Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Au man, ich habe das hier gestern per Zufall gelesen. Hab die Collection von nem Kumpel geliehen, de rhat die Trophäe, also hab ich gedacht, pah, ich doch nicht. Jetzt hab ich grad der dicken irgendwas die Spitze in den Kopf gerammt, danach kommt Zeus, Trophäe Fehlanzeige. Na Bravo !!!

Wo sollte es denn blink machen ? Also welche ist denm die dritte Moire ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Moire ist die Dame, der man die Klinge im Schädel parkt. Spätestens da solltest Du die Trophäe erhalten. Verpassen kann man keinen der für die Trophäe benötigten Gegner. Da wirst Du wohl das gleiche Problem haben wie ein paar andere User. Unter Umständen kommst Du um ein Löschen von Daten nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist ja mal wirklich ein netter Bug :-)

Ist es vielleicht möglich da sman in diesem Spiegelraum eine nicht richtig gekillt hat ? (Wobei eigentlich nicht)

Löschen der Daten bedeutet Spielstände löschen, einschließlich der Fortschritte ? Hm, ich denke da werd ich auf die Platin verzichten müssen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das ist ja mal wirklich ein netter Bug :-)

Ist es vielleicht möglich da sman in diesem Spiegelraum eine nicht richtig gekillt hat ? (Wobei eigentlich nicht)

Löschen der Daten bedeutet Spielstände löschen, einschließlich der Fortschritte ? Hm, ich denke da werd ich auf die Platin verzichten müssen :-(

Na na, deswegen darauf verzichten musst Du ja nun auch nicht gleich. Hol doch erst mal alles andere, lösche dann die Daten und rushe das Spiel im leichtesten Modus durch. So lange dauert das nun auch nicht.

Boah mach mir keine angst..ichversuch es grad nochmal mit fischkostüm durchzuzocken und dadurch die trophy zu bekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass durch das Anlegen von Kostümen die Trophäen deaktiviert wurden? Ich mag mich hier allerdings auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war nur im dritten Teil der Fall.

Im ersten z.B. hatte ich das Kostüm um unter der Zeit zu bleiben, welches allerdings gar nicht nötig war, hehe.

Hm, ich bin eh so ein suchti, und de rEhrgeiz hat mich gepackt, aber es sind im Moment zu viele Spiel-Projekte, und die nächsten a la Mafia II und RdR warten ja quasi schon, dann kommt noch Sacred :-)

War froh das ich die GoW Triologie an acta legen konnte, hehe, zu früh gefreut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr alle die UK oder US version ? ich hab mir hier paar seiten durchgelesen , scheint wohl ein ziemlich beschissener bug zu sein ! bekomm die collection erst in den nächsten tagen .

übrigens , gibts es in GoW 2 keine trophy die einem verlangt das spiel in unter 5 stunden durchzuspielen ?

Ich habe die DE Version und es hat beim erstenmal geklappt. Es ist Glück ob du Sie bekommst oder nicht und es kann auch keiner sagen womit es zusammenhängt.

Nein diese Trophy gibt es NUR im ersten Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...