Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Hab gestern abend den Stygian besiegt und anschliessend gleich zu Samael.

Nach dem Gespräch kam n Popup, habs leider weggedrückt.

Hab nur was von Seelenbrücke oder so gesehen. Kann mir wer sagen, was das ist?

MfG RoflKartoffl

Genau das Pop-up ist gerade bei mir gekommen :biggrin5: da steht :

Seelenbrücke - Krieg kann nun Seelenbrücken begehen, die zuvor inaktiv waren. Stürmen Sie mit Ruin durch ihre Säulen, um sie zu aktivieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in aschen land (die wüste da) einfach in richtung der letzten türme durchreiten da kommt so ne erhöhung da wo der wurm auch mal ein teil abgebissen hat und direkt noch ne lücke darein gebrochen hatt darauf mit ruin bis zum ende reiten da ist dann so ne art portal darüber reitet man dann und rest kann man nicht mehr verfehlen

hab karte nicht mehr im gedächtniss sollte ungefähr im Nord-Westen sein (auf die erhebung/straße muss man aber schon ungefähr in der mitte der karte, aber wie gesagt auf der ist man schon gelaufen (glaube vom ersten turm zu zweiten vorher)

ich weiß blöd beschreiben aber ich denke ihr werdet es finden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in aschen land (die wüste da) einfach in richtung der letzten türme durchreiten da kommt so ne erhöhung da wo der wurm auch mal ein teil abgebissen hat und direkt noch ne lücke darein gebrochen hatt darauf mit ruin bis zum ende reiten da ist dann so ne art portal darüber reitet man dann und rest kann man nicht mehr verfehlen

hab karte nicht mehr im gedächtniss sollte ungefähr im Nord-Westen sein (auf die erhebung/straße muss man aber schon ungefähr in der mitte der karte, aber wie gesagt auf der ist man schon gelaufen (glaube vom ersten turm zu zweiten vorher)

ich weiß blöd beschreiben aber ich denke ihr werdet es finden ;D

Ich habs ja schon (Ist ja auch auf der Karte ;)) er wollte nur wissen was da stand ! Mal ne Frage : Im Aschenland ist gerade bei dem Portal Rechts noch so ein Roter Stein den man sprengen muss , aber da gibt eskeine Bomben dafür :emot-raise: Wie macht man den diesen Roten Stein kaputt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Spinne mit dem Hellblauen Kristallpanzer mußte Du wie erklärt DOWN machen.

Hacken, Schlagen wenn am Boden liegt, hinten rum

auf den Ars.. schlagen

das 2-3 mal

dann geht die Spinne an die Decke

das ist dann selbsterklärend

mit diesen orangen Hacken oben an der Decke!!!

Denk das ist die letzte der 4.Spinnen!!!

Die anderen 3 sind ja nich der rede wert ;)

Ich häng im Schwarzen Thron

da geht so langsam nix mehr

7.stöckige Open World

überall irgendwelche Aufzugsschalter

I dreh durch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ebend den leereläufer bekommen und komm nimmer aus dem raum raus, da is sone blaue kugel über der tür... hilfe :D

Du musst die Portale mit dem Leerläufer aktivieren !

Ich hab auch ne Frage : Ich hab den Strahl jetzt in den Raum geleitet wo der Todesengel ist , jetzt schwebt da ne Wand umher und der Engel saht die ganze Zeit "Leite die Strahlen um" ! Was muss man da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Portale mit dem Leerläufer aktivieren !

Ich hab auch ne Frage : Ich hab den Strahl jetzt in den Raum geleitet wo der Todesengel ist , jetzt schwebt da ne Wand umher und der Engel saht die ganze Zeit "Leite die Strahlen um" ! Was muss man da machen ?

such mal die ausenwände ab, da sind jetzt jede menge so dinger wo du portale erzeugen kannst , musst dich hoch arbeiten zum nächsten strahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hänge schon wieder :smile: Ich bin in diesem Raum wo 3 Aufzüge mit ner Lila Kette von der Decke hängen , und man diese 2 Steine da hat ! Wo muss man die Steine hintun bzw was muss man in dem Raum machen ?

mit leerläufer portale erzeugen und die gewichte immer abwechselnd in denn aufzügen verteilen so das du über die obere kannte der aufzüge dich nach oben arbeiten kannst.

sorry kanns nicht besser erklären, fand das mit das langwierigste und nervigste puzzle im spiel lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...