Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community :smile:,

 

hier findet ihr eine Übersicht unserer wöchentlich neu erstellten Foren. In der Regel werden neue Spieleforen immer bis spätestens Mittwoch erstellt. Die Aktualisierung umfasst:

  • Retail-Spiele, die bis zum Freitag der nächsten Woche erscheinen (bei populären Spielen auch eher)
  • Digitale Spiele, die im deutschen PS-Store seit dem letzten Update erschienen sind

Bei den digitalen Spielen wird aufgrund der Masse nur eine Auswahl erstellt, wenn ihr ein Spiel vermissen solltet, könnt ihr euch gerne hier melden.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir erheben ja gar nicht den Anspruch, jedes Spiel hier zu listen. Inwiefern willst du denn da helfen? Fehlende Spiele zusammentragen?

 

Auf Wunsch erstellen wir gerne Unterforen zu fehlenden Spielen, aber wir werden jetzt keine großen Listen abarbeiten und alle einfügen, nur damit diese hier zu finden sind. Inaktive Foren ohne nennenswerte Inhalte entfernen wir und genau das ist bei den meisten deiner genannten Spiele eingetroffen.

Link to comment
Share on other sites

@dreamlandnoize bringt aber nix, besser wäre @Long John Don :D

 

Wie gesagt, wir hatten die genannten Spiele bereits, auch mit der fertigen Leitfaden-Schablone, also zur freien Verfügung. Das braucht hier auch niemand mühsam zusammen zu tragen, das können wir mit wenigen Klicks generieren lassen. Ein leerer Leitfaden bzw. ein leeres Spieleforum bietet uns aber keinen Mehrwert, es verursacht vielmehr unnötige Kapazitäten. Wir reden hier auch nicht von '350' oder '351', sondern über mehrere hundert Spiele, die wir bereits wieder entfernt haben, einfach weil dort keinerlei Aktivitäten waren. Weder Leitfaden, noch Roadmap, noch Verabredungen oder sonstige Beiträge. Und das nicht nach zwei Wochen Inaktivität, da liegen schon immer mindestens 12 Monate zwischen. Bei der Flut an Spielen ist es eben nicht unser Anspruch, alle Spiele abzudecken. Zwar werden neue Spiele prinzipiell erstmal zur Verfügung gestellt, also die Unterforen, aber wenn diese nicht genutzt werden, dann löschen wir sie wieder. Sobald da ein paar Beiträge sind oder gar ein Leitfaden, bleibt das Forum erhalten, ansonsten halt nicht.

 

Die Übersichtlichkeit spielt dabei auch nur eine untergeordnete Rolle, die Performance ist uns da wichtiger. Das Bereithalten von leeren und ungenutzen Foren verursacht eben auch Rechenleistung und vergrößert die eh schon riesige Datenbank. Ich kann mich da auch nur wiederholen, auf Wunsch erstellen wir gerne Foren zu Spielen, die wir nicht (mehr) gelistet haben, um sich zu verabreden oder einen Leitfaden zu schreiben. Aber eine grundlegende Abdeckung sämtlicher Spiele ist nicht unser Ziel.

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Am 20.5.2019 um 13:56 schrieb Porky:

Da könnte man auch das Forum hier löschen, da ist absolut nichts los, man bekommt keine Antworten und bei den ganzen Tutorials fehlen Bilder und sind somit nutzlos und sind teilweise geschlossen/archiviert so dass man gar nicht darauf antworten oder hinweisen kann.

Der Unterschied zu den Spieleforen ist, dass hier aber Beiträge vorhanden sind, und diese löschen wir nicht. Dass da keine große Aktivität mehr herrscht steht ja auf einem anderen Blatt, unser Kernthema liegt ja aber auch woanders. Um die verloren gegangenen Bilder ist es dennoch schade. Wenn die Themen bereits archiviert wurden vom System, dann hättest du bestimmt eh keine Reaktion auf deine Hinweise bekommen^^

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

 

ps4-a.png

AoT 2 Final Battle

Attack of the Toy Tanks

Bonds of the Skies

Counter Fight 3

Ghoulboy

NextVR

 

psv-a.png 

Attack of the Toy Tanks (Vita) wl.png

Bonds of the Skies (Vita) wl.png

Ghoulboy (Vita) wl.png

 

 

Hinweis in eigener Sache:

Da der PlayStation-Blog ab sofort auf eine komplette Auflistung aller Neuerscheinungen verzichtet, welche für unsere Aktualisierung der Foren jahrelang maßgeblich war, führt dies nun zu einem etwas veränderten Vorgehen. Bei den Retail-Spielen bleibt alles wie gehabt, nur die digitalen Spiele können somit nicht mehr im Voraus erstellt werden, sondern nur noch rückwirkend. Konkret bedeutet das, dass bei der Aktualisierung alle digitalen Spiele erstellt werden, die seit dem letzten Update im deutschen PS-Store erschienen sind.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...