Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis man die Kilometer Trophy mit Ruin hat ?

Lass den jetzt schon seit einer knappen Stunde im Kreis rennen, hab se aber immer noch net.

dauaert ne weile. hab den auch ne gute std im kreis rennen lassen und bin vorher schon ne menge rumgeritten. ich glaub ja immernoch, das es nicht 100km, sondern 100meilen, also gut 160km sind, die man reiten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Najut, werd den dann mal weiter reiten lassen wenn ich gerade was anderes zu tun habe.

Brauch dann noch die Waffen Trophy, die ich ein wenig übertrieben finde und die mit 160 Gegner während des Fluges killen. Muss dafür leider nochmal anfangen.

Wonach richtet sich eigentlich die Waffenerfahrung ??? Wieviel Gegner man tötet oder wieviel man auf einem Gegner einschlägt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs nun auch auf Apo geschafft... meine frage:

ich habe bevor ich mit asrael gesproichen habe gespeichert... bringt es was wenn cih das lade und die ganzen kills mache und lvl ups für waffen etc?

gruß

Wie meinst du ob das was bringt ??? Anders geht es net, ist nicht Spielübergreifend, das heißt du musst es in einem Durchgang machen. Lässtige Arbeit, da man nie in einem Durchgang alle Waffen aufleveln könnte, wenn man normal durchspielt.

Finde solche Trophies zum kotzen wo man nur noch im Spiel wegen irgendwas rumgammeln muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du ob das was bringt ??? Anders geht es net, ist nicht Spielübergreifend, das heißt du musst es in einem Durchgang machen. Lässtige Arbeit, da man nie in einem Durchgang alle Waffen aufleveln könnte, wenn man normal durchspielt.

Finde solche Trophies zum kotzen wo man nur noch im Spiel wegen irgendwas rumgammeln muss ...

also muss ich es so machen? kann man irgendwo sehen wieviel kills man gemacht hat?

Und wie mach cih das mit der trophy wo ich auf sonem greif hocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also muss ich es so machen? kann man irgendwo sehen wieviel kills man gemacht hat?

Und wie mach cih das mit der trophy wo ich auf sonem greif hocke?

Ich habs auch schon durch und zock gerade auf Apo!!! Die Trophy mit der Engelsbestie ( 160 Gegner ) habe ich jetzt schon mehrmals probiert, aber schaffe es nicht!!!:banghead:

Und habe ich noch 2 Fragezeichen, wo ich nicht weiss was ich machen soll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich das so machen? laden und dann eifnach killen illen killen, lvln oder wie?

Natürlich, aber 666 kills müsstest du doch schon längst haben wenn du es fast durch hast, habe die Trophy ziemlich zeitig bekommen.

Und für das aufleveln der Waffen bleibt dir nichts anderes übrig.

Jetzt hab ich noch ne Frage, für die Reiter Trophy, muss man an einem Stück die 100km reiten ??? Reite jetzt schon ewig und die scheiß Trophy will net kommen. Langsam hab ich die Schnauze voll.

Wie man überhaupt auf son Rotz kommen kann, unbegreiflich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab se jetzt bekommen, man man man endlich.

Mein nächstes Problem ist aber, hab alle Waffen auf Stufe 4 und alle Kampftechniken, aber Trophy net bekommen. Brauch ich die Zauber auch alle auf höchster Stufe ???

Hoffentlich nicht, da kann ich ja nochmal knapp 30000 Seelen sammeln, darauf hab ich ja überhaupt keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...