Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

also kann man festhalten, selbst wenn wir uns mit allen zusammentun würden, ist die platin unmöglich?

hab mal von nem typen gegen den ich gezockt habe gehört, dass es in manch anderen ländern trophy-treffen gibt, von foren etc. aufjeden fall bringt jeder seine konsole und ggf nen monitor mit um dort dann die fehlenden trophy's zu holen. war halt verwundert weil ich gegen ihn auf schwer gespielt habe im pro duell und er nur auf mittel aber die platin hatte...

aber glaube wir finden hier nichtmal für jede punktetrophy eine person, unabhängig vom treffen^^.

wie schauts denn bei der 1 Mio punkte trophy aus? kann man da auch mit 3 guten als etwas schlechterer die trophy holen oder müssen schon alle 4 auf profi zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle 4 auf profi wär nich schlecht

Also wer gut ist schafft 400k auf gitarr

------------------------ 200k auf bass

------------------------ 450k schlagzeug

------------------------ 50k gesang

die zahln sind jettz alle grob gerundet (vorallem gesang) aber sinst 99% für die werte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne kleine frage.

im mom hab ich nur guitar hero 3.

wollt mir jetz bald guitar hero metallica holen, aber nur das spiel.

ist die gitarre von gh3 mit metallica kompaktibel?

welche anderen instrumente sind noch kompaktibel?

kann man auch mit den rock band instrumenten vollwärtig gh metallica zocken, oder andersrum, kann man auch mit den guitar hero instrumenten rock band vollwärtig zocken??

wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde.

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool

nice danke für die antwort.

wäre auch cool wenn jmd nochmal schreiben könnte wie es mit den drums von rock band aussieht.

weil bei den rb drums hat man ja nur 4 trommeln, und bei gh hat man ja 5.

weil die rock band drums sind im prinzip viel biller, und als schüler verdient man nix und hat auch kaum geld.

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nich wie die preise sind, aber die GH drums sind nicht so der renner. Also ich schaff z.b bei world tour das lied "weapon of choix" nur zu 97%, weil der ridebecken teil nich so richtig will. im reallife schaff ich 100%

aber die garantie auf die dinger sind perfekt. die gehst auf guitarher.com gibst die seriennummer ein, was defekt ist und in einer woche hast du n neues teil zugeschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

nice danke für die antwort.

wäre auch cool wenn jmd nochmal schreiben könnte wie es mit den drums von rock band aussieht.

weil bei den rb drums hat man ja nur 4 trommeln, und bei gh hat man ja 5.

weil die rock band drums sind im prinzip viel biller, und als schüler verdient man nix und hat auch kaum geld.

mfg Brian

Wenn du mit den RB Drums GH zoggst, hast du in GH nur 4 Spuren, aber es funzt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Hyperspeed kommen die Noten halt schneller auf dich zu - ist vorallem in Solos ziemlich nützlich :>

Einfach auf Optionen --> Cheats und dann: Grün, Blau, Rot, Gelb, Gelb, Rot, Grün, Grün eingeben. Danach kannst du für jedes Instrument Hyperspeed in 5 verschiedenen Geschwindigkeiten eingeben... Ich empfehle Hyperspeed bei Gitarre auf 2.

P.S. Trophies kann man damit trotzdem noch freispielen - ist im Prinzip auch kein Cheat, das konnte man bei GH schon immer einstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werds mal probieren, ich wusste dass es cheats gibt hab auch immer gleich alle lieder freigecheated aber das war hier ja nich nötig.

Ich guck obs was brinkt kann mit aber ehrlich gesagt nicht vorstellen

EDIT: ok geil aber ich weis nich ob der was ändert an meinem können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...