Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn


Ogi13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du heut abend schon was vor ? :biggrin5:

ob die im mm stress machen wenn ich jetzt mehrere artikel kauf und sag, die sollen alles einzeln abziehen ?

Das kannst du machen, haben bei uns im Markt auch viele gemacht.

ne ne da habt ihr falsche informationen haha ich hab gerade nach gefragt und es ist ganz normal auch geld zurück garantie.habe bis jetzt schon 2 sachen gekauft.

kaufe noch eine und die sache ist für heute gegessen.

nix mit ware gegen ware.

Ware -> Ware bzw. Ware -> Gutschein

Ich vermute, dass mit dieser Aktion die Menschen verarscht werden. Hat jemand schon was ausbezahlt bekommen und wenn ja welcher Betrag.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beträge über 20 Euro ausbezahlt werden.

Unterlass bitte so ne Unterstellungen, es ist nicht wahr.

Also wenn MM wirklich so blöd ist dann gute Nacht :eek6::eek6:

Das hat schon seinen Hintergrund (zu dem ich hier nicht näher eingehe).

Lizza arbeitet doch dort. Und sie hat gesagt es gibt nur Gutscheine oder andere Waren...

Und MM läßt sich mit Sicherheit nicht von den Kunden verarschen-

Genau, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum is da auch n feld fuer ne zahl am sonntag? ich glaub ned das da so viele leute einkaufen an dem tag ^^

so jetz is es raus es ist 0

Doch, denn bei uns ist auch morgen dem 03.01.10 ein verkaufsoffener Sonntag und du glaubst nicht wie viele Leute da in den MM rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen sind einige Märkte offen, meiner zum Glück nicht.

Meiner zum Glück auch nicht :D

Hatte heute die Zahl 5....naja mal schauen, am Montag kauf ich mir ein neues Navi...vielleicht hab ich da ja Glück :D

Also euer Geld bekommt ihr DEFINITIV NICHT zurück wenn ihr Ware zurückbringen wollt...da wären wir ja schön blöd, überleg doch mal ;)

Außerdem lautet unser Grundsatz:

Umtausch ohne Wenn und Aber innerhalb von 14 Tagen.

Umtausch = Ware oder Gutschein (Geld auszahlen ist reine Kulanz sache...)

Und natürlich verarschen wir die Leute nur...die Gewinnzahl wird jeden Tag unter notarieller Aufsicht ausgelost, sowas könnten wir uns gar nicht erlauben..

Bei uns darf aber pro Einkauf nur 1 Kassenbeleg rausgegeben werden, also da kann keiner kommen und sagen ey ich will für alle 10 artikel hier 10 einzelne Belege....bei uns gibts das zumindest nicht :D

Solche Aktionen bringen uns in keinster Weise auch nur einen Funken Gewinn...da hast du recht...aber hast du schon mal was von Marketing und Kundengewinnung gehört? Nein....denn sonst wüsstest du ja bescheid ;)

Und wenn da ne Oma nen DVD-Player kauft und von der Aktion nichts wusste macht das eh keinen Unterschied, da wie schon gesagt, Geld auszahlen reine Kulanzsache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wie manche leute irgendnen scheiss kaufen und wenn se nicht gewinnen es wieder zurück bringen und auch noch hoffen, ihr GELD wiederzubekommen. das finde ich einfach nur arm, und im namen aller Mitarbeiter und Kunden hoffe ich, dass solche leute nicht gewinnen. Ansonsten eine gute Aktion, mal was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ka ob man das so rechnen kann, aber im Endeffekt sind es ja praktisch 10 % was sie dann Rabatt geben.

Hat jemand jetzt die richtige Zahl bei irgend einem teurem Artikel?

Achso und noch haben wir Meinungsfreiheit, ich hab gut sichtbar meine Aussagen als Vermutung gekennzeichnet, bin halt sehr skeptisch, bitte nicht übel nehmen, bin kein Dauernörgler und auch nicht von der Konkurrenz

An die zwei Media Markt Mitarbeiter, nehmen wir an ich würde ein Gerät kaufen, falsche Nummer und gebe das Teil zurück. Dann erhalte ich ja eine Art Warengutschein, könnte ich den auch erst dann 3 Monate später einlösen, wenn z.b. eine andere günstige Aktion ist z.B. Waschmaschine x halber Preis oder gibt es da zeitliche Begrenzungen?

Positive Erfahrungen hab ich mit dieser Best-Preis-Garantie bei Media-Markt gemacht, hab ein Objektiv für meinen Foto von ursprünglichen 600 für 450 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka ob man das so rechnen kann, aber im Endeffekt sind es ja praktisch 10 % was sie dann Rabatt geben.

Hat jemand jetzt die richtige Zahl bei irgend einem teurem Artikel?

Achso und noch haben wir Meinungsfreiheit, ich hab gut sichtbar meine Aussagen als Vermutung gekennzeichnet, bin halt sehr skeptisch, bitte nicht übel nehmen, bin kein Dauernörgler und auch nicht von der Konkurrenz

An die zwei Media Markt Mitarbeiter, nehmen wir an ich würde ein Gerät kaufen, falsche Nummer und gebe das Teil zurück. Dann erhalte ich ja eine Art Warengutschein, könnte ich den auch erst dann 3 Monate später einlösen, wenn z.b. eine andere günstige Aktion ist z.B. Waschmaschine x halber Preis oder gibt es da zeitliche Begrenzungen?

Positive Erfahrungen hab ich mit dieser Best-Preis-Garantie bei Media-Markt gemacht, hab ein Objektiv für meinen Foto von ursprünglichen 600 für 450 bekommen.

Ne es sind keine 10% Rabatt, es ist eine Gewinnchance von 10% ;)

Da die Gewinnbeträge ja völlig unterschiedlich sind..

Also ich hab nicht die richtige Zahl aber ich kann dir am Montag mal bescheid geben was da so für Beträge gewonnen haben ;) sehs ja dann wenn die ihr Geld abholen ^^

Und ja die Warengutscheine haben eine unbegrenzte "Haltbarkeit" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die zwei Media Markt Mitarbeiter, nehmen wir an ich würde ein Gerät kaufen, falsche Nummer und gebe das Teil zurück. Dann erhalte ich ja eine Art Warengutschein, könnte ich den auch erst dann 3 Monate später einlösen, wenn z.b. eine andere günstige Aktion ist z.B. Waschmaschine x halber Preis oder gibt es da zeitliche Begrenzungen?

Du bekommst dann ein Gutschein in Form einer Geschenkkarte und diese kannst du innerhalb von 5 Jahren für irgendein Artikel deiner Wahl einlösen.

Ich weiß das ein Kunde bei uns ne Bose-Anlage und Samsung Full-HD Fernseher gekauft hat, er hatte auch die richtige Zahl. Wenn wir morgen öffnen wird die Kasse wohl dann leer sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ein Kunde bei uns ne Bose-Anlage und Samsung Full-HD Fernseher gekauft hat, er hatte auch die richtige Zahl. Wenn wir morgen öffnen wird die Kasse wohl dann leer sein. :emot-raise:

nicht schlecht :D

ich hab grundsätzlich bei sowas NIE Glück...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...