Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ugh, näh; es würde nie an GHM rankommen; da is GH6 mit der bisher bekannten setlist scho sehr ordentlich

ja, aber immer no ned das wahre.

klar kann man an GHM nicht rankommen, aber das wären bestimmt keine schlechten spiele.

was mir halt seit GH5 nicht gefällt sind die glänzrigen noten, die ja bei GH6 auch wieder sind, weil ich finde das es langsamer rüber kommt und i somit mehrere fehler mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, aber immer no ned das wahre.

klar kann man an GHM nicht rankommen, aber das wären bestimmt keine schlechten spiele.

was mir halt seit GH5 nicht gefällt sind die glänzrigen noten, die ja bei GH6 auch wieder sind, weil ich finde das es langsamer rüber kommt und i somit mehrere fehler mache

setlist nicht das wahre? oO da sind irgendwie alle rockgrößen drauf oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nenn mir mal beispiele ;P

und btw, schön wie wir abwechselnd hier und in der empfehlung schreiben xD

also es gibt viele songs, weiß aber ned welche i jetzt nennen soll, aber das is sowieso bei den meisten anders, sind halt individuelle geschmäcke und vostellungen.

ja schon schön oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind so kohlegeil! da müssten sich mindestens 3000 leute finden die zb auf einer facebook-gruppe alle dafür sind und sich das 50 euro kosten lassen würden. dann würde activision vielleicht mal drüber nachdenken.

aber die wünsche von ein paar 'fanatikern' belächeln oder ignorieren die nur... die schwei.... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind so kohlegeil! da müssten sich mindestens 3000 leute finden die zb auf einer facebook-gruppe alle dafür sind und sich das 50 euro kosten lassen würden. dann würde activision vielleicht mal drüber nachdenken.

aber die wünsche von ein paar 'fanatikern' belächeln oder ignorieren die nur... die schwei.... xD

weiße worte, mein freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage.

also ich will mir gh6 vorbestellen ´des ganze band packet aber da ist auf allen bildern die ich bis jez gesehn hab immer die gh5 gitarre dabei jedoch wenn ich nur gitarre und game bestellen würde ist die gh6 gitarre dabei. so was kann man machen denn ich will band packet mit gh6 gitarre umbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...