Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Was ich am ende toll fand war wo alle begleiter preisgaben das sie auch assasinen sind. Konnte man sich zwar zum teil denken aber schön war es trotzdem.

Da der dritte Teil ja in der Neuzeit spielen soll frag ich mich schon wie man das umsetzen will. Wird es dann ein Spiel ala inFamous oder ganz was neues?

Die Entwickler haben wieder Rätsel offen gelassen und geben damit eine menge Raum für Spekulationen.

Das da jetzt Götter/Aliens mit reingezogen werden kann Galaktisch toll oder absoluter müll sein.

Mal schauen was die nächsten 1-2 jährchen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der dritte Teil ja in der Neuzeit spielen soll frag ich mich schon wie man das umsetzen will. Wird es dann ein Spiel ala inFamous oder ganz was neues?

Die Entwickler haben wieder Rätsel offen gelassen und geben damit eine menge Raum für Spekulationen.

OMG Assassin's Creed in der Neuzeit!!!

Das passt aber gar nicht. Ist wie wen jetzt Call of Duty bei den Romer spielen würden. Also dann war es das mit Assassin's Creed fur mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon im ersten Teil wurde sowas angedeutet.

Da sagte Vidic, dass sie mit Hilfe des Animus etwas von denen suchen, die vor ihnen da waren.

Ich persönlich finde das Ende sehr gelungen.

Auch wenn es mich irgendwie an den Film Knowing erinnert hat.

Da fand ich es schon eher übertrieben, dass der Papst das Opfer von Ezio ist ^^

Gut, im ersten Teil waren es durchgehend irgendwelche "Warlords", aber jetzt der Papst? Was kommt im dritten Teil, der amerikanische Präsident? :biggrin5:

Aber zurück zum Thema: Da es mir so vorkommt, dass es bei Spielen eher selten noch richtige "wow"- oder "aha"-momente gibt, finde ich zumindest für mich, dass dieses Ende sehr gelungen war.

Soviel zu meiner subjektiven Meinung. :smile:

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz merkwürdiges Ende. Ich bin ein Fan, bei dem am Schluss alle Nebenchars und Freunde zusammentreffen und am besten noch ein fest, das fände ich geil. Ich liebe Happy Ends, ich fände es viel besser, müsse man mit Ezio durch den Markt und da ist i-ein besonderes Fest. Vll noch mal Karneval, aber das mit den römischen Götter (waren doch die römischen, oder?) fand ich...gaaanz merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ende mit den "Göttern" ein bisschen weit her geholt! Da es doch um den Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern geht, hätte man die Templer eher in Verbindung mit der Suche nach dem heiligen Gral gebracht und das der "Spanier" sich zum Schluß seine "Macht" aneignen möchte. Aber vorallem war das wahre Ende, dass man mit Desmond Miles spielen musste, ein totaler Reinfall. Ein paar, so gut wie unbewaffnete Wächter zusammenschlagen, die heutzutage ohne Schußwaffen versuchen dir was entgegenzusetzen, nachdem man aus dem "schwer bewachten" Forschungszentrum geflohen ist, das ebenfalls von Wachen mit Schlagstöcken bewacht wurde. Und genau am Ende kommen diese ja wieder und versuchen dich dann aufzuhalten, vorallem nachdem man die Kunst, ein Assassine zu sein, erlernt hat. Die Entwickler hätten mehr aus den Desmond Miles Sequenzen machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also nachdem ich das Ende gestern gesehen habe, finde ich es auch nicht wirklich gut... dachte zuerst als ich den Raum betrat und alles so schwarz war und langsam die weißen Linien kamen, "cool was kommt da denn jetzt!?"

Als ich dann aber gesehen habe was kommt fand ich es mehr als unpassend, fand es zwar nicht schlecht insziniert aber trotzdem komisch^^

Aber ich muss dazu sagen das ich Teil 1 nur bis zur Hälfte gezockt hab und ich die Glyphen (Subjekt 16) noch nicht gemacht habe. Vll. finde ich das Ende danach (zumindes nach Lösen von S16) passender :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...