Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update für Winterpausen Aktivitäten?

xzoccer93x

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

wollte mal fragen ob es zum Ende der Winterpausen wieder ein Update von Fifa geben wird, indem die Spieler zu ihrem neuen Vereinen getauscht werden und gegenfalls Spieler, die nicht vorhanden sind, erstellt werden?

Geschrieben

Jop, wenn das Transferfenster wieder schließt, aber es kann ein wenig dauern, weil in einigen Länder sind die eigenen Transferfenster anders lang offen als in anderen Länder.

Geschrieben
so und an dieser stelle möchte ich gerne eine quelle sehen :biggrin5:

Was für ne Quelle?

Das ist seit Fifa08 so, dass nach der Winterperiode eben ein Transferupdate kommt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das einzige was sich vielleicht mal ändern wird, es könnte irgendwann mal was kosten.

Geschrieben
Der transfermarkt ist in allen Ländern immer gleich bis zum 31. Januar

In Russland ist die Transferperiode länger offen, was aber nicht schlimm ist, da die russische Liga glaub ich nicht bei Fifa dabei

Geschrieben
Was für ne Quelle?

Das ist seit Fifa08 so, dass nach der Winterperiode eben ein Transferupdate kommt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das einzige was sich vielleicht mal ändern wird, es könnte irgendwann mal was kosten.

ich wollte eine quelle darüber, dass das kostenlos ist.

an dem erscheinen dieses patches zweifel ich ja nicht, nur dieses jahr kostet liveseason etwas, und letztes jahr wurde das ja GRADE über liveseason abgewickelt.

Geschrieben
ich wollte eine quelle darüber, dass das kostenlos ist.

an dem erscheinen dieses patches zweifel ich ja nicht, nur dieses jahr kostet liveseason etwas, und letztes jahr wurde das ja GRADE über liveseason abgewickelt.

Also wenn es über live season abgewickelt wird, dann kann es sich ja nur um Rangliste handeln, richtig!?

Geschrieben

Also wenn die das kostenpflichtig, also über live season machen, dann ist ea endgültig unten durch bei mir.

Aber wenn ich mich richtig erinnere hatte man letztes Jahr nur für eine Liga kostenlose live season

Ich hatte DE und ich glaube aber dass trotzdem auch die englischen Transfers vollzogen wurde.

Ich könnte es ja prüfen, wenn mir jemand einen Spieler sagt der innerhalb Englands letzte Winterpause gewechselt ist

Geschrieben

Da hätt ich jetzt auch mal ne frage:

Ich hab mir das live season komplettpaket geholt also für alle ligen aber wenn ich online zock sind irgendwie nur in England andere Werte bei den Spielern und bei den anderen Ligen immer noch orginal Werte. Weiß jemand warum?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...