Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten regt mich auf das ich mir ein Drum Set kaufen muss für die Trophys. Werde mir keins kaufen, also gibts auch keine Platin.
jo mir geht's genauso :(

Will mir niemand für ne stunde sein World Tour Drumset ausleihen? :D

wo kommt ihr denn her?

wer es mir im Mai kaufen, dann kann man sich ja vielleicht mal treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei mir vorbeikommst in BAWÜ kannstes mal 1 2 Tage ausleihen. Aber nur weil ihr schlecht seid schiebts nich auf Schlagzeug :biggrin:

Aber es wird soweit ich weis dann ne Doublebase erweiterung geben. Nochmal n Fußpedal wär krass. 5. Mai ich komme!

Double bass wird definitiv kommen. Habs bei EMP für 9,99 € gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der expert+ modus ist immer da, den kann man auch mit einer bassdrum zocken ;)

Ach so.

Hab das Spiel noch nicht. Werds mir sofort zulegen,wenns kommt.

Wahrscheinlich aber nur das Guitarbundle, ohne Mik und Drums. Eigentlich schade, weil ich dann viele Trohies nicht holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der schon gespielt. Läuft wirklich geschmeidig das Ding. Hast Recht. Hab aber noch nie mit Ps3 Guitar Hero-Gitarren gezockt, immer nur von Ps2. Deswegen hab ich gehofft, für Guitar Hero Metallica kommt sicher auch so eine gut verarbeitewte Gitarre, wie für Rock Band 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gitarre für GH-Metallica ist fast gleich wie die GH World Tour Gitarre (hab aber auch nur bilder gesehen) und die ist ja ziemlicher humbuck ^^ Am besten wär natürlich die RB2 Gitarre zu importieren (hab ich auch) da ist sogar ne kamera und ein microfon drin --> damit kann man LCD und Plasma Fernseher perfekt kalibrieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe mein lcd hat auch einen game modus, das hat aber nichts mit der verzögerung von bild und ton, sonder mit den bild und toneinstellung zu tun :>

Wenn es von anfang an gespasst hat, hattest du halt glück und musst nicht stundenlang manuell kalibrieren...

Das Micro und die Kamera kann man nur zum kalibrieren benutzen, also man kann nicht in die gitarre schreien :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...