xzoccer93x Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, wollte mal fragen ob es zum Ende der Winterpausen wieder ein Update von Fifa geben wird, indem die Spieler zu ihrem neuen Vereinen getauscht werden und gegenfalls Spieler, die nicht vorhanden sind, erstellt werden?
Kay71 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 was wird noch in dem update noch so vorhanden sein? oder wars das?
mckev77 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ok danke un wann soll es kommen? Nach der Transferfrist würd ich sagen..
Cronay Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Jop, wenn das Transferfenster wieder schließt, aber es kann ein wenig dauern, weil in einigen Länder sind die eigenen Transferfenster anders lang offen als in anderen Länder.
Rouv1904 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Der transfermarkt ist in allen Ländern immer gleich bis zum 31. Januar
dionysos Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 und wird das update kostenlos sein? oder nur wenn man die live season gekauft hat?
dionysos Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 so und an dieser stelle möchte ich gerne eine quelle sehen
KS_080305 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Aus dem FIFA-Forum geht hervor, dass EA hierzu keine Stellung bezieht. Aber ein Mod sagt, das Transferupdate kommt wie bei 09 eine Woche nach Transferschluss. Siehe: http://forumfifa.ea.com/t/8866.aspx
herg` Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 so und an dieser stelle möchte ich gerne eine quelle sehen Was für ne Quelle? Das ist seit Fifa08 so, dass nach der Winterperiode eben ein Transferupdate kommt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das einzige was sich vielleicht mal ändern wird, es könnte irgendwann mal was kosten.
Florian__93 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Der transfermarkt ist in allen Ländern immer gleich bis zum 31. Januar In Russland ist die Transferperiode länger offen, was aber nicht schlimm ist, da die russische Liga glaub ich nicht bei Fifa dabei
TerminatorVamp Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn dieses Update kommt, zählt es dann nur für die Ranglistenspiele? Weil diese werden ja jetzt schon oft geupdatet.
dionysos Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Was für ne Quelle?Das ist seit Fifa08 so, dass nach der Winterperiode eben ein Transferupdate kommt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das einzige was sich vielleicht mal ändern wird, es könnte irgendwann mal was kosten. ich wollte eine quelle darüber, dass das kostenlos ist. an dem erscheinen dieses patches zweifel ich ja nicht, nur dieses jahr kostet liveseason etwas, und letztes jahr wurde das ja GRADE über liveseason abgewickelt.
TerminatorVamp Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich wollte eine quelle darüber, dass das kostenlos ist.an dem erscheinen dieses patches zweifel ich ja nicht, nur dieses jahr kostet liveseason etwas, und letztes jahr wurde das ja GRADE über liveseason abgewickelt. Also wenn es über live season abgewickelt wird, dann kann es sich ja nur um Rangliste handeln, richtig!?
Florian__93 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Also wenn die das kostenpflichtig, also über live season machen, dann ist ea endgültig unten durch bei mir. Aber wenn ich mich richtig erinnere hatte man letztes Jahr nur für eine Liga kostenlose live season Ich hatte DE und ich glaube aber dass trotzdem auch die englischen Transfers vollzogen wurde. Ich könnte es ja prüfen, wenn mir jemand einen Spieler sagt der innerhalb Englands letzte Winterpause gewechselt ist
xzoccer93x Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Cool. Dann freue ich mich jetzt schon darauf. Dann kann ich hoffentlich auch endlich Spieler wie Matip und Schmitz. Hoffentlich macht ea es gut!
Bumbl1337 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Da hätt ich jetzt auch mal ne frage: Ich hab mir das live season komplettpaket geholt also für alle ligen aber wenn ich online zock sind irgendwie nur in England andere Werte bei den Spielern und bei den anderen Ligen immer noch orginal Werte. Weiß jemand warum?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.