Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tischbein xD

Blackangel887462

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho @ all !

Habe jetzt alle Trophies bei SAW außer die mit dem Tischbein-Kill.

Im Leitfaden steht zwar das man im Laufe des Spieles sicher eines findet bei nen Gegner,

aber leider erging es mir nicht so.

Weiß jemand eine Stelle wo ein Tischbein & ein Gegner recht nah zusammen sind ?

Wäre sehr um Hilfe erfreut!

LgAngel

Geschrieben

Ok. An der Stelle, wo der Endkampf gegen Pighead kommt liegt kurz vorher ein Tischbein.

Nimm es mit, leg es vor Pighead ab. Mach ihn kaputt. Geh zurück und sammle es wieder ein und spiele nun weiter. Es kommen jetzt keine Gegner mehr bis zum Ende... außer 2 die sich gegenseitig totschlagen, während du durch diesen Irrgarten rennst um den Schlüssel für die letzte Entscheidungstür zu finden. Hau einen von beiden tot *bling*. So hab ichs gemacht. Hatte im Spiel auch keinen einzigen Gegner mit Tischbein-.-.

Dann, zackzack auf zur Platin Nr. 75 :D.

Geschrieben

*g*

Habs schon hinnbekommen^^

(Mir wurde dabei sogar in meinen eigenen neu erstellten Forum im SAW Abteil geholfen - aber psssst^^)

Aber trotzdem thx, sonst im Netz hab ich echt nix weiter groß dazu gefunden ...

LgAngel

Geschrieben

hallo!!

hab jetzt schon alle trophäen und das spiel durch, jetzt fehlt mir aber der tischbein kill! weis einer wo eines rum liegt + gegner am anfang von einem kapitel kann jetzt leider nur noch einzelne kapitel anwählen (amanda, jeff usw)

danke

Geschrieben
Gibt keins am Anfang eines Levels. Wie man die Trophy bekommt s.o.

Ich weiss nicht genau wieso so viele ein Problem mit dem Tischbein haben ,ich find an vielen stellen eins! Am amfang direkt nach Amandas Rettung kurz vor der Rettung Jennings! mit Sequencen dauert es ca. 7-8 minuten wenn man das spiel schon kennt wahrscheinlich 3-5 wenn man die seqs wegdrückt!

Hab ein bzw 2 Fotos für euch gemacht!

PS.: Da stehen auch Tischlampen rum ,...nur für die die in dem anderen Forenbeitrag danach gesucht hatten!

Gruss!

dsc00006wb.jpg

dsc00007yg.jpg

Geschrieben

Also das Ding sieht ziemlich dick und klobig aus. Ist schlecht zu erkennen. An der Stelle hat ich aber keins. Auch an der Stelle, wo der Blinde im Raum ist und man den Schalter bedienen kann, kommt einer mit nem Tischbein rein. Aber immer wenn ich ihn getötet hab, war das Tischbein wundersamerweiße verschwunden -.-. Nach 5 Versuchen bin ich dann weiter. Und kurz vor Pighead hab ich dann endlich eins gefunden. Das einzusetzen ist aber tricky. Es muss kurz vor Pigheads Erscheinen abgelegt und nach dem Sieg über das Schwein wieder aufgenommen werden. Dann noch bis zu den letzten beiden Gegnern im Spiel (die kloppen sich gegenseitig :D) und einen von beiden erledigen und *bling*. So gings bei mir ;).

Geschrieben

liegt genau um die ecke wo man dann rechts das rote rad findet !!!

habs grad gefunden

sobald man das rad dann nimmt kommen auch gleich 2 typen daher

also schnell erledigt ;-)

Geschrieben
liegt genau um die ecke wo man dann rechts das rote rad findet !!!

habs grad gefunden

sobald man das rad dann nimmt kommen auch gleich 2 typen daher

also schnell erledigt ;-)

richtig - direkt neben dem typen, der am boden liegt und von der elektropfütze gegrillt wurde...

/me platin

Geschrieben

im level 5-3 geht man die treppe hoch, drückt den knopf damit dem typen

hinter der scheibe der kopf explodiert und gleich im anschluss kommt ein

gegner mit kragen und TISCHBEIN angerannt. haut ihn einfach um, nehmt

das tischbein und verprügelt damit den nächsten gegner hinter der einschlagbaren

wand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...