shamyone Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ja also ich kann mir das auch nicht erklären war heute auch oben und die frau ist draufgegangen und das amulett hat sie wieder belebt und dann hab ich das level abgeschlossen und hab keine trophy bekommen die letzte was mir fehlt. mach jetz pause bis morgen sonst geht noch was kaputt. ps; respekt an die, die es mit patch gepackt haben
deepfield Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ganz oben komme ich mit der Diebin überhaupt nicht zu den drei Kugeln hoch gesprungen. Ich habe es genauso gemacht , wie in dem Video. Sobald die Diebin sich hoch schwingt, fällt sie tot zu Boden...hä, was geht denn da ab???? Hat das schon mal jemand gehabt? In dem Video sieht das ganz easy aus. Bei mir passiert das aber jedesmal!!
shamyone Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich hab es erst auf eigene Faust versucht bin dann aber oben auch nicht weitergekommen ! Hab mir dann das Video angeschaut und dann hat es beim ersten mal gleich geklappt!
Sklippy Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 meine einzige vermutung: es gibt doch auch dieses amulett zur wiederbelebung? vielleicht hatte sie das an und das wird für die trophy nicht als death gezählt? Also daran liegt es definitiv nicht, hab die Diebin einmal vor dem Checkpoint und einmal danach wiederbelebt. Habe beide male keine Trophy bekommen. @deepfield Kann es sein, das deine Diebin dan schon sehr schwach ist? Wenn ja kann es sein, das sie durch die Flammen welche ab und an aus den Löchern kommen kaput geht. Hatte das selbe einmal wollte mich grad hochziehen und dann Toooottt;) Aber hab es nu geschaft, kleiner Tip bis man am Checkpoint ist auf Mute machen. Die ganzen Geräusche machen ein nur nervös;)
deepfield Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Also daran liegt es definitiv nicht, hab die Diebin einmal vor dem Checkpoint und einmal danach wiederbelebt. Habe beide male keine Trophy bekommen.@deepfield Kann es sein, das deine Diebin dan schon sehr schwach ist? Wenn ja kann es sein, das sie durch die Flammen welche ab und an aus den Löchern kommen kaput geht. Hatte das selbe einmal wollte mich grad hochziehen und dann Toooottt;) Aber hab es nu geschaft, kleiner Tip bis man am Checkpoint ist auf Mute machen. Die ganzen Geräusche machen ein nur nervös;) Ja, die Diebin hatte tatsächlich nur noch sehr wenig Energie. Dann muß ich also auf die Feuerstöße achten, das habe ich in der Hektik gar nicht regestriert! Danke für den Tip!
Xorzist77 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hab's jetzt ein paar mal versucht und bin bekloppt geworden - mal schauen wann ich wieder den Nerv hab' mich dran zu setzen...
Bossy Banana Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Habs nach 3 Stunden dauer Versuchen letztendlich geschafft! Habe die ganze Zeit nur die Diebin genommen nur einmal kurz den Zauberer um die Rollenden Stachelbälle von der Schräge über mich hinweg zu schieben.
deepfield Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Also ich hab den Patch mittlerweile entfernt... Aber auch ohne Patch ist das ziemlich schwer. Man ist, wie ich finde, in der Konsolenfassung (jedenfalls PS3, XBOX ?) ziemlich gehandikapt: Die Diebin schießt einfach nicht gerade aus(entweder etwas drüber oder unter der horizontalen), der Enterhaken geht ab und zu dahin wo er gar nicht hin soll. In der PC Version kann man das mit dem Curserkreis navigieren, wie ich gesehen habe. Mittlerweile habe ich bestimmt so 50 mal den Turmlevel auf sehr schwer beendet - aber leider nicht ein einziges mal ohne Verluste! Irgendwo geht es immer mindestens einmal schief...grrrrrr Edit: Habs nu endlich geschafft...puh. Beim zweiten mal ohne Verlust oben angekommen hats gefunzt!! Nach unzähligen Versuchen... Sackschwer sog i...
Mike Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich habs mir ganz fest vorgenohmen wenn ein spiel nicht eine vollfunktionfähige steuerung hat, wo die Charaktere nicht einfach mal ihre Ausrüstung anders einsetzen als sie es sollen oder ein Enterhaken nicht dort genau hinfliegt wo ich hinziele oder sonstige scheisse von alleine macht sehe ich dasn icht ein mich weiter zu stressen - und genau das ist hier der Punkt es gibt einen Weg der einen so schnell nach oben führt das die lava gar nicht so schnell mitkommt und zwar mit dem haken der Diebin wenn der an die richtige Punkte kommt kann man sich sämtliche plattformen sparen es klappt alles kein Problem.. aber oben dann von wegen 1-2 Skelette jedes mal und wenn ich noch so schnell bin von jeder Seite direkt 7 stück + nochmal die selbe anzahl an FlyingDevils und selbst wenn man alle gegner gekillt haben sollte während man versucht zu den 3 Kugeln zukommen kommen nochmal soviele Fledermäuse.. also keine Ahnung was hier einige sagen von wegen keine Gegner oder nur wenige mach ich nicht will ich nicht sehe ich nicht ein. Der Schrott bringt mir eh kein ruhm und keine Ehre sondern nur Frust und Stress also tschüss halbwegs gutes spiel - hallo nächstes.
nightshadow666 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 GESCHAFFT! Endlich hab ich es auch hinbekommen! Ich bin noch total am Zittern, das war ja der Horror pur Ein Tipp für die die es noch vor sich haben und am Verzweifeln sind: Ich hab es wirklich bestimmt so 50zig mal versucht, und das am Stück! Wenn man es immer und immer wieder neu startet, hat man irgendwann den Dreh raus und weiß den Weg. Dazu braucht man noch jede Menge Glück! Am Besten bis zum oberen Checkpoint nur mit der Diebin spielen und dann schnell mit dem Zauberer eine Planke und ein Dreieck zaubern. So hab ich es gemacht und letztendlich auch geschafft... So, jetzt nur noch die Story auf Sehr schwer zocken, dann ist die Platin endlich verdient...
sack666 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 den kack muss ich auch noch machen freue mich auch schon total drauf hoffe das ich es irgend wann mal hin bekommen
immortl Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 den kack muss ich auch noch machen freue mich auch schon total drauf hoffe das ich es irgend wann mal hin bekommen Einfach das ganz ohne patch machen, dann ist des kein Problem
julez187 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Die Trophy ist echt knallhart . Nach 3000 Versuchen hats endlich geklappt
Kamui18 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 was heißt das ohne verlust auf schwer? keinen schaden nehmen oder die charakter dürfen nicht sterben?
nightshadow666 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 was heißt das ohne verlust auf schwer? keinen schaden nehmen oder die charakter dürfen nicht sterben? Es darf kein Charakter sterben! Schaden wirst du auf jeden Fall nehmen, mach dich darauf gefasst
Kamui18 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 das klingt mal nicht schwer aber wahrscheinlich ist gleich die hälfte der leben weg, wenn ein gegner trifft.
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ne, das nicht, aber es ist ziemlich schwer einen guten Weg nach oben zu finden ohne dabei zu sterben.
Kamui18 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ach, ich werd das schon irgendwie hin bekommen es wird sicher ein bisschen dauern aber ich schaffs dann mal irgendwann mal
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Bei mir hats um die 3 Stunden gedauert. Aber dann kannte ich auch das Level in und auswenidig.
sack666 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 so setzte mich heute auch noch mal dran es zu schaffen mir fehlen noch 3 trophies dann platin vll pack ich es heute ja mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.