nshero Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab mir das spiel eben gekauft und die erste trophäe freigeschaltet. Wenn ich dann meine trophäen anschaue ist das trophäenbild einfach eine bronzene trophäe, wie im leitfaden auch. Aber wenn ich jetz mein profil anschaue, dann sehe ich da wo die letzten paar trophäenbilder angezeigt werden ein richtiges (anderes) trophäenbild. woran liegt das?
schlatzer Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Erläutere mal deine Frage genauer... Also ich habe überall die gleichen Bilder in meinem Profil und in meiner Trophäen-Sammlung... Sofern ich deine Frage richtig gedeutet habe... Edit: sehe gerade an meiner Signatur was du gemeint hast,is seltsam aber eigentlich auch Wurscht... Solange sie kommen geht es ja,denke mal das das bei MMOS eventuell mit dem PSN zusammen hängt oder der kann die vom dem Spiel net zuordnen
mar9876 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab mir das spiel eben gekauft und die erste trophäe freigeschaltet.Wenn ich dann meine trophäen anschaue ist das trophäenbild einfach eine bronzene trophäe, wie im leitfaden auch. Aber wenn ich jetz mein profil anschaue, dann sehe ich da wo die letzten paar trophäenbilder angezeigt werden ein richtiges (anderes) trophäenbild. woran liegt das? Das liegt daran weil die Trophy Bilder erst mit einem Patch gekommen sind und die Server noch halt die alten Bilder anzeigen ..... schade eigentlich ^^
SilenceOfKill Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Weiß jemand wo man die richtigen Bilder in 45x45 bekommt. Hab schon bei google geguckt aber nichts gefunden. Ich bräuchte nur die Platin Trophäe für mein Platinbanner.
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Wir haben bereits einen Thread zu dem Thema, hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/trine/17444-trophaeenbilder.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.