Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Des hab Ich alles vor einer Std. geschafft.

Ist der Energiestrahl endlich runter geleitet...

geht das Drama draußén immer noch weiter. :banghead:

Gott sei Dank hats nur nen 5.er gekostet.

Spielspaß bleibt durch die schweren Rätsel miener Meinung nach schon auf der Strecke.

GEGNER - Easy

Rätsel - ohne Worte

hmm, ich als alter zelda spieler fand die rätsel gerade geil. und sind ja ausnahmslos alle mit logik zu lösen. für mich geht das game durch die rätsel nochmal 5 prozent im spielspass nach oben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie lange braucht man denn für platin? ist das eher ein kauf oder videothekengame? ^^

also wenn grafik dir nicht das wichtigste ist lohnt sich imo auch ein kauf,

ansonsten langt auch ausleihen.

kann man ja mit 1x durchspielen platin machen , also die meisten die ich kenne haben platin in 18-25 stunden geschafft.

schafft man glaub ich auch nur wenn man echt gleich weiss wo alles versteckt ist und keine seelen verschwendet.

ich hab jetzt 40 stunden spielzeit und mir fehlen noch 2 trophys.

15 stunden davon kann man alleine für´s suchen und aufleveln bei mir abziehen lol :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn grafik dir nicht das wichtigste ist lohnt sich imo auch ein kauf,

ansonsten langt auch ausleihen.

kann man ja mit 1x durchspielen platin machen , also die meisten die ich kenne haben platin in 18-25 stunden geschafft.

schafft man glaub ich auch nur wenn man echt gleich weiss wo alles versteckt ist und keine seelen verschwendet.

ich hab jetzt 40 stunden spielzeit und mir fehlen noch 2 trophys.

15 stunden davon kann man alleine für´s suchen und aufleveln bei mir abziehen lol :smile:

Vielen dank für die Antwort. Ich bin eigentlich nicht der typ, der sich voher anguckt wo etwas liegt und wie ich am schnellsten durchs spiel komme. Das erste mal spiele ich jedes spiel immer durch ohne irgendwas zu gucken. Daher brauch ich zwar oft länger für platin, aber hab deutlich mehr spaß. So diese 1 run platin aktionen, machen doch eh keinen spaß. Das ist nur was für geeks die hannah montana auch platin haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die stelle wo in der mitte der rote stein schwebt mit den portalen an der seit ? und so ein blaues teil am rand zum gleiten ist ?

auf dem rückweg oder hinweg ?

Nein , wen man alle 3 Strahlen in den Raum leitet wo der Engel steht dan ist er frei und unter ihm Öffnet sich die Treppe ! Ich will nur wissen wo der nächste Händler ist ! Kommt da noch ein Händler oder muss ich zurück gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , wen man alle 3 Strahlen in den Raum leitet wo der Engel steht dan ist er frei und unter ihm Öffnet sich die Treppe ! Ich will nur wissen wo der nächste Händler ist ! Kommt da noch ein Händler oder muss ich zurück gehen ?

du kommst später wieder zurück in die bekannte welt, also einfach drauf los;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , wen man alle 3 Strahlen in den Raum leitet wo der Engel steht dan ist er frei und unter ihm Öffnet sich die Treppe ! Ich will nur wissen wo der nächste Händler ist ! Kommt da noch ein Händler oder muss ich zurück gehen ?

also nach dem boss kampf kannst du auch wieder zu vulgrim (händler)

kannst natürlich auch vorher zurück und noch waffen aufleveln oder items kaufen :smile: also um´s kurz zu sagen selbst wenn du beim letzten boss bist kannst du jederzeit wieder überall hin wo es evtl. was zu finden / kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nach dem boss kampf kannst du auch wieder zu vulgrim (händler)

kannst natürlich auch vorher zurück und noch waffen aufleveln oder items kaufen :smile: also um´s kurz zu sagen selbst wenn du beim letzten boss bist kannst du jederzeit wieder überall hin wo es evtl. was zu finden / kaufen gibt.

Also kommt gleich nach der Treppe der Händler ? Ich bin die Treppe noch nicht runter gegangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hab Ich alles vor einer Std. geschafft.

Ist der Energiestrahl endlich runter geleitet...

geht das Drama draußén immer noch weiter. :banghead:

Gott sei Dank hats nur nen 5.er gekostet.

Spielspaß bleibt durch die schweren Rätsel miener Meinung nach schon auf der Strecke.

GEGNER - Easy

Rätsel - ohne Worte

Die Entwickler haben es mit den Rätsel übertrieben,hab sie zwar auf anhieb gepackt(bei einem hatte ich leichte probleme)aber trotzden nerven sie gewaltig.Überhaupt hat mir das ganze Spiel gar nicht gefallen,war schon fast ein fehlkauf für 50€.

Also kommt gleich nach der Treppe der Händler ? Ich bin die Treppe noch nicht runter gegangen !

Ne da kommt kein händler wenn du die treppe runter gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Entwickler haben es mit den Rätsel übertrieben,hab sie zwar auf anhieb gepackt(bei einem hatte ich leichte probleme)aber trotzden nerven sie gewaltig.Überhaupt hat mir das ganze Spiel gar nicht gefallen,war schon fast ein fehlkauf für 50€..

ja da muss ich dir leider recht geben, ich war auch total entäuscht von dem spiel, von wegen freie spielwelt, letztendlich ist alles lineal und es gibt nur eine stelle die wircklich groß ist wo man sich fast frei bewegen kann (die wüste) die waffenauswahl ist auch sehr mager man hat nur eine hauptwaffen der rest sind alles nebenwaffen, von wegen man kann auf dämonen reiten -.-, im grunde hätte man das spiel in nur 8 stunden (wenn da die rätzeln nicht wären) durchgespielt, man läuft nur von einen boss zum nächsten, da hätte ich mir auch mehr abwechslung gewünscht.... ich werds trotzdem fertig spielen, danach aber nicht wieder anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da muss ich dir leider recht geben, ich war auch total entäuscht von dem spiel, von wegen freie spielwelt, letztendlich ist alles lineal und es gibt nur eine stelle die wircklich groß ist wo man sich fast frei bewegen kann (die wüste) die waffenauswahl ist auch sehr mager man hat nur eine hauptwaffen der rest sind alles nebenwaffen, von wegen man kann auf dämonen reiten -.-, im grunde hätte man das spiel in nur 8 stunden (wenn da die rätzeln nicht wären) durchgespielt, man läuft nur von einen boss zum nächsten, da hätte ich mir auch mehr abwechslung gewünscht.... ich werds trotzdem fertig spielen, danach aber nicht wieder anrühren.

Ich dachte auch das es ein echtes Open World Spiel ist aber wie du ja schon sagst gibt es ein großes Gebiet und das wars.Die viel zu vielen Rätsel ziehen das Spiel künstlich in die länge,ich habs durch und nun hat es den Besitzer gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...