Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mahjong Tales: Ancient Wisdom


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern im Ammi-Store gestöbert weil ich ne neue Demo saugen wollte, da hab ich auch Mahjong gesehen und in der Info stand dann... "Mouse-Unterstützung"!!! :eek6:

Ich konnte es ja fast nicht glauben. Hab Mahjong angeschaltet, den Patch runtergeladen (for Free) und siehe da, funktioniert sogar mit Mouse.

Online-Modus konnte ich leider nicht ausprobieren da mal wieder niemand Online spielen wollte. :frown:

In jedem Fall läßt sich nun der Bewegungsmodus jetzt weitaus einfacher spielen da man bekanntlich mit einer Mouse viel schneller ist als mit dem Pad, bei dem man dazu noch die Empfindlichkeit nicht weit genug nach oben schrauben kann um noch schneller agieren zu können.

Nach dem Install des Patches sieht man im übrigen auch schon die Trophys fürs BoosterPack, das man mit dem Patchdownload wohl gleich wieder mit gesaugt hat und nur noch freisschalten muß.

PS: Sollte jemand lust verspüren mit mir den Online-Modus zu spielen, dann meldet euch doch einfach mal per PSN bei mir.

Ich hab zwar schon ein paar Anläufe probiert, aber scheinbar will hier keiner mit mir spielen, vielleicht sollte ich mir ein Schnitzel umhängen...?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern und heute die DLC-Thropäen erspielt (ausser online), aber die Thropäen werden nur in meiner Thropäenlist angezeigt.

Beim Thropäenvergleich und da wo meine aktuell erspielten Thropäen zu sehen sind werde die Majong - Thropäen (DLC) nicht angezeigt nur die vom Hauptspiel.

Weiß jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern und heute die DLC-Thropäen erspielt (ausser online), aber die Thropäen werden nur in meiner Thropäenlist angezeigt.

Beim Thropäenvergleich und da wo meine aktuell erspielten Thropäen zu sehen sind werde die Majong - Thropäen (DLC) nicht angezeigt nur die vom Hauptspiel.

Weiß jemand woran das liegt?

Ja! Ist mir auch grade aufgefallen:( Jetzt werden mir 2 Trophies unterschlagen. Was soll der Mist? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser unendlichkeitsmodus ist ja horror. Hab gerade mal 50 stück gespielt.

Die trophies vom DLC sind bei mir, beim Vergleich aber mit drin!

Hatte die mit dem editor gemacht und die waren dann auch in meinem Profil.

und das mit der Maus ist echt Super.

Hätte man mal eher drauf kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser unendlichkeitsmodus ist ja horror. und das mit der Maus ist echt Super.

Hätte man mal eher drauf kommen können

Das stimmt! Mit der Maus funktioniert das doch um einiges schneller! Aber für den Bewegungsmodus ohne Powerups bin ich anscheinend trotz Maus noch zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde da wird man mit der zeit voll blöd. andauernd auf die symbole starren. da blick ich nach ner weile nicht mehr durch, weil alle ähnlich aussehen

Naja, blöd machen solche Geschicklichkeitsspiele sicher nicht ;)

Aber hast shon Recht, nach ner gewisen zeit sieht man nur noch Zeichen und kann sie kaum mehr unterscheiden. Für zwischendurch sicher ok, aber länger Zeit kann man das nicht zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, blöd machen solche Geschicklichkeitsspiele sicher nicht ;)

Aber hast shon Recht, nach ner gewisen zeit sieht man nur noch Zeichen und kann sie kaum mehr unterscheiden. Für zwischendurch sicher ok, aber länger Zeit kann man das nicht zocken.

genau das meinte ich damit. irgendwann blickt man da echt nicht mehr durch. hab mich bei den letzten levels des bewegungsmodus richtig schwer getan. hab den in einem rutsch durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normalerweise müsste die so funktionieren, oder du musst die bei den einstellungen anmelden.

wollte auch mal mit maus spielen, hab die aber nicht angeschlossen, weil ich sonst aufm boden damit rumeiern musste.

mitm controller gehts nach ner weile auch, wenn mans mal etwas raus hat.

das einzige was nervt ist, dass der cursor automatisch auf irgendwelche steine springt. meistens aber auf die falschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den fehlenden Trophäen is anscheinend immer noch nicht gelöst. In meiner Liste fehlen sämtliche von mir erspielte DLC Trophäen, beim Vergleich sind se da. Die werden aber weiter gezählt, in der Gesamtabrechnung fehlt mir nix. Mittlerweile mehrmals gesynct, nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...