Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Vielleicht könnt ihr ja einem PS3-Greenhorn einen kleinen Tipp geben.

Folgendes hab ich im Leitfaden gefunden.

19.pngMetallica

Schließe eine beliebige Karriere als Profi ab (Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug oder Band)

Die Karriere soweit durchspielen, das man genug Sterne gesammelt hat,

und auch den letzten Gig mit "The Thing that should not be" freigeschaltet hat.

Diesen Song dann durchspielen und schon hat man die Trophäe.

So, jetzt hab ich gerade alle Lieder auf der Schwierigkeitsstufe PROFI als Sänger durchgemacht.. und siehe da, ich krieg die Trophäe nicht.

(Auch auf der Seite, auf der man die Schwierigkeiten einstellen kann steht, dass ich 100% gemeistert habe.)

Was hab ich falsch gemacht? Oder, was muss ich noch tun?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des war bei fight fire with fire drum. Ich bin sowieso nich so toll und mittendrin fallen noch die sticks runter. also dauer rotbling :biggrin:

mit den drums komm ich gar nicht klar. andauernd ist mein multiplikator weg und ich weiß nicht warum und das pedal wandert mit der zeit so weit von mir weg, dass ich nicht mehr rankomm. da könnt ich echt durchdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich bin jetzt seit Weihnachten 09 auch GH und RB Zocker. :biggrin5:

Ich schaffe schon viele Songs auf Profi aber bei den Songs mit nen Solo verkacke ich immer :dozey: Ich weiß nicht was ich falsch mache ich drücke für jede Note die Anschlagsstaste aber irgendwie gefällt dem Spiel das nicht :cry2: Beim Drumkit hab ich auch ein Problem und zwar kann ich das Teil da unten nicht so schnell drücken wie das Spiel es gerne hätte xD Mein Fuß tut nach so ner Aktion extrems weh xD

Kann mir jemand nen Rat geben zu meinen Problemen?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jetzt seit Weihnachten 09 auch GH und RB Zocker. :biggrin5:

Ich schaffe schon viele Songs auf Profi aber bei den Songs mit nen Solo verkacke ich immer :dozey: Ich weiß nicht was ich falsch mache ich drücke für jede Note die Anschlagsstaste aber irgendwie gefällt dem Spiel das nicht :cry2: Beim Drumkit hab ich auch ein Problem und zwar kann ich das Teil da unten nicht so schnell drücken wie das Spiel es gerne hätte xD Mein Fuß tut nach so ner Aktion extrems weh xD

Kann mir jemand nen Rat geben zu meinen Problemen?:smile:

bei gitarre net immer anschlagen sondern nur tippen und bei drums kann man sich ein zusätzliches pedal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den tippen versteh ich jetzt nicht?

Ich hab schon viele videos gesehen wo die Typen nur einmal drücken und ne ganze Reihe erwischen aber wenn ich das mal versuche verkacke ich natürlich :dozey:

Mein Drumkit hab ich von RB und bei Profi+ kommen die Pedalreihen immer so schnell und dann immer im 10 Pack xD Da kommt mein Fuß einfach nicht xD Wie muss ich denn das Pedal richtig drücken? :emot-raise: Es muss doch eine richtige Fuß-Technik geben? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den tippen versteh ich jetzt nicht?

Ich hab schon viele videos gesehen wo die Typen nur einmal drücken und ne ganze Reihe erwischen aber wenn ich das mal versuche verkacke ich natürlich :dozey:

Mein Drumkit hab ich von RB und bei Profi+ kommen die Pedalreihen immer so schnell und dann immer im 10 Pack xD Da kommt mein Fuß einfach nicht xD Wie muss ich denn das Pedal richtig drücken? :emot-raise: Es muss doch eine richtige Fuß-Technik geben? ^^

jup ich denk ich weiß was du da mit reihe meinst also du darst wenn du in einen hammeron kommst net von einer note auf die andere wechseln sondern musst sie nur ´´ berühren ´´ wenn sie unten durch läuft aber dann bei sehr schnellen solie ( denke mal so schreib ma die mehrzahl von solo xD ) tut man halt einfach die finger über die noten gleiten lassen musst halt auf die geschwindigkeit achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, einmal die Anschlagsstaste drücken und die Notenreihe erwischen. Wenn ne neue Reihe anfängt dann wieder einmal die Anschlagsstaste drücken. Muss ich die Anschlagsstaste gedrückt halten oder brauch ich sie nur 1 mal kurz zu drücken?

Sorry für diese Fragen aber mich nervt es echt wenn ich verliere wenn es drauf ankommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...