supersushi Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ist vielleicht ne ziemlich doofe Frage, aber irgendwie stellt sie sich mir dann doch ^^ Wenn ich erst den Hauptmissionen folge, hab ich dann am Ende die Gelegenheit die Nebenmissionen noch zu absolvieren? Oder verschwinden die dann irgendwann?
itakker22 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ist vielleicht ne ziemlich doofe Frage, aber irgendwie stellt sie sich mir dann doch ^^ Wenn ich erst den Hauptmissionen folge, hab ich dann am Ende die Gelegenheit die Nebenmissionen noch zu absolvieren? Oder verschwinden die dann irgendwann? ne ne glaube nicht aber ich würde eher zu erst die nebenmissionen machen weil sonst bekommst du glaube ich schwierigkeiten mit einen von den trophys südfront,nordfront oder westfront.hab auch erst alle nebenmissionen gemacht und dann die hauptmissionen außer das rennen das hab ich nachdem die story fertig war gemacht das letzte der 3 rennen.
Anni68 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 so ein schmarn :emot-what: hab erst die hauptmissionen gemacht und keine einzige nebenmission und hab alle trophys bekommen Befreites Frankreich, Nord- etc.
cmpunk Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Du kannst die Nebenmissionen auch nach der Hauptmission machen, ohne Probleme.
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich habe es aber auch wie itakker gemacht Alle nebenquests abgeklappert und dann back zur Story:cool2:
x_Schakal_x Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ist aber auch bei solchen Spielen üblich das man nach der Story weiter machen kann. Hab auch ein paar Trophies verpennt und musste die zum Schluss machen. Dauert ein kleines bisschen länger aber es geht.
peeeter Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. ich habe das Spiel durch gespielt. 100% in der Haupstorie und 100% in den Freeplays. Nur leider bekomme ich diese Trophie nicht und dadurch auch die Platin nicht. Vielleicht liegt das daran das ich im Norden einen kleinen Teil der Karte noch grau habe. Da stand ein deutscher Hof an einem See den ich in den Missionen zerstört habe, nur leider ist der immer noch grau. Ich hoffe jemand hat eine Idee oder einen Tip. Habe in dieser grauen Zone schon fast alles in die Luft gejagt und nichts passiert. Danke und Gruß peeeter
Neph Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Bin jetzt zu 90% mit der Story durch und habe schon alle Freeplays (außer Saarbrücken), bei mir ist dieser Teil der Karte aber auch noch grau (s. Post von peeeter). Ist das normal? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich dort oben schon war, kann mir trotzdem jemand auf die Sprünge helfen? Von wem ging die Mission dort aus? Vom Priester, der alten Frau oder dem Schwarzen? Edit: Ok, ich nehm's zurück, dieses Gebiet ist bei mir zwar auch nach Spielende noch grau, die Trophy habe ich aber trotzdem bekommen.
peeeter Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 dann versteh ich nicht warum ich diese sch... Trophie nicht bekomme und deshalb die Platin auch nicht. Das ist doch totaler sch...!
Neph Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hast du vielleicht noch ein altes Savegame kurz vor Ende? Dann installier das Spiel doch mal komplett neu und spiele halt das Ende noch einmal. Vielleicht kommt die Trophy dann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.