Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die 100.000 Loyalitätspunkte


Devil-Net

Recommended Posts

so jetzt mal eine einfache frage ohne dauerfeuer kontroller oder wie der heist bringt das mit dem nacht durchlaufen ja nix oder irre ich mich da? hab jetzt alles außer online und loyalitätspunkte und da fehlen mir auch noch paar zur platin also werd ich wohl mal fury laden müssen so wie es aussieht xD

edit: gibt es fury nicht seperat? war grad mal im store

edit2: habs gefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Rennbox stimmt das, gibt etwas über 2000 je nachdem wie gut man war oder so (perfekte Runden). Aber vielleicht bekommt man direkt in der Fury-Kampagne ja mehr, weil man da auf Schwer stellen kann? So weit ich weiß kann man nämlich in der Rennbox gar keinen Schwierigkeitsgrad bei Detonator wählen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß muss man dann neu auf X drücken.

Ich würde den Tipp hier aber nicht empfehlen. Wenn man auf 100% spielt hat man früher oder später einen Gleiter in der Nähe der 100k. Den evtl. nötigen kleinen Rest kann man dann schnell bei Detonator zusammenfarmen. In der Zeit, in der man mit dem Tipp hier die 99 Runden fährt und 3000 Loyalitätspunkte erhält, schafft man mit Detonator auf Syncopia 10.000. Und man kommt sich dabei auch nicht so doof vor. ;D Selbiges gilt für die 8k bei allen Herstellern. Immer versuchen, mehrere Trophäen in einem Abwasch zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also imho die schnellste Methode die Loyalitätspunkte zu farmen ist, man geht in die Rennbox, wählt Detonator und als Stecke nimmt man Corridon 12 und immer die Abkürzung nehmen, also gleich nach dem Start nach rechts fahren denn so fährt man nur ne halbe Runde und dort sind auch viel weniger Minen vorhanden. So sind die 14 Runden in max. 10 Minuten geschafft und man kriegt am Ende mindestens 2200 Punkte und das auf leichter Schwierigkeitsstufe. Kann diese Methode allen empfehlen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also imho die schnellste Methode die Loyalitätspunkte zu farmen ist, man geht in die Rennbox, wählt Detonator und als Stecke nimmt man Corridon 12 und immer die Abkürzung nehmen, also gleich nach dem Start nach rechts fahren denn so fährt man nur ne halbe Runde und dort sind auch viel weniger Minen vorhanden. So sind die 14 Runden in max. 10 Minuten geschafft und man kriegt am Ende mindestens 2200 Punkte und das auf leichter Schwierigkeitsstufe. Kann diese Methode allen empfehlen;)

Ich probiere das mal aus. Muss noch Punkte farmen für 2 Trophäen.

man bekommt doch beim eliminator modus viele punkte, oder ?

Hatte gestern ein Eliminator Rennen gemacht mit Ziel 600. Durch die vielen Eliminierungen hatte ich bei 10 Mins dann 3360 Punkte. Schwer und auf Phantom. Gegner kamen auf etwa 400 Punkte am Ende. Ist vielleicht auch ne gute Abwechslung zum eher öden Detonator rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nur den tipp weitergeben, den hier andere vor knapp 1,5 jahren aufgeführt haben... :biggrin5:

-detonator event mit beliebigem team fahren (das team, welches die 100k punkte erreichen soll)

-möglichst alle bomben treffen (gibt auch die "die bombe" trophäe) und viele punkte durch zusätzliche zerstörung der minen erzielen

-perfekte runden fahren

so hat man in den 14 runden (keine 15 minuten) mehr als 2000 punkte (bei mir sinds immer so um die 2300 - glaube ich)...

so kann man jedes weitere schiff jeweils innerhalb einer stunde auf 8000 punkte bringen und somit die zugehörige lackierung freischalten...

grüße! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also imho die schnellste Methode die Loyalitätspunkte zu farmen ist, man geht in die Rennbox, wählt Detonator und als Stecke nimmt man Corridon 12 und immer die Abkürzung nehmen, also gleich nach dem Start nach rechts fahren denn so fährt man nur ne halbe Runde und dort sind auch viel weniger Minen vorhanden. So sind die 14 Runden in max. 10 Minuten geschafft und man kriegt am Ende mindestens 2200 Punkte und das auf leichter Schwierigkeitsstufe. Kann diese Methode allen empfehlen;)

Exakt so habe ich es damals gemacht. Vom Zeitaufwand her denke ich unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...