Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr schlechtes Karma... brauche aber gutes Karma, Tips?

killastyle_1

Recommended Posts

Geschrieben

mitten im kampf steigt man nicht auf

erst wenn der kampf zu ende ist, also wen ale tot sind oder die dich nich sheen

als be der atombombe bleiben und alles umnieten.. und sobald das gewünschte karma erreicht ist, einen stealth boy benutzen.. dann abhauen.. dann seigst du erst auf

Geschrieben
mitten im kampf steigt man nicht auf

erst wenn der kampf zu ende ist, also wen ale tot sind oder die dich nich sheen

als be der atombombe bleiben und alles umnieten.. und sobald das gewünschte karma erreicht ist, einen stealth boy benutzen.. dann abhauen.. dann seigst du erst auf

ahh, cool, das wusste ich garnicht, das man erst dann aufsteigt. :banghead:

dann werde ich das nachher nochmal versuchen, vielen dank.

Geschrieben
Hast du wirklich alle getötet wo man spenden könnte ??

Spontan fällt mir aber eh eigentlich nur Rivet City und Megaton ein !

Falls die tot sind und es wirklich keinen mehr gibt bei dem du Spenden kannst musst du ein alte Save-Game laden .

Rivet City in der Kirche fällt mir nur ein SPENDEN :biggrin5:

Geschrieben

@ Karma aufbessern: Du kannst auch Gefangene befreien und ihnen gegebenfalls (glaub ich) Rationen mit auf den Weg geben. Das gibt es an verschiedenen Stellen. Spontan fallen mir da die "Hütten" auf den Felsen nahe Oasis (östlich) ein, die von Supermutanten bewacht werden. Da sind zwei oder drei Ödlandbewohner gefangen und warten auf ihre Befreiung. Auch einer war, glaube ich, in einer kleinen Kirche nahe Germantown.

Geschrieben

Weiss nicht obs schon erwähnt wurde, falls man Megaton nicht weggesprengt hat, kann man an der Wasserversorgung dem Typen Altmetal schenken, Altmetal gibts ja wie Sand am Meer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...