Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top Squad Wildcard kommt nicht!!!!!


Spitti

Recommended Posts

Hallo,

Ich bekomme die Top Squad Wildcard einfach nicht.

Das beste Squad auf jeder zu spielenden Seite hab ich.

In einer Runde 10 Squad Bonuspunkte erzielen geht bei mir nur nicht.

die bekomm ich aber immer durch heilen oder anschiessen der Feinde.

Brauch ich da 10 oder mehr?

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Problem kann natürlich auch noch sein, dass du nicht wirklich bestes Squad auf jeder Map warst. Das hat mit dem Grafikbug zu tun, welcher zwar gefixt wurde, aber er zeigt den balken mit bestes squad auf jeder Map mit erledigt an, obwohl noch nicht wirklich jede map als bestes squad gespielt wurde. Versuch mal abzuhaken, und überprüfe dies. So war es damals bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es gibt doch bei eroberung z.b. rar für den kurs was welche bei goldrush garnicht spielbar ist

das spielt doch keine rolle:biggrin5::biggrin5:

du musst einfach auf den goldrush maps im besten squad gewesen sein und dann noch 10 squadmitglied bonuspunkte in einer runde erziehlen...

z.b. valley run gibt esw im eroberungsmodus nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe über 90 best Squad trophies, spiele aber überwiegend Eroberung. Werd mich mal in den Gold Rush begeben und drauf achten auf welchen maps ich im besten Squad bin.

ja da liegt bestimmt der fehler bei dir, also dass dir noch irgendne map im goldrush fehlt. Als die Trophies rauskamen war der Eroberungsmodus noch gar nicht integriert, folglich sind die Trophies auch nur auf den Goldrushmodus zugeschnitten (natürlich nicht alle, aber halt die Top Squad Wildcard). Und dann wirst du wohl noch den Grafikbug haben und wenn du dann im GR Modus die Maps alle hast und sicher bist, dann kriegst du bestimmt auch die Wildcard;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten echt

  • auf jeder Map als Verteidiger+Angreifer
  • Bestes Squad der Runde werden und
  • 10 Squad-Member Bonus Punkte holen

Hab es auf -> http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/

gelesen in irgendeinem Thread ^^ das Forum ist aufjedenfall gut,weil auch die von DICE dort teilweise auch antworten und auf Fragen der Community eingehen sofern man Englisch kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie dann doch noch bekommen, war wohl auf einer Gold Rush map noch nicht im besten Squad. Jetzt noch die 10002 kills und ich hab die Platin. Bin ja mal gespannt!

dann würd ich sagen hast du die Platin so gut wie sicher :smile:

...kill für kill jeden killen wie ein Killer :biggrin5:

...BLING ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist mit der Top Squad Wild Card jetzt, ist der balken bug behoben worden? ich habe z.B schon 8 mal High Card (bester squad) bekommen und trotzdem ist kein balken bei mir zu sehen...

Die WC funktioniert nur auf Rush. Nicht verunsichern lassen... Einfach ein paar Tage Rush spielen und sie kommt automatisch.

Das war bei vielen die letzte WC (bei mir auch), aber die kommt auf dem Weg zu 10.002 Kills zu 100% von alleine.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...