Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

Schade, dass ich die platin schon jetz vergessen kann, da man dazu ja schlagzeug und mikro braucht...

Ich hab halt keinen bock mir hardware zu kaufen, die ich eigentlich garnich nutzen will, weil ich eh nur gitarre spielen möchte...

An der gitarre bin ich gut, hab bis jetz in jedem teil natürlich alles auf profi(expert) geschafft (ja, auch dragon force - through the fire and flames bei 3), deswegen werd ich wie es aussieht die pokale die die gitarre betreffen schnell holen, aber keine platin für mich, schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass ich die platin schon jetz vergessen kann, da man dazu ja schlagzeug und mikro braucht...

Ich hab halt keinen bock mir hardware zu kaufen, die ich eigentlich garnich nutzen will, weil ich eh nur gitarre spielen möchte...

An der gitarre bin ich gut, hab bis jetz in jedem teil natürlich alles auf profi(expert) geschafft (ja, auch dragon force - through the fire and flames bei 3), deswegen werd ich wie es aussieht die pokale die die gitarre betreffen schnell holen, aber keine platin für mich, schade...

Ja, das ist schon ein wenig ärgerlich, ab zum Glück kann man auch die Mikros von Singstar verwenden......

Aber alles in allem ein Hammmäßiges Spiel, mit einer extrem geilen Setlist. Für mich ist es der erste GH Teil ( weil ich auf Metallica stehe habe ich nun zugeschlagen ) und ich bin begeistert. Schade ist nur, das man keine Downloadsongs einfügen kann ( ausder der DM Scheibe ).

Habe meins beim MeMa geholt und noch ein T-Shirt und das Black Album dazubekommen, leider war aber das Metallica Faceplate nicht mit im karton und ich kann nicht beweisen, das es nicht drin war.....aber egal, ich habs ja zum spielen und nicht zum ansehen geholt.

By the way, hat vielleicht irgendjemand das Death Magnetic Abum und mag mit mir sharen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag mal ja. Jetzt hat ja so jedes spiel trophies

Ich zitier mich aber mal wenn die liste interesiert.

Aus GH3 find ich könnte man mehr nemen, wie welcome to the dschungle oder the metal oder prayer of the refugee oder ...

Ich mach hier einfach mal ein bildchen noch rein, auch wenns neu gestaltet ist:

61KS908T7mL._SL500_AA240_.jpg

Release:26 juni 2009

Quelle: Guitar Hero: Greatest Hits: Playstation 3: Amazon.de: Games

EDIT:

SETLIST:

GH1

Bark at the Moon

Cowboys from Hell (LIVE)

Godzilla

Hey You

I Love Rock and Roll

Killer Queen

More Than a Feeling

No One Knows

Smoke on the Water

Stellar

Take It Off

Take Me Out

Thunder Kiss '65

Unsung

GH2

Beast and the Harlot

Carry On Wayward Son

Cherry Pie

Free Bird

Freya

Heart-Shaped Box

Killing in the Name

Laid to Rest

Message in a Bottle

Monkey Wrench

Mother

Psychobilly Freakout

Shout at the Devil

Stop

Them Bones

Trippin' on a Hole in a Paper Heart

The Trooper

Woman

YYZ

GH3

Barracuda

Cult of Personality (Original)

Hit Me With Your Best Shot

Lay Down

Miss Murder

Raining Blood

Rock and Roll All Nite

Through the Fire and Flames

GH 80s

Ain't Nothin' But a Good Time

Caught in a Mosh

Electric Eye

I Wanna Rock

Play With Me

Round and Round

GH Aerosmith

Back in the Saddle

Quelle der Setlist: Guitar Hero Greatest Hits ENTIRE SETLIST - Guitar Hero World Tour Message Board for Wii - GameFAQs

EDIT:

Also ich hab grad das zufällig noch gefunden

http://www.ps3blog.de/?p=16802

Also es gab ja schon "hot for teacher" bei ghwt und das war geil mit drumintro.

Aber das? ich hab "best of both worlds" von van halen. Die können alle echt megakrasse solos spieln, wenn ihr euch mal "eruption" anguckt von ihm. Aber naja, viel so "jump", "Panama", "pretty woman"

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer ne Ahnung, ob ich meine Gitarre von GH Metallica auch für die ROCK BAND Spiele nehmen kann????? Die haben eine gar nicht mal so schlechte Setlist und würden sich ja gradezu anbieten, mit der Gitarre geknüppelt zu werden....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heist das erste album? dann geh ich mal in mediamarkt und guck. Was ich geil find wenn er bei den solos seine zigarette oben an die gitarre steckt und losschreddert

Also das erste Album heißt wie die Band Van Halen.

Hier die geilsten Lieder:

YouTube - Van Halen Runnin With The Devil

YouTube - Eddie Van Halen- Eruption (Live 1998) Toronto

YouTube - Van Halen - Ain't Talkin' 'Bout Love (Stereo!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer ne Ahnung, ob ich meine Gitarre von GH Metallica auch für die ROCK BAND Spiele nehmen kann????? Die haben eine gar nicht mal so schlechte Setlist und würden sich ja gradezu anbieten, mit der Gitarre geknüppelt zu werden....:smile:

funktioniert problemlos, und rock band 1 und 2 sind meiner meinung nach auch besser als alle guitar hero games (harmonix hat es halt erfunden :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Rock Band deutlich besser als GH Metallica... Es ist ein Musikspiel, da ist für mich die Grafik zweitrangig...

Mir gefällt das komplette Spielprinzip von RB einfach besser, mit der World Tour (und die kann man sogar online zoggen) Bei GH spielt man ein lied nach dem anderen und irgendwann ist man am ende ^^

Auch im Team macht mir RB 1000 mal mehr spass, alleine schon aus dem grund, weil man bandmitglieder retten kann und das Auslösen der Starpower mit den Drums ist auch viiiel besser als bei GH gelöst...

Zu den Drumkits kann ich nicht viel sagen, hatte das WT Schlagzeug noch nicht, brauch ich aber auch nicht weil ich ein ION Premium Drum Kit habe :D

drumrocker_front2.jpg

P.S: versteht mich nicht falsch, GH Metallica ist schon gut - aber Rock Band ist der HAMMER! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...