Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, jetzt habe ich auf Halbprofi drei Mal ein Event verloren, wo ich jeden Mal 500.000 HKC verloren habe. Nun kann ich keine Events mehr spielen. Wie komme ich denn schnell und unbeschwert wieder an HKC?

Ich spiel dafür immer die anfänger events, die verhauen oft mal ne kugel und man kriegt vergleichsweise viel geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Über PSN-Taste und dann Spiel beenden. Das musst du aber machen bevor die Ergebnisanzeige kommt, sonst verlierst du trotzdem HKC.

Die letzten Male ging genau das bei mir schief, da es jedes Mal zu einem überraschenden Ende beim 9-Ball kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Onlinetrophies gehn eigentlich, hab jetzt paar mal Online gespielt und bin bei 2 Mio HKC. Statistik ist 16 Wins - 5 Loses oder so. Wird halt schon etwas dauern ohne boosten. Aber das Schwerste wird der Karrieremodus und vor allem der 8-Ball in 40 Sec ... erscheint mir unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen wie lange die Kreide hält, die man im Shop kaufen kann?

Bis jetzt hab ich nur alte Infos gefunden. Da steht das man die Kreide 10-20mal benutzen kann, allerdings hat die damals wohl nur 25cent gekostet. Mittlerweile kostet ja so eine Kreide 99cent. Find aber irgendwie nirgends eine Info wie lange sie hält.

Kann das sein das man sie unbegrenzt benutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

Warum sind die Gegner auf Stufe LEICHT schon nahezu Profis? Die spielen mehrmals hintereinander Bälle da kann man nur staunen. Da geht's über zwei banden quer über den Tisch und treffen natürlich noch.

Dann zur Zählung der Punkte. Zu 85% bekomm ich nach einem Treffen nur die Hälfte der angezeigten Punkte gutgeschrieben. Find das schon komisch, egal ob Turnier, Karriere,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade beim Online zocken diese Trophäe bekommen:

Online-Hustler

Online gegen Spieler um Einsatz gespielt.

Hierfür einfach um Einsatz spielen. Ihr müsst nicht gewinnen.

Jedoch beim letzten Versuch (und da war ich, wie man hier so lesen kann, nicht der einzige) habe ich diese Trophäe nicht bekommen. Doch jetzt, da ich 2:0 gewonnen habe, machte es "BLING" und ich hatte die Trophäe. Also entweder dieses "Ihr müsst nicht gewinnen!" ist falsch oder irgendwo is da der Wurm drinne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage ... wie kann ich ein als Wiederholung gespeichertes Spiel bei Youtube hochladen? Habs auf meinem Profil gesehn bei Hustle Kings, draufgeklickt auf "Veröffentlichen" ... und wat nun? xD

Weiß einer, ob Snooker freigeschaltet wird (sobald Karriere fertig ist), oder muss ich des irgendwie dazu downloaden? Weil auf Snooker hab ich mehr Bock als auf Billard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...