Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzliste


ballabu1978

Recommended Posts

Überall 5 ?? Na toll, wie oft muss man das Spiel dafür durchspielen?

nicht falsch verstehen mit den 5 es gibt von jeder sorte 5 sprich oval, brilliant, rechteckig, marquise, .... topaz, rubin, saphir, smaragd und diamant da musst einfach immer nur einmal von jeder sorte finden finden und das wars dann auch schon

Herz Edelsteine

einen bekommt man von Riesiger Majini.

einen weiteren kommen bei einigen lickern

dann wieder einen bei manchen Reapern

im kapitel die höhlen musst du zum schluss popokarimu besigen das du einen bekommst

und in dem kapitel wo du jill retten musst musst du wesker binnen 7 minuten so viel schaden zufügen das er abhaut dann findest du unter der treppe auch einen

die letzten beiden sind eigentlich am schwierigsten zu bekommen

wenn st noch was wissen willst über die schätzte kannst ma ne pn schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in kapitel 6-1 gibts den schatz topas oval, einzigste chance den zu bekommen . dafür muüsst ihr von der start position erstmal stehen bleiben und die gegner auf den kränen abknallen am besten mit sniper. dann auf dem turm im norden klettern und nach süden drehen da stehen zwei gegner auf einen kran weit oben einfach umnieten , die fallen dann runter und ihr könnt nacher die 2-3 schätze einsammeln , jeweils topas oval , ist der einzigste ort wo es den schatz gibt

Danke, das war der letzte der mir noch gefehlt hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es keine genaue Liste im Spiel, die dir mitteilt, wieviele Schätze du in einem Kapitel vergessen hast.

Es ist aber Anhand des Schatzinventars möglich, die fehlenden Schätze zu ermitteln. Wenn du diese notierst und hier suchst, wo es die zu finden gibt, macht es die Sache etwas leichter.

Bei den ersten paar Schätzen, wirst du Stück für Stück abgleichen müssen, welche du hast und welche nicht.

Sobald allerdings die Schätze anfangen, die nach einem bestimmten Muster geschliffen sind (z.B. oval, Marquise, Herzform), gibt es von jeder Schliffart 5 verschiedene Farben (Smaragd, Rubin, Saphir, Topas und Diamant).

Schau dir dort also dein Inventar gut an und notiere dir, welche Farbe dir bei der jeweiligen Schliffart fehlt. Das erleichtert das Abgleichen ein wenig.

Und nicht vergessen, das am Ende im Inventar 4 Plätze frei bleiben (sind insgesamt 54 Plätze). Das kann manchmal etwas täuschen und man denkt, das einem mehr fehlen, als es in wirklichkeit der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es keine genaue Liste im Spiel, die dir mitteilt, wieviele Schätze du in einem Kapitel vergessen hast.

Es ist aber Anhand des Schatzinventars möglich, die fehlenden Schätze zu ermitteln. Wenn du diese notierst und hier suchst, wo es die zu finden gibt, macht es die Sache etwas leichter.

Bei den ersten paar Schätzen, wirst du Stück für Stück abgleichen müssen, welche du hast und welche nicht.

Sobald allerdings die Schätze anfangen, die nach einem bestimmten Muster geschliffen sind (z.B. oval, Marquise, Herzform), gibt es von jeder Schliffart 5 verschiedene Farben (Smaragd, Rubin, Saphir, Topas und Diamant).

Schau dir dort also dein Inventar gut an und notiere dir, welche Farbe dir bei der jeweiligen Schliffart fehlt. Das erleichtert das Abgleichen ein wenig.

Und nicht vergessen, das am Ende im Inventar 4 Plätze frei bleiben (sind insgesamt 54 Plätze). Das kann manchmal etwas täuschen und man denkt, das einem mehr fehlen, als es in wirklichkeit der Fall ist.

Cool, vielen Dank für diese Hinweise. Aber warum bleiben vier Plätze übrig? Außer Schätze werden dort nichts weiter aufgeführt. Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das gehört hier rein:

Meine Frage: Ist es egal ob man die Schätze schon verkauft hat oder muss man alle 50 gleichzeitig im Inventar haben?

Weil wenn man einen Schatz eingesammelt hat und ihn dann verkauft bleibt ja trotzdem ein Bild von diesem im Inventar.

Hoffe ich hab verständlich erklärt wie ich das meine :)

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das gehört hier rein:

Meine Frage: Ist es egal ob man die Schätze schon verkauft hat oder muss man alle 50 gleichzeitig im Inventar haben?

Weil wenn man einen Schatz eingesammelt hat und ihn dann verkauft bleibt ja trotzdem ein Bild von diesem im Inventar.

Hoffe ich hab verständlich erklärt wie ich das meine :)

Greets Meili

Du kannst alles verkaufen, es reicht wenn du den Schatz mal im Inventar hattest...also alles was dort angezeigt wird zählt als "gefunden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...warum bleiben vier Plätze übrig? Außer Schätze werden dort nichts weiter aufgeführt. Oder irre ich mich da?

Du irrst dich nicht. In dem Inventar für Schätze, findet sich nichts anderes.

Es liegt an dem Aufbau des Inventars. Es werden immer 6 Items / Schätze pro Zeile angezeigt. Da man die 50 (insgesamt vorhandenen Schätze) nicht durch 6 teilen kann, konnte man nicht exakt auf 50 freie Plätze kommen und bekommt daher 54 Plätze angezeigt.

Dadurch werden die letzten 4 Inventarplätze der Schatzliste immer leer bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich finde den Rubin brillant nicht wo anders steht das er bei 5-3 sein soll, und hier steht An der östlichen Stelle, wo man das relikt holt, an der rechten Seite des Eingangs wo man hochklettern muss, im Wasser.

kann mir jemanden helfen und sagen wo der ist ??

Falls sich das noch nich erledigt hat:

Der hängt oben in dem Tunnel vor dem Raum mit dem lickern..

Wenn du Hilfe brauchst add mich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...