Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

Sado Maso oder was?

Nein tue ich dir bestimmt nicht. Und das hat folgenden Grund:

Bei dem Spiel Trash Panic gab es eine Demo. Und die hat offenbart wie die Qualität des Spieles so ist.

Falls du es selbst noch nicht raus gefunden hast : Sie ist im Spiele Namen versteckt.:biggrin5:

Du magst ja auch für Müll Geld ausgeben, ich net.

Keine Sorge Trash Panic habe ich mir auch nicht angetan irgendwann ist auch bei mir Sense ähnliches gilt wohl für eine ganz krasse Gold in MvC2 oder Uno, ich muss mir nicht jeden Scheiss antun....

Wipeout hingegen kam den Sado Maso Gefühl sehr nahe oder Radec bei Killzone 2 auf Elite.... ich habe schon so einiges an Zähneknirschen hinter mir da bringt mich ein Stardust nicht mehr aus der Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste.

Jeder hat da so seinen ganz persönlichen Level.

Mein Motto beim spielen ist zuallererst "Spaß" und nicht Zähneknirschen.

Und obwohl das hier ein "Trophy" Forum ist : Nie vergessen : die virtuellen Dinger sind nicht im mindesten geeignet irgendeinen Wert darzustellen. Höchstens als Anreiz zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste.

Jeder hat da so seinen ganz persönlichen Level.

Mein Motto beim spielen ist zuallererst "Spaß" und nicht Zähneknirschen.

Und obwohl das hier ein "Trophy" Forum ist : Nie vergessen : die virtuellen Dinger sind nicht im mindesten geeignet irgendeinen Wert darzustellen. Höchstens als Anreiz zu sehen.

Anreiz ist ein gutes Wort ^^

Die Trophäen bringen ja einen auf Ideen für Sachen die man probieren könnte....

15 bomben in einem bombensurvival wo man mit 10 startet ist da schon sehr exotisch....

nicht gerade ein Riesenhighlight und eher froh dass ich es hinter mir hatte....

Trotzdem treibt die Trophy einen an im Endeffekt will man auch für sich selbst wissen kann ich es oder kann ich es nicht.

Bei MvC2 kann ich wohl auf die gold verzichten weil selbst wenn ich einen OCV bringe dc'en die Gegner und ich bekomm den sieg nicht gewertet oder bei uno 30 stunden sich gewinnen oder verlieren lassen.... ganz grosses Kino und voll der Höhepunkt an Spielspass...

Im endeffekt wollte ich nur sagen dass man mit Stardust noch was anfangen kann, vielleicht sage ich das aber auch nur weil mein persönliches level wie du so schön sagtest irgendwo da liegt wo dann auch beim besten Willen nichts mehr zu holen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zitierst gerne Beiträge, wie^^? Fällt mir gerade auf. Vor allem komplett.

Also - ich habe zu dem Thema nun alles gesagt.

Wo dein Level liegt weiß ich nicht, und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal.

CU und viel Spaß weiterhin mit Super Stardust HD :wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zitierst gerne Beiträge, wie^^? Fällt mir gerade auf. Vor allem komplett.

Also - ich habe zu dem Thema nun alles gesagt.

Wo dein Level liegt weiß ich nicht, und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal.

CU und viel Spaß weiterhin mit Super Stardust HD :wink5:

Zitieren ist wieder mal ne Gewohnheitssache von mir oder ne Modkrankheit ^^

Mir fällt auch auf dass es jetzig wenig Sinn machte aber wayne....

Mit stardust bin ich schon lange durch und helfe lediglich noch ein par verirrten Seelen mit Rat und Tat eventuell noch ein paar trophies zu erreichen...

sollte dich also mal der Ehrgeiz in diesem Spiel packen und du ein paar inspirierende Tipps brauchst weisst du ja wo du mich findest ^^

leider ist oftmals der intelligenteste was ich zu diesem Spiel zu erzählen habe wenn ein grundsätzliches gameplayproblem vorherscht und dann halt die Sprüche mit Gewohnheitssache und Charaktereinstellung :cool2:

naja man sieht sich ev. auf dem Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage da gibts doch merere psn abloads für welchen preis ist das die richtige vollversion ?

gucks du hier: gibt extra einen Thread dazu...

https://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/7963-welche-version-ist-richtig.html

und dazu hättest du nicht einmal die suchfunktion gebraucht sondern lediglich die Augen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och scheiße wieviel muss ich denn für die dlc bezahlen um endlos modus zu bekommen ?

Um den 10x zu bekommen geht das auch durch schnellere punkte oder ist es egal muss einfach bis zum5 level spielen

dlc kost 5,99 glaub ich

Sammeln Sie einen 10-X-Multiplikator.Am einfachsten ist diese Trophäe wenn ihr den Arcade-Modus wählt und auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" spielt. Fangt mit dem Planet "Lave" an. Bis Mitte Planet 4 nicht sterben und alles vernichten, dann erhaltet ihr diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Ich habe gestern gute 69 Mio Punkte erreicht, bin aber unter der Woche in meiner Zweitwohnung nicht online, so dass die Punkte nicht in die Rangliste hochgeladen wurden. Wird das später wenn ich irgendwann mal wieder online bin und er eine Punktzahl hochlädt nachgeholt, so dass die zumindest in der Rangliste vermerkt sind, oder sind die nun für die Katz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Ich habe gestern gute 69 Mio Punkte erreicht, bin aber unter der Woche in meiner Zweitwohnung nicht online, so dass die Punkte nicht in die Rangliste hochgeladen wurden. Wird das später wenn ich irgendwann mal wieder online bin und er eine Punktzahl hochlädt nachgeholt, so dass die zumindest in der Rangliste vermerkt sind, oder sind die nun für die Katz?

nö musst online sein wenn du eine highscore erzielt ansosnten wird nix gewertet. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MOOOOOOOMENT.. ich checks noch immer nich.. AAALSO...

das game kostet 7.99 oda?? die erweiterungen kosten4.99 oder so^^.. naja WAS IS JETZT DAS KOMPLETTPAKET??

sind das alle erweiterungen plusvollversion oder ohne vollversion??

Ps: AM BESTEN WÄRE NATÜRLICH WENN MIR JEMAND ERKLÄREN KÖNNTE WAS DAS KOMPLETTPAKET BEDEUTET?? wolltemir nähmlich das game kaufen..

nict dass ich jetzt zwei mal die vollversion habe..

edit: ok habe mir jez das kommplettpaket gehold.. is alles drinn.. vollversion plus alle addons

_____________________________________________________________________________________________________________

card.gif

card.png

PS3... ich höre und lese es so oft aber weiß nicht was diese heroglyphencode bedeuten soll.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage und zwar für die gold trophy im coop modus brauch ich da auch ein erweiterungspack oder geht das so?

EDIT: habs gerade rausgefunden, also echt ey sowas nenn ich abzocke für eine trophy 4€ zu invistieren... wenn das Team-Pack ja noch mehr zu bieten hätte wärs ok aber eine trophy was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...