Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe auch ein Problem:

Derzeit bin ich im Trainingsmodus bei den Jumpstößen, wo ich über die schwarze 8 eine gelbe Kugel einlochen soll. Doch obwohl ich jede Anweisung exakt befolge, treffe ich immer die schwarze 8 und springe nur ansatzweise über die Kugel.

Hat da jemand ein paar Tipps?

Thx und Gruß,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game ma geladen mit dem Willkommen zurück paket... und finds eigtl soweit ganz lustig... :D

Häng grad an einer Challenge, alle Kugeln in einem Break zu schaffen :D

Aber naja.. meine Frage: Online um "Geld" spielen.. wie mach ich das genau? Ich hab keine Kreditkarte oder sonstiges zum Kaufen im PSN Store und deshalb kann ich auch kein "Geld" setzen..oder sind da chips gemeint? und wenn ja, wie mach ich das genau? :D

Und die Sache mit den 40 Sekunden... muss man da nicht einfach alle Kugeln in einem Break versenken innerhalb der 40 sek.? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa bei der Challenge hing ich auch ey ... habs aber gestern endlich mal geschafft^^ ... öhm damit sind wohl die Credits gemeint, die man auch so im normalen Game bekommt :D glaube, dass du und dein Gegner in 40 Sekunden den Tisch abräumen müsst =) Unabhängig davon (schätze ich) ob es in einem Break is oder nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich find eher die Aufgabe blöder, bei der man zwar auch wieder alle Kugeln einlochen muss, wo aber die Stöße UND diesmal auch die jeweilige Wahl der Löcher vorgegeben ist. Find ich doch recht schwierig -.-' ergo ich häng da grad xD Zu dem Tipp, die Draufsicht zu wählen, muss ich sagen, dass das eigentlich die beste Idee ist, weil man hierbei die beste Sicht auf alle auf dem Tisch liegenden Kugeln hat.

Nun habe ich aber auch noch eine Frage bezüglich der Trophäe, die man erhält, wenn man bei einem Online-Match Geld setzt. Dies habe ich getan, leider 1:2 verloren (weil ich beim letzten zu blöd war -.-'), habe aber keine Trophäe erhalten. Daraus schließe ich, dass jenes Match scheinbar für den erhalt der Trophäe gewonnen werden muss ... stimmt das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich aber auch noch eine Frage bezüglich der Trophäe, die man erhält, wenn man bei einem Online-Match Geld setzt. Dies habe ich getan, leider 1:2 verloren (weil ich beim letzten zu blöd war -.-'), habe aber keine Trophäe erhalten. Daraus schließe ich, dass jenes Match scheinbar für den erhalt der Trophäe gewonnen werden muss ... stimmt das!?

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Geld gesetzt und verloren, jedoch keine Trophy. Also ist es anscheinend wohl so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mir im Zuge des Bonusprogramms das Spiel auch geholt, ich find´s ziemlich gut. Jetzt zu meiner Frage, ich hatte auf meinem UK account noch bissl Guthaben übrig und hab mir ´n paar Kreiden gekauft doch wenn ich das Spiel auf meinem deutschen Account starte sind die weg !!! Hab das game dann auf dem UK account getestet, auch da keine andere Kreide als die Standard Kreide. Kann es sein, dass die Kreide erst ab den höheren Schwierigkeitsgraden auswählbar ist? Ich brauch die Teile (noch) nicht, aber ich hab dafür gezahlt und ich hab sie nicht und das ist verdammt öd :dozey:.

Danke schonmal für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr oft so, dass die Inhalte aus den verschiedenen Stores nicht immer kompatibel sind. In deinem Fall wird dies wohl ebenfalls so sein.

Das heißt: Du kannst sie nur auf deinem UK-Account verwenden (wenn du das UK-Hauptspiel hast) und nicht mit deinem DE-Account (wo du das DE-Hauptspiel hast).

Wenn du die Kreide nutzen willst, musst du sie also erneut im DE-Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr oft so, dass die Inhalte aus den verschiedenen Stores nicht immer kompatibel sind. In deinem Fall wird dies wohl ebenfalls so sein.

Das heißt: Du kannst sie nur auf deinem UK-Account verwenden (wenn du das UK-Hauptspiel hast) und nicht mit deinem DE-Account (wo du das DE-Hauptspiel hast).

Wenn du die Kreide nutzen willst, musst du sie also erneut im DE-Store kaufen.

Das leuchtet mir ein, aber warum sind die Kreiden dann nicht da, wenn ich das Spiel auf dem UK-Account spiele? Ich hab das Spiel und die Kreiden ja aus dem UK-Store. Das Snooker Package hab ich auch im UK-Store gekauft und es läuft sowohl auf dem DE als auch auf dem UK Account :emot-raise:

Bisher waren alle DLC´s oder AddOn´s die ich mir in UK gekauft habe, kompatibel zu dem DE-Account, bzw. konnte ich es darunter problemlos spielen. Ich schau mal ob ich die Kreiden unter Transaktionen und Service im XMB finden kann. Ich sag Bescheid, ob ich was rausbekomme, vielleicht haben andere ähnliche Probleme bei dem Spiel.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...