Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die 100.000 Loyalitätspunkte


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 streifen tesa in kreuzform über das x geklebt funktionieren auch. man muss nur schauen, dass sie straff gezogen sind und fest kleben. dummerweise muss man das nach jedem rennen wieder neu machen. hätte wohl schon früher nach anderen tipps schauen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Trick ist nicht nötig..wenn man die Kampagne auf schwer absolviert & Online fährt & die Zonen Trophys immer mit dem Team absolviert ergibt sich sogar mehr wie 100.000.

Habe zur Zeit etwas über 75.000 für Icares nur durch Kampagne (80% schwer) & Online Fahrten.

Ich fahre die Zonen Trophys mit den anderen Teams, dann haste auch automatisch 8000 für jedes (Zone 55 & hälfte davon Perfekt ~ 1000Points ).

Ich hab nur einmal den Trick mit dem Zahnstocher für die 99Runden-Trophy benutzt, allerdings eig auch blödsinn, da man bei Zico eh die 99Runden fahren wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das so aehnlich gemacht. hab aber nen controller mit dauerfeuer genommen und ab gings.
Ich hatte gestern spontan die Lust bekommen, auch iwann mal die 100000 voll zu kriegen. Und von Mainichi Issho bin ich noch einen Briefbeschwerer gewohnt, der prima auf dem X-Button stehen kann und somit die 99 Runden schön automatisch abreißt.

Aber hier gilt ja leider auch bloß ein Rennen auf einmal. Da wäre ein Dauerfeuercontroller schon 'ne tolle Idee, damit man über Nacht bollern lassen kann... Wo gibt es wohl sowas billig? Wäre ja auch nicht zum spielen sondern nur für diese lästige Trophäe :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sofern man die fury erweiterung hat, kann ich nur den zonenkampf emfehlen. ich habe jeden moudus ausprobiert und der zonenkampf ist meiner meinung nach der effektivste.

wenn ich im startpost lese 99 runden = 3000 pkt. = etwa eine stunde, dann läufts mir eiskalt den rücken runter :biggrin5:. zum glück habe ich die disc version inkl. fury. denn beim zonenkampf bekommt man durchschnittlich 1700 pkt. in gefühlten 2 minuten (habs nicht gemessen). das geht wirklich sehr schnell, wenn man nicht unbedingt das verlangen hat ständig in die barrieren reinzubrettern ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man spielt wipeout einfach so weiter.... hab durch normales Spielen bereits mehrer Teams auf über 100.000 Loyalitätspunkte bekommen ^^

aber der sache mit zonenkampf pflicte ich bei....

jedoch wäre deine Hilfe attraktiver wenn du auf aktuelle Fragen Stellung beziehen würdest, wirkt sonst ein bisschen so als wolltest du deinen beitragszähler ein bisschen pushen....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha, mein beitrag wirkt also beitragszählerpuschend?! ich hatte letztens wipeout platiniert und wollte hier einfach nur einen "hilfreichen" beitrag leisten, wie man am schnellsten die 100.000 loyalitätspunkte voll bekommt. es wurde zwar vorher schon was mit zonenkampf erwähnt, jedoch nicht mit zahlen belegt. was bringt es, wenn ich dies und das empfehle aber nicht begründe wieso???!

was interessiert mich überhaupt der beitragszähler? wenn ich den puschen wollen würde, wieso auch immer, dann hätte ich hier nicht meine erfahrung (im passenden thread) geteilt sondern......

also wirklich, man möchte hilfsbereit sein und bekommt so eine reaktion drauf :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, mein beitrag wirkt also beitragszählerpuschend?! ich hatte letztens wipeout platiniert und wollte hier einfach nur einen "hilfreichen" beitrag leisten, wie man am schnellsten die 100.000 loyalitätspunkte voll bekommt. es wurde zwar vorher schon was mit zonenkampf erwähnt, jedoch nicht mit zahlen belegt. was bringt es, wenn ich dies und das empfehle aber nicht begründe wieso???!

was interessiert mich überhaupt der beitragszähler? wenn ich den puschen wollen würde, wieso auch immer, dann hätte ich hier nicht meine erfahrung (im passenden thread) geteilt sondern......

also wirklich, man möchte hilfsbereit sein und bekommt so eine reaktion drauf :mad1:.

nur getroffene Hunde bellen bekanntlich aber hättest du auf die wortwahl geachtet bräuchtest du wohl nicht so aufgebracht zu sein.

Den wie ich sagte "wirkt" es beitragspushend mit dem hintergedanken dass zumindest ich mir sicher bin dass es nicht so ist...

Natürlich musste ich muss kurz am Kopf kratzen dass du einen Anflug von Hilfsbereitschaft bekommen hast der circa 6 monate nach dem letzen post dieses threads liegt weswegen ich mir die Bermerkung kaum verkneifen konnte schliesslich muss ich hier ja alles überprüfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur getroffene Hunde bellen bekanntlich aber hättest du auf die wortwahl geachtet bräuchtest du wohl nicht so aufgebracht zu sein.

Den wie ich sagte "wirkt" es beitragspushend mit dem hintergedanken dass zumindest ich mir sicher bin dass es nicht so ist...

Natürlich musste ich muss kurz am Kopf kratzen dass du einen Anflug von Hilfsbereitschaft bekommen hast der circa 6 monate nach dem letzen post dieses threads liegt weswegen ich mir die Bermerkung kaum verkneifen konnte schliesslich muss ich hier ja alles überprüfen ;)

dass der letzte post jetzt knapp 6 monate her ist, hab ich nicht beachtet, aber wäre für mich dennoch kein grund auf diesen beitrag zu verzichten. btw, hätte ein bezug auf die aktuelle frage wenig sinn gehabt ;).

nunja, ist dein job, habs kapiert, aber ich belle eben gerne zurück, wenn ich zu unrecht etwas unterstellt bekomme, auch wenns mir egal sein könnte.

so entschuldige ich mich für mein aufbrausendes auftreten, hätte man definitiv, anders lösen können :smile:. in diesem sinne, auf ein frohes miteinander in der zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der letzte post jetzt knapp 6 monate her ist, hab ich nicht beachtet, aber wäre für mich dennoch kein grund auf diesen beitrag zu verzichten. btw, hätte ein bezug auf die aktuelle frage wenig sinn gehabt ;).

nunja, ist dein job, habs kapiert, aber ich belle eben gerne zurück, wenn ich zu unrecht etwas unterstellt bekomme, auch wenns mir egal sein könnte.

so entschuldige ich mich für mein aufbrausendes auftreten, hätte man definitiv, anders lösen können :smile:. in diesem sinne, auf ein frohes miteinander in der zukunft.

Kein Problem und herzlichen Glückwunsch zur wipeout Platin,

weiss ja aus erster Quelle dass es kein einfaches Unterfangen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub auch nich , es gibt zwar nen paar gute Hilfe Videos auf Youtube , aber Beat Zico habe ich aufgegebn :)

ich auch -.-

aber das dauert ewig, auch wenn man 2970 (denk ich) Loyalität kriegt in ca 45 Minuten

PS:

Tipp:

Tesa in x-Form über die x-Taste kleben, untendrunter am Druckpunkt ein Stück zerknülltes Küchenpapier

(es gehn auch Tempos xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer das Fury Add-On hat ist klar im Vorteil :D

Mein Tip wäre noch:

Die Fury-Kampagne starten.

Gibt ja dabei jede Menge Eliminator Rennen, einfach ein paar Mal zocken :D

So kriegt ihr nicht nur irgendwann überall Gold, sondern auch eure Loyalitätspunkte ^^ Müsst halt nur auf "schwer" stellen, ihr werdet merken - so schwer ist es gar nicht ;) Und selbst wenn ihr verliert (aber genug Gegner killt), kriegt ihr trotzdem jede Menge Punkte.

Durchschnittlich: 1500-1700 Punkte

Dauer: Pro Rennenn 5-10 Minuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...