Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games mit Platin (Übersicht Post Nr. 1-6) (neue Leitung gesucht!)


CriesOfFurya

Recommended Posts

Neu dabei:

  • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    • Standard Edition

    • Collector's Edition

    [*]GTA V

    [*]Hot Wheels World's Best Driver

    [*]NHL 14

    [*]Turbo: Die Super Stunt Gang

Ist FF denn wieder drin? wurde ja direkt zu release ausm Store genommen wegen zu viel belastung der Server im Spiel - da wollten sie den digital-verkauf (erstmal) veerhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, wird eingefügt. :smile:

Leider lasse ich den US Store und den JPN-Store hier sehr schleifen, aber das liegt auch daran, dass ich z.b. für den JPN Store keine Infos habe, was da für Spiele mit Platin erscheinen und der US Store ja mehr oder weniger das Angebot vom DE Store hat oder andersrum. Muss mich vielleicht mal wieder an den US Store machen, da fehlen bestimmt noch das ein oder andere Spiel, welches um DE Store nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, wird eingefügt. :smile:

Leider lasse ich den US Store und den JPN-Store hier sehr schleifen, aber das liegt auch daran, dass ich z.b. für den JPN Store keine Infos habe, was da für Spiele mit Platin erscheinen und der US Store ja mehr oder weniger das Angebot vom DE Store hat oder andersrum. Muss mich vielleicht mal wieder an den US Store machen, da fehlen bestimmt noch das ein oder andere Spiel, welches um DE Store nicht vorhanden ist.

da bin ich auch der falsche, wusste mamorokun auch nur weil es mich interessiert (bullet hell ala hitigata happa) und es letzte woche für $9,99 im angebot war xD

japan store ginge ja, wenn da nicht alles auf japanisch wär :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe ;) hat mir sehr geholfen :)

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 12:25

im Store gibt es doch 2 mal das Jetpack joyride und eins kostet das andere nicht ein freund von mir hat auch bei seinen Trophäen jetpack joyride ...

bei welchen sind jetzt die Trophäen ?

LG. Felix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe ;) hat mir sehr geholfen :)

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 12:25



im Store gibt es doch 2 mal das Jetpack joyride und eins kostet das andere nicht ein freund von mir hat auch bei seinen Trophäen jetpack joyride ...

bei welchen sind jetzt die Trophäen ?

LG. Felix!

Hat mit diesem Thread hier nichts zu tun. Stell bitte deine Frage in dem dafür vorgesehen Threads

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...