Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn


Ogi13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt noch bitte auf deutsch

ich vermute mal du hast dir den link der oben steht noch nicht angeschaut, sonst würdest du meinen satz verstehen

aber nochmal für dich:

Bei Media Markt gibt es eine Aktion, bei der jeder 10. seinen Einkauf zurückerstattet bekommt von Media Markt

Auf dem Pin steht eine 5-stellige Zahl und jeden Tag wird eine Zahl gezogen

Wenn diese die gleiche Zahl ist wie die letzte deiner 5-stelligen Zahl dann bekommst du dein Geld zurück und darfst deinen Einkauf behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal du hast dir den link der oben steht noch nicht angeschaut, sonst würdest du meinen satz verstehen

aber nochmal für dich:

Bei Media Markt gibt es eine Aktion, bei der jeder 10. seinen Einkauf zurückerstattet bekommt von Media Markt

Auf dem Pin steht eine 5-stellige Zahl und jeden Tag wird eine Zahl gezogen

Wenn diese die gleiche Zahl ist wie die letzte deiner 5-stelligen Zahl dann bekommst du dein Geld zurück und darfst deinen Einkauf behalten.

Wieso wird jeden Tag eine Zahl gezogen? Jeder 10.te heisst es, wenn 30 Leute was kaufen bekommen 3 ihr Geld zurück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;587550']Wieso wird jeden Tag eine Zahl gezogen? Jeder 10.te heisst es' date=' wenn 30 Leute was kaufen bekommen 3 ihr Geld zurück....[/quote']

Ja ganz Genau... In der Werbung wurde es so erklärt:

letzte Ziffer die immer gewinnt ist dann an einem Tag die 5

das bedeutet: Käufer 7325, 7235, 7245 bekommen alle den Freikauf! (Alle mit 5 hinten, Zahl steht auf dem Kassenbon!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wasmeinst du mit sie geben dir einen gutschein oder einen anderen gutshein?..

werdedemnächst auchmalmein glück versuchen:D

ich habe gemeint sie geben dir einen gutschein oder ein anderes gerät:biggrin5:

weil sonst kann ja jeder sagen mein lcd oder was auch immer man gekauft hat ist am arsch und ich will mein geld zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Aktion von Saturn kriegt man ja Gutscheinkarten.

Werden die dann gleich abgezogen oder kann man die erst beim nächsten Einkauf einsetzen?

Beim nächsten Einkauf natürlich, sonst hätte die Aktion wenig Sinn.

Denn du sollst ja wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht dann im Kleingedruckten "Keine Rückgabe" oder ähnliches :skep:

Du darfst alles zurückbringen, nur bekommst du während des Zeitraums der Aktion kein Geld ausgezahlt sondern bekommst nur ne Gutschrift ;)

Wär ja noch schöner wenn hier Leute dann ihre 10 LCDs zurückbringen und ich müsst denen Geld auszahlen :facepalm: (aber solche wirds definitiv geben lol :D)

;587550']Wieso wird jeden Tag eine Zahl gezogen? Jeder 10.te heisst es' date=' wenn 30 Leute was kaufen bekommen 3 ihr Geld zurück....[/quote']

weil du sonst ja guggen könntest was dein Vordermann für ne Endziffer aufm Beleg hat und dann wüsstest ob du gewinnst oder nicht :facepalm:

wenn jeder die zahl beim einkauf schon wüsste wärs ja absoluter schwachsinn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoert sich mal nach was interresanten an. gerade jetzt wo ich mir grad n neuen lcd kaufen will. bin mal gespanntob ich glueck hab

einfach probieren :D

die chance ist ja relativ groß....muss mir auch noch überlegen was ich mir kaufen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...