Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Innocents


Recommended Posts

Moin,

ich wühle mich so langsam durch das Spiel mit Hilfe verschiedener Guides / FAQs ausm Inet. So langsam kapier ich auch die Sache mit den Innocents. :-)

Hat Jemand evtl. einen Tipp für mich wo ich nen Statistican Innocent her bekomme? Durch Reverse Pirating habe ich mal einne gesehen, aber dafür bin ich aktuell zu schwach. :-(

Auch wäre ich über einen Tipp für das schnelle Auflvl. der Innocents dankbar. Muss ich da wirklich jedesmal in die Item World und hoffen, dass ich den Innocent treffe, um ihn dann zu verkloppen?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur über das Reverse Pirating oder (was ich bezweifle das du schaffst dies zu klauen xD) von Piraten ab Stock 80.Die größte Chance dabei ist von den Prinny Piraten aber das ist wie gesagt pures Glück. Während beim Reverse Pirating dies wesentlich einfacher ist. Einfach den Static Innocent Besiegen und schon ist er in der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hab auch mal ne kleine Frage zu den Innocents.

Speziell zu den MasterInnocents.

Zitat aus dem Leidfaden:

Es gibt noch mehr Innocent dies sind jedoch die wichtigsten. Besonders die letzten Acht (sogenannte "Mastery Innocents"), sind wichtig für die Rang 40 Waffen, weil der Boost extrem ist auf diese Waffen! (Hohe Millionenwerte sind ohne Probleme damit möglich, der boost zählt nur einmal wie auch beim Guardian!)

Heißt das, das die Mastery auch nur an der ersten Stelle der Waffe sein dürfen? oder ist das egal und nur das es nur einmal zählt ist gleich mit dem guardian? Ich kann aus dem Leitfaden keinen endgültigen Schluß ziehen zu dem Thema.

Noch ne kleine Frage:)

Die ganzen Innocents, mit attack pushn usw ( gladiator usw) zählen die auch wenn ich sie in ne armor transferiere oder nur in einer Waffe?

Freue mich auf Antwort.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die müssen irgendwo in der Waffe sein, nur der Guardian Inocent soll an der ersten Stelle der Waffe sein ;).

In jeder Waffe / Armor / Acc zählen sie ;).

Ich habe in den Waffen 29 Sprinter (19998), 1 Mastery Innocent (500), Professional (19998) und den Gladiator (500) in meinen Hauptcharakteren. Und bei den Magiern entsprechen 29 Nerds ;). Und glaub bei mein Fernwaffenmenschen haben ich nur Sniper (19998) drin =). (Neben immer den 3 Standards) Und das alles halt in Rank 40 Waffen und Acc ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da auch mal eine Frage. Bin verzweifelt auf der Suche an einem Sprinter Innocent. Habe soweit alle wichtigen Innocents auf meinen Testamenten rumliegen und gedupet, allerdings will dieser einfach nicht kommen.

Kollege meinte ich soll einen Gladiator und Coach ins Item packen und dann Reversen. Allerdings kam auch dann nach inzwischen 2 Stunden Quit'n Reload bisher kein Sprinter. Ist es einfach nur pures Luck das dieser erscheint? :(

Edit: War jetzt doch mal so schlau und habe in den Leitfaden geguckt. Muss also in die Innocent Town... Hat sich damit erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich das steht im Allgemeinen Text aber drin ;). Und das level des Mediator is schnuppe, es verbessert nur das gemeinsame level =) und die chance. Einfach vor dem Gang in den raum vor Stock 30 verlassen und speichern und solang neu laden bis sie heiraten =).

Allgemein: Die Innocents.

Achtet darauf keine zwei Innocent mit Maximalen Level zu kombinieren den dann verliert ihr eines!

Ihr braucht einen Mediator um sogenannte Dual Stat Innocent zu erstellen. Dies ist später äußert wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...