Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf zum Vollpreis?


Recommended Posts

Ich stand heute im Media mit dem Spiel in der Hand und habe überlegt ob sich das spiel tatsächlich lohnt. Denn dreht man die Packung um sieht man auf der Rückseite schöne Bilder, was natürlich nichts heißen muss. Hier im Forum habe ich teilweise Sachen gelesen wie: Grafik ist beschissen und Spiel verbuggt ohne Ende. Ich richte mich an die Leute die das Spiel gespielt haben auf der PS3:

Lohnt sich der Kauf zu 60€ oder handelt es sich um ein Spiel wo man ruhig warten kann bis die Preise nach unten gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...