Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Monsters


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 21 Missionen, wobei man die Trophy lvl nicht in der normalen Kampanie spielt, sondern aus einem speziellem Menü startet.

Bis auf eine Trophy fand ich es relativ einfach, da ich das Spiel eine Zeit lang viel gespielt hatte, bevor die Trophies kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will auch mal meinen Senf zu den Spiel beitragen.

Ich hab mir letzte Woche das Spiel gekauft.

Eine Grafik die ich noch zu C-64er zeiten her kenne.

Ziemlich simples Gameplay.

Letzte Woche hab ich auch 4 wirklich gute PS3 Games auf Disk bekommen und jetzt spiel ich nur noch Pixeljunk Monsters.

Ich find das Spiel macht ungeheueren Spaß.

Hab für nix anderes mehr Zeit ich muß Pixel Junk spielen :biggrin5:

Meine Meinung für 5 Euro kann man wirklich nix falsch machen.

Über die Grafik kann man natürlich streiten aber der Spaßfaktor ist sehr hoch bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So!

Habs mir nun auch geholt. Das Spiel ist echt toll gemacht und es macht zu zweit vorallem echt viel Spaß. Werde mich dann demnächst an die Trophy Herausforderungen ranwagen.

Wir wünschen uns neue Level :)

Sind schon auf 100%, aber das Spiel ist einfach Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...