Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeskate Aktivitäten

Drengist

Recommended Posts

Geschrieben

Wer will jetzt und sofort?! will endlich die platin haben und skate beiseite tun :D

langsam keinen bock mehr auf das game :)

also loooooooooooooooos... meldet euch! :)

eifnach psn add und ab geht die session!

Geschrieben

hier ich.

mir fehlen zwar noch paar mehr wie dir und ich hab schon nen weilchen

nich mehr Skate2 gespielt würd aber endlich die letzten 5% voll machen um Platin zu bekommen.

Stell mich gern bereit :)

PSN-ID: supertoilette

Greeeetz:emot-shroom:

Geschrieben

So Leute brauch einen guten Skater der mit die Aktivitäten macht, hatte schon auf der DE Version PLatin und nehme mir jetzt UK Version vor und suche deshalb einen der mir hilft!

Adden --> sile-saf

Geschrieben

Moin, ich wollt mich auch nur nochmal dazu gesellen, vielleicht können wir uns ja alle irgendwie ergänzen.

Denn ich brauch auch noch ca. 30-40 freeskate aktivitäten und den legendenstatus..!

Also addet mich!!:drool5:

achso hab die "UK-Version"

edit: brauch nur noch knapp 10 Aktivitäten!

Geschrieben

heho....bräuchte auch noch hilfe bei den freeskate aktivitäten, allerdings bei den von den zusatzinhalten....also wer auch die zusatzinhalte hat und die aktivitäten dafür machen will, bitte adden: marcel_sti

thanx

Geschrieben
es kommt darauf an wie schnell man sie abschließt .............

je nach aktivität hat man 2-4 Minuten zeit

Also es gibt Aktivitäten, die man immer wiederholen muss, weil es einfach andere Spieler hat, die es nicht können. Ich habe jetzt eine lange Zeit aktiv Aktivitäten gemacht und es endlich geschaft. Insgesamt mindestens 5 Stunden, wenn du jemand dabei hast, der dir immer hilft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...