Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pavlovs Haus (Veteran)


GreenZerone

Recommended Posts

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie man da das Haus am besten säubern soll... Ich hab jetzt schon 100 anläufe vekakt ich weis einfach nicht wo und wie ich am besten anfangen soll weil irgendwo sitzt immer einer in der ecke von dem ich noch nichts weis...

wann kommt den da ein speicherpunkt?? hab das komplette haus gesäubert gehabt und dann sollte ich noch panzer killen die haben mich dann erwischt und es wude bis dahin nichts gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann kommt den da ein speicherpunkt?? hab das komplette haus gesäubert gehabt und dann sollte ich noch panzer killen die haben mich dann erwischt und es wude bis dahin nichts gespeichert

dann hattest du zu wenig leben ;)

Wenn du alle Stockwerke gesäubert hast,kommt nen Checkpoint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen wenn ich die 2 Panzer zerstört habe, da fängt ja ein Countdown an. Was soll ich da machen, nach ca. 10 Sekunden sterbe ich einfach. Sind da noch mehr Panzer oder so ? kann ich mich nicht einfach wie bei Pegasus in ne Ecke legen und warten ? wenn ja wo ?

Edit: habs jetzt geschafft, der 3. Panzer kam bei mir manchmal nicht, und nachdem ich den zerstört habe, hab ich mich bei der Treppe auf die Lauer gelegt und habe gewartet das die ganzen Gegner hoch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du da die ganzen 4min gewesen??

ja, hab den 3. Panzer zerstört und hab mich dann zu der Treppe in die Ecke gelegt und jeden abgeknallt der hoch kam, bis der Auftrag kam, das ich mich mit der Verstärkung treffen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist!

Danke, der Tip hat mir grad schwer geholfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist!

Kommen da gar keine Gegner hin?

Wenn ja wäre ja klasse, ich hab schon zich verstecke gefunden wo die Panzer mich nicht kriegen, jedoch werde ich immer von den Gegner überrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. Es kommt keiner dahin. Es kann nur sein durch das loch im boden, da kann man unten denn Eingang des Hauses sehen, dass da mal einer steht aber den kann man gut von da abchießen. Alle anderen die im Haus sind kommen nich da hin. Aber du musst auch im Raum bleiben nicht an die tür gehen und gucken sonst kommen die alle an!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist echt Gold wert:biggrin5:. Hab ihn gestern zum ersten mal ausprobiert und es hat gleich hingehauen. Die Gegner sind alle hinter der Wand gestanden und haben es nicht gepeilt zur Tür zu kommen. Oft haben sie sich sogar selber mit Handgranaten getötet:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und bei mir kamen sie durch die wand hindurch...:biggrin5:

Ja nur am Glitchen die Schweine an dieser Stelle. Hatte beim 1.mal richtig daemlich aus der Waesche geguckt, wo ich erschossen wurde :biggrin5: Beim 2. Versuch hab ich dann sobald ich mehrere Haend durch die wand gesehen habe 'ne granate am tuerrahmen abprallen lassen und alle damit hochgejagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...