Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD


SnowFoX

Recommended Posts

Seit dem Tag also ca. 3-4 Monate fahre ich immer ohne Pilot, man gewöhnt sich dran wenn man mit Venom anfängt und sich langsam reinsteigert mit der schweren Kampagne.
Na sicher ist es eine Gewöhnungssache, aber nu haben wir die Kampagne auf leicht MIT Unterstützung durchgespielt und schaffen kaum die zweite Welt in schwer. Vielleicht ist es noch nicht zu spät sich umzugewöhnen und wenn ihr (fast) alle sagt, ohne Unterstützung geht schneller, werde ich das wohl machen müssen.

BTW: Ich hab die Sixaxis-Steuerung deaktiviert, was sagt ihr dazu? Ich sehe noch nicht, dass ich Heben/Senken während des Spiels brauche, oder lieber doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na sicher ist es eine Gewöhnungssache, aber nu haben wir die Kampagne auf leicht MIT Unterstützung durchgespielt und schaffen kaum die zweite Welt in schwer. Vielleicht ist es noch nicht zu spät sich umzugewöhnen und wenn ihr (fast) alle sagt, ohne Unterstützung geht schneller, werde ich das wohl machen müssen.

BTW: Ich hab die Sixaxis-Steuerung deaktiviert, was sagt ihr dazu? Ich sehe noch nicht, dass ich Heben/Senken während des Spiels brauche, oder lieber doch?

Sixaxissteuerung deaktiviert lassen für Normalbetrieb und nur für gewisse Trophies benutzen wie zum Beispiel schlag zico.

Das Problem bei der Onlineunterstützung ist dass du gegen jemand der OHNE fahren kann du MIT PU nie eine Chance hast.

Ist dir möglicherweise selbst aufgefallen als wir alle zusammen die Klunkerbrigarde gemacht haben wo ich permanent mit I-Skill Platz 1 und 2 belegt habe (er meistens auf Platz 1 weil Icaras auf venom einfach ne Riesenvorteil ist)

Auf ner geraden ziehe ich dich ohne PU jedes mal ab.

Die CPU it auf schwer schneller als du MIT PU, rechne dir da deine Chance auf einen Sieg aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute mal wieder auf schwer in der Kampagne versucht

Chenghou Projekt beste Platzierung 3

Sebenco Climb beste Platzierung 2

Turnier beste Platzierung 8 :facepalm:

Das sind die letzten, die mir auf schwer Phantom fehlen.....dann hätte ich fast Platin aber ich kriege es einfach nicht gebacken :banghead:

Das heißt halt weiter üben :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sixaxissteuerung deaktiviert lassen für Normalbetrieb und nur für gewisse Trophies benutzen wie zum Beispiel schlag zico.
OK, merk ich mir. Ich hatte ja schon mitbekommen, dass man dort einen Überschlag nur schafft, wenn man hoch zieht.
Ist dir möglicherweise selbst aufgefallen als wir alle zusammen die Klunkerbrigarde gemacht haben wo ich permanent mit I-Skill Platz 1 und 2 belegt habe (er meistens auf Platz 1 weil Icaras auf venom einfach ne Riesenvorteil ist)

Auf ner geraden ziehe ich dich ohne PU jedes mal ab.

Die CPU it auf schwer schneller als du MIT PU, rechne dir da deine Chance auf einen Sieg aus :(

Ach so! Mir war nicht klar, dass die PU einen auch beim Geradeausfahren langsamer macht! Dann werde ich mich wohl wirklich umgewöhnen müssen. Danke für den Hinweis!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sixaxissteuerung deaktiviert lassen für Normalbetrieb und nur für gewisse Trophies benutzen wie zum Beispiel schlag zico.

Seh ich anders... Ich hab die Sixaxissteuerung immer an, man kommt damit z.b. bei Sebenco Climb viel schneller über die erste Rampe oder auch bei Chenghou Project kriegt man die Kurve nach den 2 Rampen viel schneller ;) Außerdem kann man damit oft Überschläge an Stellen machen, wo man es ohne Sixaxis nicht kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders... Ich hab die Sixaxissteuerung immer an, man kommt damit z.b. bei Sebenco Climb viel schneller über die erste Rampe oder auch bei Chenghou Project kriegt man die Kurve nach den 2 Rampen viel schneller ;) Außerdem kann man damit oft Überschläge an Stellen machen, wo man es ohne Sixaxis nicht kann...

Das velrangt aber sehr viel übung mein lieber, ich hatte sehr viel Probleme überhaupt die Trophy zu bekommen wo man einmal mit sixaxissteuerung erster werden muss.... Meister der Bewegung oder so...

okay gut normalerweise benutzt man ja steuerkreuz und Sixaxis... aber ungewollte überschläge sind auch ein hoher Nervfaktor... nicht selten kommt es bei phantom vor dass ich 25 schild über habe und wenn ich dann mit sixaxis zuviel in der luft rumfummele, mache ich einen überschlag habe dann noch 10 Schild bekomme ne Rakete in der Hintern oder knalle in die nächste mauer und dann wars das für mich danke der blöden Sixaxis....

Nein also ohne mich, bestenfalls Zeitrennen aber sonst nie, nee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit sixaxis meine ich auch nur neigen, lenken muss man natürlich mit den stick oder steuerkreuz ;)

aha okay das ist wiederrum eine ganz andere Geige, dasm acht natürlich Sinn sofern man sehr gute Streckenkenntnisse hat.

Aber das ist demnach auch nicht wirklich ein guter Einsteigertipp und für die paar Stellen wo ich die Neigung brauche finde ich das oben und unten des Steuerkreuzes auch schnell genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine ahnung wie ihr fahrt, aber ich hab bei der kampagne lediglich am ende etwas probleme gehabt (2h für chengouh), sonst meistens innerhalb von 2-3 versuchen spätestens gold geholt.

online mit pu gewinn ich eigentlich auch sehr oft. man darf einfach nicht zu nahe an den rand kommen. und wenn icaras ohne pu auf der geraden wegzieht, dann holt man den spätestens in den nächsten 2 kurven wieder ein ;)

allerdings muss ich zugeben, dass ich am ende bei zeitrennen 2mal probleme hatte und die pu ausmachen musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine ahnung wie ihr fahrt, aber ich hab bei der kampagne lediglich am ende etwas probleme gehabt (2h für chengouh), sonst meistens innerhalb von 2-3 versuchen spätestens gold geholt.

online mit pu gewinn ich eigentlich auch sehr oft. man darf einfach nicht zu nahe an den rand kommen. und wenn icaras ohne pu auf der geraden wegzieht, dann holt man den spätestens in den nächsten 2 kurven wieder ein ;)

allerdings muss ich zugeben, dass ich am ende bei zeitrennen 2mal probleme hatte und die pu ausmachen musste ;)

Auf schwer??? Dann glaub ich dir nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die paar Stellen wo ich die Neigung brauche finde ich das oben und unten des Steuerkreuzes auch schnell genug.
Ich wusste gar nicht, dass man auch mit dem D-Pad (auch mit Analogstick?) neigen kann. Dachte, das geht nur mit Sixaxis...
Auf schwer??? Dann glaub ich dir nicht :D
*signed*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt gern meine trophies checken ;)

platin hab ich, ob ihr mir das mit der pu glaubt sei euch überlassen ;) chengouh und sebenco haben aber am ende echt nerven gekostet.

die meiste zeit holt man sowieso durch gut eingesetzte boosts raus, die sich mit überschlägen kombinieren lassen. und diese stellen gibts auf jeder strecke außer metropia und glaub moa therma.

achja mim pad nach unten drücken geht natürlich ;) war für mich aber selbstverständlich als f-zero x aufm n64 zocker, sorry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, mit und ohne PU zu fahren sind 2 verschiedene Paar schuhe, ich für meinen Teil bin glücklich dass man die PU seit dem onlinerankingpatch für wipeout ausschalten kann.

konnte man das davor nicht ? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

konnte man das davor nicht ? :eek6:

nope konnte man nicht, davor ist man mit Spielern mit und ohne PU zusammengefahren, und das hat wahnsinnig genervt den einer mit PU verhält sich wie die CPU, die kleben an der strecke fesst und rempelt man die wird man weggedrückt und fliegt gegen die Bande (doppelte Strafe) während jene mit PU unbeeindruckt weiter düsen....

Auf den niedrigen Geschwindigkeitsklassen kein Thema... jemand der fahren kann zieht ohne PU jeden mit PU ab, aber bei Phantom ist es schon ziemlich schwer ohne PU gegen jemandem mit PU mitzuhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope konnte man nicht, davor ist man mit Spielern mit und ohne PU zusammengefahren, und das hat wahnsinnig genervt den einer mit PU verhält sich wie die CPU, die kleben an der strecke fesst und rempelt man die wird man weggedrückt und fliegt gegen die Bande (doppelte Strafe) während jene mit PU unbeeindruckt weiter düsen....

Auf den niedrigen Geschwindigkeitsklassen kein Thema... jemand der fahren kann zieht ohne PU jeden mit PU ab, aber bei Phantom ist es schon ziemlich schwer ohne PU gegen jemandem mit PU mitzuhalten....

Online bestimmt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab chenghouprojekt rückwärts auch endlich mit platz 1 belegt auf schwer und phantom....

insgesamt sass ich somit 3Stunden an dieser Strecke.

Irgendwann kannte ich den Streckenverlauf und bin Wahnsinnszeiten gefahren, es reichte sogar für eine platzierung unter den top 600 weltweit mit einer Zeit von 2.06.XX irgendwas aber mit dieser Zeit wurde ich nicht erster -_-, die CPU war selbst da noch ne sek schneller aber damit führe ich meine Freundesliste an ^^

Aber die Strecke war echt fies, ich bin noch nie so oft in Führung liegen so oft kurz vor dem Ziel abgeschossen worden (nicht kaputt aber so dass es nix mehr mit erster wurde)

Meine 1. Platzierung habe ich auch nur um Haaresbreite mit einem Turbo geschafft :dozey:.... wer hat behauptet die K.I. sei in der Rennbox einfacher? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab chenghouprojekt rückwärts auch endlich mit platz 1 belegt auf schwer und phantom....

insgesamt sass ich somit 3Stunden an dieser Strecke.

Irgendwann kannte ich den Streckenverlauf und bin Wahnsinnszeiten gefahren, es reichte sogar für eine platzierung unter den top 600 weltweit mit einer Zeit von 2.06.XX irgendwas aber mit dieser Zeit wurde ich nicht erster -_-, die CPU war selbst da noch ne sek schneller aber damit führe ich meine Freundesliste an ^^

Aber die Strecke war echt fies, ich bin noch nie so oft in Führung liegen so oft kurz vor dem Ziel abgeschossen worden (nicht kaputt aber so dass es nix mehr mit erster wurde)

Meine 1. Platzierung habe ich auch nur um Haaresbreite mit einem Turbo geschafft :dozey:.... wer hat behauptet die K.I. sei in der Rennbox einfacher? :mad1:

Ich nicht ;)

Bin irgendwas mit 190 bei Analpha Pass Vorwärts mit Phantom

Aber meine Bestzeit war offline mit 20:85 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...