G3ck08 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo zusammen. Brauche ich alle Zeitrennen um 100% zu bekommen? Ich habe beim DOWNTOWN-ZEITRENNEN beim ersten oder zweiten Rennen eine so schnelle Zeit hingelegt, dass ich jetzt nicht mal mehr ansatzweise an die neugeforderte Zeit komme. Müßte mit dem 1999 3000 GT eine Zeit von 02:38:15 schlagen. Irgendwelche Tipps? G3ck08
b@dl@b Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hey G3ck08! Du musst bei jeder Zeitrennen-Mission 3 Rennen absolvieren damit diese erledigt ist. Habe bei dem Zeitrennen mehrere Anläufe gebraucht, die anderen sind dagegen einfach. Kaum bremsen, nirgends anstossen und Nitro erst ganz zum Schluss wenn Du um die letzte Kurve kommst, dann sollte es klappen!
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo zusammen.Brauche ich alle Zeitrennen um 100% zu bekommen? Ich habe beim DOWNTOWN-ZEITRENNEN beim ersten oder zweiten Rennen eine so schnelle Zeit hingelegt, dass ich jetzt nicht mal mehr ansatzweise an die neugeforderte Zeit komme. Müßte mit dem 1999 3000 GT eine Zeit von 02:38:15 schlagen. Irgendwelche Tipps? G3ck08 Das ging mir am anfang beim ersten auch so, bei den anderen Zeitrennen kurz vorm ziel so stark abbremsen (notfalles warten) bis du die geforderte Zeit grade so schaffst, weil sonst hast du bald keine Chance mehr....
G3ck08 Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 Danke für eure Antworten. Die anderen Zeitrennen habe ich alle schon durch. Ich schätze, ich werde es weiter verzweifelt versuchen müssen. Bin einmal auf eine Sekunde rangekommen, ansonsten fehlen mir meist 5-8 Sekunden!!! Naja, hoffe nur es ist dann auch der letzte Durchgang... G3ck08
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Danke für eure Antworten.Die anderen Zeitrennen habe ich alle schon durch. Ich schätze, ich werde es weiter verzweifelt versuchen müssen. Bin einmal auf eine Sekunde rangekommen, ansonsten fehlen mir meist 5-8 Sekunden!!! Naja, hoffe nur es ist dann auch der letzte Durchgang... G3ck08 es sind immer drei durchgänge...
sile-saf Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 genau das problem hab ich auch beim ersten zeitrennen ziemlich am anfang mit so einem schlechten auto da hab ich auch ne super zeit gefahrn an die ich jetzt nicht mal ansatz weise rankomme
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 kann ja auch keiner wissen das man die Zeit nochmal schlagen muss....
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Bin immer mit 20 Sekunden Vorsprung ins Ziel gekommen, habe aber vorher gebremst und gewartet Nur doof, dass ich dann einmal zu spät ins Ziel kam, obwohl ich 17 Sekunden gewartet habe.
sile-saf Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 is mir auch schon passiert hatte noch 23 sek. hab bis auf paar sekunden gechillt vollgas und net mehr rechtzeitig ins ziel gekommen hab mich geärgert!
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Bin immer mit 20 Sekunden Vorsprung ins Ziel gekommen, habe aber vorher gebremst und gewartet Nur doof, dass ich dann einmal zu spät ins Ziel kam, obwohl ich 17 Sekunden gewartet habe. is mir auch schon passiert hatte noch 23 sek. hab bis auf paar sekunden gechillt vollgas und net mehr rechtzeitig ins ziel gekommen hab mich geärgert! *grins*
SnowFoX Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 hm, bei der trophy mußte ich noch nie meine zeit schlagen. ichhabe mir das gestern angeschaut und habe bemerkt das von der selber erreichten zeit erst 3, dann 5 sec. abgezogen werden.
Renault-Premium Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ich habs bei dem zeitrennen in den bergen geschafft. im ersten bin ich nich besonders schnell gefahren und hab nitro nicht angerührt, im zweiten bin ich schneller gefahren aber trotzdem ohne nitro und beim dritten mal hab ich dann richtig vollgas gegeben und nitro genommen. die andern 3 hatte ich mir alle verbaut weil ichs nichmehr überbieten konnte
Funker93 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ich hab mich auch gefragt, wie ich meine zeit noch unterbietern soll aber in den kurven musst du einfach immer ganz innen fahren, damit du weg sparst ps: hab glaub ich ein zeitrennen 20 mal hintereinander versucht, und es dann geschafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.