Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Ja kommt diese Woche da Release nächste Woche ist :)

Danke dir. :)

Hatte mich nur gewundert, weil die FIFA-Foren "früher" teilweise schon mehr als ein Monat vor Release online waren.

Dort wurde dann immer tagelang über den besten Preis und wo man FIFA am schnellsten bekommt diskutiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MarcelGK:

Okay das war mir nicht so bewusst, bin nicht so der Fifa Spieler :D

Morgen oder Übermorgen könnt ihr dann starten^^

Nächstes Jahr schreibe ich dir schon im August hier ins Forum. :D

 

Vielleicht könnte man das Melden von Foren ja auch mit dem Releasekalender koppeln? Also für alle wichtigen Spiele.

Also sobald es im Kalender steht und die Trophäenliste bekannt ist, bekommst du eine Meldung vom System oder sowas. :D

 

Ging ja doch schneller als erwartet. Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2021 um 01:03 schrieb BigMarvLE:

Ich würde mich über folgendes Forum freuen:

  • Landwirtschafts-Simulator 22 (PS4)

Vielen Dank im Voraus. :)

Spiel erscheint auch für PS5.

Erscheinungsdatum: 22.11.2021

 

@MarcelGK

Die Trophäenliste wurde nun veröffentlicht. Bitte noch hinzufügen.

Vielen Dank 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MarcelGK:

Das geht immer erst, wenn die Liste bei uns angekommen ist. Aufgrund einer anderen Schnittstelle als PSNP kann das manchmal ein wenig länger dauern. Ich gucke aber täglich in unsere neuen Listen um sowas nachzuholen, wo es fehlt :) 

 

Aso ok...das wusste ich natürlich nicht.

Ich dachte alle haben die gleiche Bezugsquelle für Trophäen.

Dann entschuldige bitte für den "Stress". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...