Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
wo kann man das ausstellen `?

Das ist keine Einstellungssache. Du musst den Daumen vom Analog-Stick lassen und stattdessen nur mit L2 und R2 lenken.

Geschrieben

ok danke dir grad geschafft :D

ist die kampagne auf schwer schwerer als zico zu schlagen ?

habs heut bei rennbox versucht auf schwer zu gewinnen man kann ja noch so gut fahren die sind trotzdem besser -.-

Geschrieben
wie bekomme ich die aller erste Skin jeden Typs und die aller letzte.

Uns fehlen nur noch jeweils die erste und die letzte.

Das snd die Platinskins. Die bekommst du glaube ich wenn du eine bestimmte Punktzahl in einr Rennklasse erzielt hast.(Loyalitatspunkte)

Ich kann mich aber auch irren, denn ich bin schon eine weile aus dem Spiel raus.:biggrin5:

Geschrieben
wie bekomme ich die aller erste Skin jeden Typs und die aller letzte.

Uns fehlen nur noch jeweils die erste und die letzte.

Das sind beides die Kampagnenlackierungen.Die unten bekommst für das durchspielen der Hauptkampagne.Die oben bekommst du für das durchspielen der Furykampagne.

Gruß RoadRunner:opa:

Geschrieben

tipp an alle die grade die kampagne auf dem schweren schwierigkeitsgrad machen nimmt die langsameren gleiter (am besten qirex) die gegner sind dann langsamer und schlechter wie ich finde ;)

Geschrieben
tipp an alle die grade die kampagne auf dem schweren schwierigkeitsgrad machen nimmt die langsameren gleiter (am besten qirex) die gegner sind dann langsamer und schlechter wie ich finde ;)

Sind sie nicht, dass ist der Gummiband-Effekt^^

Geschrieben

Das heißt einfach, dass die Gegner schlechter fahren, wenn du weit zurück liegst, oder dass du schneller wirst (keine Ahnung wie es genau bei Wipeout ist).

Ich hab btw jetzt Zico, Zeus der Zone und Kampagnen-Legende in etwas über 18h geholt. Soooo ultrahartschwer ist das Spiel eigentlich auch nicht. Hab natürlich auch manchmal 10 Versuche und mehr, in der letzten Serie bei ein paar Zellen sogar 20+ gebraucht, aber es ist machbar. Dranbleiben!

Geschrieben

@Kampagne

Nicht, dass ich wüsste.

@Tipp

Immer mal Rollen machen, wo es ganz offensichtlich möglich ist; Kurven eng nehmen; Icaras oder Assegai ausprobieren (am besten in der Fury-Version, die sind ja afaik etwas schneller); natürlich in jeder Runde den Boost benutzen (an Stellen, an denen er am meisten bringt); (fast) alle Boost-Pads überfahren; Videos bei Youtube anschauen; üben

Achja und was mir noch einfällt: Es gibt auch bei diesem Spiel eine Ideallinie, mit der man Kurven besser anfahren kann. Luftbremsen bremsen das Schiff natürlich immer ab, daher sollte man sie nur dort einsetzen, wo man sie wirklich braucht und auch nur so lange. Fährt man eine Kurve in einem guten Winkel an, muss man die Luftbremse nicht so lange einsetzen, oder gar nicht.

Geschrieben

Hey Leute, ich hab gestern 35 Runden lang die Trophy „Amphimalerische Route“ versucht und es kein einziges mal geschafft, die Öffnung zu treffen. Ich komm nicht hoch genug raus. Sieht in dem Video so leicht aus. Habt ihr nen Tipp für mich ?

Geschrieben

Was mir heute aufgefallen ist:

Ich wollte die Trophy

Danke für die Erinnerung

Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil.

holen. Habe ein Rennen ex-aequo gewonnen, bekam in der Kampagne die Goldmedaille, wurde aber anscheinend trotzdem als Zweiter gereit, und die Trophy kam erst als ich das Rennen "solo" gewonnen habe :emot-raise:

Geschrieben

Doppelte Vernichtung wo kann mann die trophie am besten machen ich habe in einen spiel 6 abgeschossen und hab die Trophi nicht bekommen

Geschrieben

Lies doch einfach mal die Beschreibung richtig und notfalls den Trophäen-Guide. Es geht darum, 2 Gegner in einem Rennen abzuschießen. Glaube kaum, dass du mal 6 Gegner in einem Rennen abgeschossen hast.

Konzentriere dich nicht auf die Trophäe, das ist Zeitverschwendung. Mach stattdessen die Kampagne, dann bekommst du sie früher oder später nebenbei.

Geschrieben

Ich hab die „Doppelte Vernichtung“ ganz einfach wie im Leitfaden beschrieben gemacht. Du brauchst 2 Controller. Startest ein Einzelrennen in der Rennbox. Geschwindigkeit nimmst du „Flash“ das du eine Runde mehr Zeit zur Verfügung hast. Die Schwierigkeit ist jetzt nur, einen der Gegner zu zerstören. Dann hast du alle Zeit der Welt den 2ten Spieler auszuschalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...