Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BlazBlue Continuum Shift kann ganz raus mal, da es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und für die

Prince of Persia - Trilogy 3D

fehlt noch ein Eintrag. Die erscheint am 18.11.2010.Darin sind:

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Prince of Persia: The Two Thrones

Praktisch 3 Spieleforen, die du eröffnen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt ist es ne Eintragung wert.

https://www.ps3-talk.de/rollenspiele/64198-hyperdimension-neptunia-neuer-trailer-packshot.html

Hyperdimension Neptunia - Release 04.03.2011

Und

https://www.jpgames.de/news/neues/ar-tonelico-qoga-weiteres-rpg-im-marz-2011-4578.html

Ar Tonelico Qoga – Knell of Ar Ciel am 25.03.2011

Falls man interessiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Bulletstorm-Uncut/dp/B004BYZBDC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1295509208&sr=8-3

Für "Bulletstorm" 25.02.2011. Man weiß nicht, ob es ein reines Import-Spiel wird oder nicht. Ich geh aber nicht davon aus, dass es hier in DE erscheint.

Ganz unten wurde die Liste gewürfelt...da steht

Arcania: Gothic 4Dynasty Warriors 7 | DE Release 31.03.2011 | Standardspiel

Da kann was nicht stimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw noch was..gelten hier eigentlich immer die USK-Termine? Weil Dead Space 2 krieg ich ja schon Ende nächster Woche und nicht Ende übernächster Woche.

Sollen dann etwaige LF in das Entdeckt-Forum? Weil das Dead Space 2 bzw. Dead Space Extraction Unterforum sind dann noch nit erstellt.

Deswegen bitte auch noch das Unterforum von "Dead Space: Extraction" mit aufnehmen. Das erscheint ja gleichzeitig mit Dead Space 2.

Je nachdem wie man es eintragen will am 27.01. oder 03.02.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön und gut aber hier geht es eigentlich nur um Foren für den DE - Release.

Bisher ist ein DE Release nicht bekannt und mMn auch sehr unwahrscheinlich.

Über eine Foreneröffnung im Import - Bereich wird zum gegeben Zeitpunkt entschieden.

;)

Ist ja nicht so, dass Bulletstorm etwas unbekanntes wäre. Wäre schade, wenn man das Forum erst eröffnet, wenn zig Wochen ins Land gegangen sind. Dann brauchts auch keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...