Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echter Fan

Rouv1904

Recommended Posts

Geschrieben

hat die trophy einen bug ? ich habe ca. 250 online spiele und über 100 offline spiele ,das sind doch weit über 50 stunden , aber ich habe die trophy trotzdem nicht

Geschrieben
hat die trophy einen bug ? ich habe ca. 250 online spiele und über 100 offline spiele ,das sind doch weit über 50 stunden , aber ich habe die trophy trotzdem nicht

Hast du auch immer schön dein Profil vorm PS3 ausmachen gespeichert?:dozey:

Geschrieben
ganz stimmts auch nicht ;)

wenn du pro spiele im anstoss machst dann speichert der nicht automatisch auch wenn autosave an ist

Aha, wusst ich auch noch nich, naja man lernt nie aus:biggrin5:

Geschrieben

hat sich erledigt habe die trophy eben bekommen =) ... trotzdem danke , hat wohl wirklich am autosave gelegen ,als ich ab und zu manager gezockt habe ,habe ich autosave ausgestellt :P...hab mal noch ne frage ,gehört zwar nicht in diesen thread ,aber was ist wenn man autosave ausgestellt hat und online spiele macht ?... zählen die dann nicht für die trophy von null auf hundert???

Geschrieben

Beim Überfliegen der Posts konnte ich hierzu nichts entdecken, aber hier zur Info: Es zählt nur die Zeit, die du mit einem einzigen Controller gezockt hast. Wenn du also an einer PS3 mit Freunden oder gegen diese mit mehreren Controllern spielst, wird dir das nicht auf die die gespielte Zeit gut geschrieben.

Geschrieben
Beim Überfliegen der Posts konnte ich hierzu nichts entdecken, aber hier zur Info: Es zählt nur die Zeit, die du mit einem einzigen Controller gezockt hast. Wenn du also an einer PS3 mit Freunden oder gegen diese mit mehreren Controllern spielst, wird dir das nicht auf die die gespielte Zeit gut geschrieben.

jop, steht aber auch im leitfaden wenn ich mich nicht irre :smile:

Geschrieben
hat sich erledigt habe die trophy eben bekommen =) ... trotzdem danke , hat wohl wirklich am autosave gelegen ,als ich ab und zu manager gezockt habe ,habe ich autosave ausgestellt :P...hab mal noch ne frage ,gehört zwar nicht in diesen thread ,aber was ist wenn man autosave ausgestellt hat und online spiele macht ?... zählen die dann nicht für die trophy von null auf hundert???

Doch die zählen dann auch.

Online wird immer automatisch abgespeichert.

Hab auch erst gestern die Trophäe bekommen da muss es irgend nen Bug geben weil ich auch schon weit über 50 STunden sein müsste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...