Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts unversucht lassen - Problem


Cooldline

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte glaub ich auch höhlen wo keine diamanten drin waren.

bin mir da aber nichtmehr ganz sicher, hab auch die Diamanten selbst gesucht. Wär für dich zumindest ziemlich blöd, weil du dann noch nichtal weisst in welchen lvl diese höhle ist.

flieg einfach durch jedes lvl und versuch in jeden spalt am rand der gross genug ist reinzufliegen. auch wo wasser und lava usw rauskommt. lava natürlich erst wegmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise sollte in jedem verstecktem Bereich ein Schatz sein.

Ich glaube nur in Episode 2 gab es einen Bereich, wo kein Schatz war, sondern ein besonderer Überlebender.

Und in Episode 3 könnte es einen Bereich geben, wo es auch keinen Schatz gibt, sonderen der Bereich als reine Abkürzung dient, um einen

"gefährlichen" Bereich zu meiden.

Kannst Dir ja mal die Videos anschauen und mal überprüfen, ob Dir irgendwas "unbekannt" vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Episode 3 gibt es eine Höhle in nem Level wo es in der Mitte ein Magnetfeld gibt und links und rechts Öl runterrieselt - die Höhle ist unten und ist anscheinend so ein Nebenweg oder sowas. Ich editiere gleich wenn ichs finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...