Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Savage Moon


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Demo gibts im us Store glaub ich..... Also du musst deine Mine gegen ankommende "Alien-Insekten" beschützen mit miniguns raketen laser flugabweher undso... die aliens laufen gescriptete wege und du musst an die ecken eben türme bauen. die türme kannst du auch bis stufe 5 ausbauen oder in die turm ego sicht wechseln..... insgesamt ganz lustig pixel junk monsters ind erwachsen und komplexer. 8 von 10 Punkten glaub ich...

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

ist zur Zeit im Sonderangebot für 3,99 statt 7,99 und das AddOn gibts auch gleich zum Superpreis von 1,99 statt 3,99.

Ist eigentlich ein sehr gutes Spiel (habs mir auch erst heute geholt und nur wenig gespielt) . Bugs greifen an und man muss Türme bauen und das strategisch. aber keine Angst die ersten Levels sind easy und man kommt sofort klar (ich sag nur Training).

Es ist z. B. vergleichbar (wer ne Xbox hat mit Defense Grid oder toy soldier).

Macht schon Spass LG Euer JuRoVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wer sich nicht sicher ist ob er es kaufen soll solllte sich ein parr videos anschauen aber ich muss sagen es ist ein super game dachte echt nicht das ich sowas erwarten kann es macht einfach fun

Hast es schon durch??

Hab jetzt erst level 3 geschafft.

EDIT: Hab mal nen Link zum Viedeo vom Game : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Lm4rItQQTHI]YouTube - Savage Moon clear YMIR-HYPERION[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab mir heute das Waldgeist DLC gekauft. Jetzt kann ich aber immer noch net die Waldgeist Level spielen.

Wenn ich einen der 3 Nebel auswähle, kann ich immer noch nur Klassik und Vergeltung wählen, Waldgeist ist immer noch Schatiert, und nicht anwählbar.

Kann mir einer sagen, wodran das liegt?

Ich hab Das Spiel gesharet, und das DLC selber gekauft, kann das dadran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen der 3 monde auf waldgeist spielen willst musst du ihn erst normal und im vergeltungsmodus abschließen

hab das game seit nem jahr und schaff für die trophie "nur mit laserturm usw." den 5. level nich. versuch immer den 8. aber pack es nicht. hat da nich mal einer 'n video???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo leute :)

also ich hab zurzeit keine ahnung was ich zoggn soll und hab mich entschlossen dieses eigentlich super tolle spiel zu zoggn ^^

jetz mein problem... diese komischen fetten käfer die wie riesige panzer sind... und auch noch so rumballern.... die machen mir alle geschütze mit nur grademal 1 schuss kaputt...

was kann ich dagegen machen ???

selbst damals als ich das spiel sehr sehr oft gezockt habe.. waren das die gegner die mir immer wieder den rest gegeben haben

gibt es da irgendeine möglichkeit ? ablenkung mit blokaden funktioniert auch ned.. da sogar die teile mit einem schlag weg sind... und dann folgen meine geschütze

find das voll dumm das in nem tower defence game sollche gegner sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bau am besten ein Verstärkerurm, und ein Reperaturtum.

Rüste nun den verstärkerturm 2 mal auf, und den Reperatuturm so oft wie möglich.

Dann repariert dieser deine andern Türme schneller, as dass sie die zerstören könen.

Da dein Reperturturm durch den Vrstärkerturm eine riesige Reichweite hat, sollte dieser sie auch alle in seinem Radius haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... sehr guter tipp!

nur leider kenn ich den schon und er bringt nix

die ballern mir die level 5 geschütze mit einem schuss weg... obwohl daneben noch 3 reperaturtürme stehen und noch paar verstärker türme

klappt einfach nix :(

Du brauchst keine 3 Reperaturtürme.

Wichtig ist, dass der EINE Reperaturturm auf Max ist, und hinten steht (damit sie den nicht angreifen) und ein Verstärkerturm (auch nicht grad ganz vorne hinstellen).

Wenn dein Reperaturturm auf Max ist, und dein Verstärkerturm auch 1 oder 2 Upgrades vertragen hat, dann schaffen die es gar net deine Geschütze zu zerstören.

Wichtig ist hierbei natürlich, dass deine Geschütze auch im Radius des verstärkerturms stehen, da diese dann so ziemlich mit jedem Gegner Spielend fertig werden (MG Turm).

Falls du natürlich auf die Gegner aus dem Waldgeist DLC anspielst, die Explodieren, un d somit deine Türme angreifen, ist das eine Andere Sache, und erfordert andere Lösungswege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst mich wohl verarschen ^^

also sagen wir mal ich hab einen geschützturm... und der steht im radius von 2!! reperatur türmen... das bringt dann nix??

weil bei verstärkerturm ist so... das wenn alle bei maximaler stufe sind ist der level 1 geschützturm schon fast unbesiegbar.. aber nur fast... diese fetten panzer knacken halt jeden turm bei mir :/

ok ich merk grad... das ist nicht wirklich gut geschrieben ^^

1 geschützturm... und 2 reperaturtürme...

und bei verstärkertürmen hab ich meistens 3 - 5 um das eine rum.. und JEDES verstärkerturm bringt die kraft des geschützturms schon hoch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...