in die Schattenwelt blickt um dort diese Prüfungen in den Portalen zu machen um den Golem zu retten..

Hast du sie schon geöffnet?

Sonst lass sie verschlossen bis du später das Artefakt wieder hast was alles aufdeckt.

Würde mich mal interessieren, ob das Zeichen dann verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um Shaman Kings Beitrag zu untermauern:

Korrekt.

Habe auch erst durchgepielt, danach alles gesammelt.

Sobald man den Endgegner besiegt hat wird automatisch gespeichert.

Wenn man diesen dann lädt steht man wieder vor dem Endboss und man kann tun und lassen was man will:)

(ausser auf der Engelsbestie reiten xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe eine frage zur trophy improviesirte mode !

Wenn man zum beispiel bei der kreuzung ist dort 5 geger mit gegenständen tötet und dann neu lädt sind die 5 zahlen die kills dann auch ? Danke im vorraus :)

du kannst aber das gebiet verlassen und wieder hingehen.

Habs im allerersten abschnitt gemacht, und die ganzen Zombies mit Laternen beworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder empfindet das anders.

Ich als Hack'n Slay und Zelda Spieler hatte nur Probleme bei der Spinne (beim ersten Durchgang, danach wusste man ja wie es geht ;) )

Aber nehmen wir mal an jemand spielt nur Beat em up oder Shooter, der wird sicherlich so seine Probleme mit Darksiders haben.

Für mich war es das GOTY 2010 und immernoch unnerreicht aber das sieht bei weitem nicht jeder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...