Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Probleme mit einem Zeitrennen

G3ck08

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen.

Brauche ich alle Zeitrennen um 100% zu bekommen?

Ich habe beim DOWNTOWN-ZEITRENNEN beim ersten oder zweiten Rennen eine so schnelle Zeit hingelegt, dass ich jetzt nicht mal mehr ansatzweise an die neugeforderte Zeit komme.

Müßte mit dem 1999 3000 GT eine Zeit von 02:38:15 schlagen.

Irgendwelche Tipps?

G3ck08

Geschrieben

Hey G3ck08!

Du musst bei jeder Zeitrennen-Mission 3 Rennen absolvieren damit diese erledigt ist.

Habe bei dem Zeitrennen mehrere Anläufe gebraucht, die anderen sind dagegen einfach.

Kaum bremsen, nirgends anstossen und Nitro erst ganz zum Schluss wenn Du um die letzte Kurve kommst, dann sollte es klappen!

Geschrieben
Hallo zusammen.

Brauche ich alle Zeitrennen um 100% zu bekommen?

Ich habe beim DOWNTOWN-ZEITRENNEN beim ersten oder zweiten Rennen eine so schnelle Zeit hingelegt, dass ich jetzt nicht mal mehr ansatzweise an die neugeforderte Zeit komme.

Müßte mit dem 1999 3000 GT eine Zeit von 02:38:15 schlagen.

Irgendwelche Tipps?

G3ck08

Das ging mir am anfang beim ersten auch so, bei den anderen Zeitrennen kurz vorm ziel so stark abbremsen (notfalles warten) bis du die geforderte Zeit grade so schaffst, weil sonst hast du bald keine Chance mehr....

Geschrieben

Danke für eure Antworten.

Die anderen Zeitrennen habe ich alle schon durch.

Ich schätze, ich werde es weiter verzweifelt versuchen müssen.

Bin einmal auf eine Sekunde rangekommen, ansonsten fehlen mir meist 5-8 Sekunden!!! :frown::frown::frown:

Naja, hoffe nur es ist dann auch der letzte Durchgang...

G3ck08

Geschrieben
Danke für eure Antworten.

Die anderen Zeitrennen habe ich alle schon durch.

Ich schätze, ich werde es weiter verzweifelt versuchen müssen.

Bin einmal auf eine Sekunde rangekommen, ansonsten fehlen mir meist 5-8 Sekunden!!! :frown::frown::frown:

Naja, hoffe nur es ist dann auch der letzte Durchgang...

G3ck08

es sind immer drei durchgänge...

Geschrieben

genau das problem hab ich auch beim ersten zeitrennen ziemlich am anfang mit so einem schlechten auto da hab ich auch ne super zeit gefahrn an die ich jetzt nicht mal ansatz weise rankomme :(

Geschrieben
Bin immer mit 20 Sekunden Vorsprung ins Ziel gekommen, habe aber vorher gebremst und gewartet ;)

Nur doof, dass ich dann einmal zu spät ins Ziel kam, obwohl ich 17 Sekunden gewartet habe.

is mir auch schon passiert hatte noch 23 sek. hab bis auf paar sekunden gechillt vollgas und net mehr rechtzeitig ins ziel gekommen hab mich geärgert! xD

:biggrin: *grins*

Geschrieben

hm, bei der trophy mußte ich noch nie meine zeit schlagen.

ichhabe mir das gestern angeschaut und habe bemerkt das von der selber erreichten zeit erst 3, dann 5 sec. abgezogen werden.

Geschrieben

ich habs bei dem zeitrennen in den bergen geschafft. im ersten bin ich nich besonders schnell gefahren und hab nitro nicht angerührt, im zweiten bin ich schneller gefahren aber trotzdem ohne nitro und beim dritten mal hab ich dann richtig vollgas gegeben und nitro genommen. die andern 3 hatte ich mir alle verbaut weil ichs nichmehr überbieten konnte

Geschrieben

ich hab mich auch gefragt, wie ich meine zeit noch unterbietern soll

aber in den kurven musst du einfach immer ganz innen fahren, damit du weg sparst

ps: hab glaub ich ein zeitrennen 20 mal hintereinander versucht, und es dann geschafft :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...