Bär95 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 man kann es ungefähr ausrechnen wollte am letzten tag nin den ferien nicht rechnen
xxFOHLExx Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hat die trophy einen bug ? ich habe ca. 250 online spiele und über 100 offline spiele ,das sind doch weit über 50 stunden , aber ich habe die trophy trotzdem nicht
caymandt Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hat die trophy einen bug ? ich habe ca. 250 online spiele und über 100 offline spiele ,das sind doch weit über 50 stunden , aber ich habe die trophy trotzdem nicht Hast du auch immer schön dein Profil vorm PS3 ausmachen gespeichert?
Patriick Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Muss man das auch tun, wenn Autosave an ist?
caymandt Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Muss man das auch tun, wenn Autosave an ist? Nein, denn bei Autosave wirds immer mitgespeichert:cool2:
Bär95 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ganz stimmts auch nicht wenn du pro spiele im anstoss machst dann speichert der nicht automatisch auch wenn autosave an ist
Patriick Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Aber nur bei Pro Spiele im Anstoss? Das spiele ich sowieso nicht.^^
caymandt Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ganz stimmts auch nicht wenn du pro spiele im anstoss machst dann speichert der nicht automatisch auch wenn autosave an ist Aha, wusst ich auch noch nich, naja man lernt nie aus:biggrin5:
xxFOHLExx Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hat sich erledigt habe die trophy eben bekommen =) ... trotzdem danke , hat wohl wirklich am autosave gelegen ,als ich ab und zu manager gezockt habe ,habe ich autosave ausgestellt ...hab mal noch ne frage ,gehört zwar nicht in diesen thread ,aber was ist wenn man autosave ausgestellt hat und online spiele macht ?... zählen die dann nicht für die trophy von null auf hundert???
Bär95 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Aha, wusst ich auch noch nich, naja man lernt nie aus:biggrin5: man lernt draus hab 20 pro games gemacht und dann is playsi abgeschmirt:( ...!!
Marlonso Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Beim Überfliegen der Posts konnte ich hierzu nichts entdecken, aber hier zur Info: Es zählt nur die Zeit, die du mit einem einzigen Controller gezockt hast. Wenn du also an einer PS3 mit Freunden oder gegen diese mit mehreren Controllern spielst, wird dir das nicht auf die die gespielte Zeit gut geschrieben.
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Beim Überfliegen der Posts konnte ich hierzu nichts entdecken, aber hier zur Info: Es zählt nur die Zeit, die du mit einem einzigen Controller gezockt hast. Wenn du also an einer PS3 mit Freunden oder gegen diese mit mehreren Controllern spielst, wird dir das nicht auf die die gespielte Zeit gut geschrieben. jop, steht aber auch im leitfaden wenn ich mich nicht irre
SirJuli Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 hat sich erledigt habe die trophy eben bekommen =) ... trotzdem danke , hat wohl wirklich am autosave gelegen ,als ich ab und zu manager gezockt habe ,habe ich autosave ausgestellt ...hab mal noch ne frage ,gehört zwar nicht in diesen thread ,aber was ist wenn man autosave ausgestellt hat und online spiele macht ?... zählen die dann nicht für die trophy von null auf hundert??? Doch die zählen dann auch. Online wird immer automatisch abgespeichert. Hab auch erst gestern die Trophäe bekommen da muss es irgend nen Bug geben weil ich auch schon weit über 50 STunden sein müsste
Rouv1904 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Was ist mit Tastatur? Man sollte sich vielleicht deutlicher ausdrücken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.