Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica

ps3user™

Recommended Posts

Posted

Also, wie gesagt auf Ps3 Gitarren von guitar Hero hab ich noch nicht gespielt,nur Ps2. Rock Band-Gitarre hab ich von Ps3 gespielt, und die war im Vergleich, wirklich ein Genuss:drool5:

Posted

Wo habt ihr euer GH-Metallica her? Normal soll es ja erst am 22.05 raus kommen.

Gut gameware verkauft auch schon die US-Version, aber für 78€. Gibt es die nicht billiger? :(

Posted

naja wenn man Metallica Fan ist, sollte man es sich schon holen... Wird halt schnell langweilig (im Vergleich zu Rock Band 2)

Und der Online-Modus ist der größte Dreck, den ich jemals bei nem PS3 Spiel gesehen hab!!!

Posted

Also ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Internet-Modus interessiert mich sowieso nicht unbedingt

Posted

Du bist ja voll metaller. Ich freu mich aber auch ie ein kleines kind. Ich habs mir sogar ins klassenzimmer geschrieben auf ein plakat und an die wand hinten gepinnt

48.png

Stone Cold Crazy

Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy'

silber.png Die wird hart. Ich kann nich singen :biggrin:

Posted

Ich weiss nicht ob ich überhaupt etwas singen oder schlagzeugen kann, da ich mir nur das Gitarrenbundle holen werde.

Posted

Mein Nazi-Musik-Lehrer (er hatte auch so ein bärtchen) hat mirs abgewöhnt zu singen.

Gitarre im RL: ich kann FAST Smoke on the Water

und Drum spiel ich richtig im RL

Posted
Du bist ja voll metaller. Ich freu mich aber auch ie ein kleines kind. Ich habs mir sogar ins klassenzimmer geschrieben auf ein plakat und an die wand hinten gepinnt

48.png

Stone Cold Crazy

Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy'

silber.png Die wird hart. Ich kann nich singen :biggrin:

Boah ich schaff die Trophy einfach nicht! Ich habs bestimmt 20 mal versucht, irgendwann war meine Stimme total am Sack ^^

Ich bekomm immer maximal 30.000 Punkte ^^ Wenigstens überleb ich das Lied auf Experte :D

Fight Fire with Fire auf Bass ist meiner Meinung nach UNMÖGLICH schaffbar! Wenn das einer gepackt hat, spendier ich ihm nen Kasten Bier :biggrin5:

Posted

So ich habs mir heute geholt, ENDLICH.

Hammergeiles Spiel, nur ein paar Lieder haben es echt in sich

PS:Hab sogar ein Guitar Hero Metallica T-Shirt dazugeschenkt bekommen!

Posted

ich hab es auch seit gestern... und ich muss sagen es rockt total... viel beeser als world tour... und vorallem zu viert (wenn man auch vier hat die es können) macht es am meisten spaß!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...