Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pavlovs Haus (Veteran)


GreenZerone

Recommended Posts

Danke für die Tipps werds Morgen mal probieren .

Hab für Heute kein Bock mehr auf das Spiel weil das Haus zu säubern is einfach nur unfair .

Habs schon zweimal geschafft das Haus zu säubern und dann kam kein Checkpoint wegen zuwenig Energie und dann wieder alles von Vorne.

Das macht einfahc keinen Spass das ganze ,und ich dachte schon Damm is sauschwer oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer von links in das Haus rein unten sind 2 dann kommen gleich 2 die Treppe runter, anschließend die Balken hoch laufen und rechts halten da kommt sofort 1 und weiter im Raum sind noch 1-2; unten im Keller(sind 3) wenn die Treppe runter läufst ist rechts 1 dann links kommt a gleich einer und dann einer auf 6 Uhr am Graben. Die anderen Stockwerke musst einfach ausprobieren

Ach so bevor die Treppe in das 2 Stockwerk läufst versteckt sich 1 so oben hinter deinem rücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man vorm Haus steht linke seit im oberstem stock Eckzimmer mit einem Loch in der Mitte da einfach ins Eck legen und abwarten bis die 4min vorbei sind und man muss nicht mal 1 Schuss abgeben

Habs auch Endlich geschafft!!!Yippie-Yeah!!Thanx f.deinen Tipp,

hat mir auch sehr geholfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Stelle ist wirklich Gold wert. Dadurch wird diese Mission um ein vielfaches leichter. Auf Veteran hat es aber auch viel mit Trail & Error zu tun. Da die Gegner immer von der selben Stelle kommen brauch man ja dann nur mit der Waffe draufhalten und erledigt sind sie. Bis jetzt komme ich auf Veteran sehr gut vorwärts aber ich denke das sich das noch ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie grad auch geschafft... und fand sie wirklich easy...

hab nur 1,5 stunden gebraucht...

hab das selber gemacht wie er hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZYuMNGAj9bQ]YouTube - COD Classic-Veteran Walkthrough-Pavlov's House (Part 1)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yw2a5uk_MyE&feature=related]YouTube - COD Classic-Veteran walkthrough-Pavlov's House (Part 2)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist!

Vielen Dank für diesen genialen Tip, Red_Bull1984, das war der Schlüssel zum Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär froh wenn ich beim 4min count wär ich muss mich erst noch die dtockwerke hochkämpfn. Der scheiß dtan ist dass wenn ich das haus betrete nicht immer ein checkpoint kommt... Wenn ich mit 100% reinkomm speicherts nie aber mit weniger immer das nervt... Und wenn ich das haus dann clear hab , hab ich nimma genug health um die 2 ersten panzer zu knacken weil mich immer das bord-mg erwisch während ich noch beim zielen bin. Lange rede kurzer sinn ich sollte mit mindestens 75% health oben ankommen ab dann isses easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich werd noch wahnsinnig bei dem ersten Panzer...

Ich hab absolut keine Chance ihn zu treffen, er schiest schon bevor ich überhaupt am Geschütz bin. Ich renne direkt zum Raum mit dem Geschütz, leg mich hin undbevor ich überhaupt zielen kann BOOM! Ich hab mir hier alle Tipps durchgelesen und nichts hilft. Und wenns doch mal vorkommt, dass ich das Geschütz erreich machts eben nach 0,5sek boom... wie soll ich so schnell zielen mitm Pad? Am PC hatte ich niiiiiiemals Probleme...

edit: ich habs endlich geschafft und ich glaub ich weis nun was der fehler war... wenn man sich beim geschütz für den ersten Panzer erst hinlegt ist man wohl zu langsam... bin direkt im stehen hin und hatte dann etwas mehr zeit. Beim zweiten Panzer erst ein bisschen warten bis er schiest, das sollte man dann überleben, sitz jetz grade in der Ecke und warte fröhlich. Wenn ihr da sitzt achtet aber auf die Tür unten rechts, das hat mich eben fast den Sieg gekostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...