Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisations Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

ich habe das problem das die trophy zwar auf meinem profil angezeigt wird aber nicht in meiner trophy collection da mach ich mir grad echt sorgen...

:eek6:

Da würde ich mir auch Sorgen machen. Sowas kenne ich noch garnicht.

ich würde auf Trophycollection gehen, :T: > mit Server synchronisieren. Ruhig mehrmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir war es letztens so:

ich spiel ein spiel und mache trophäen...

synchronisiere das ganze, keine fehlermeldung, aber trotzdem wurden sie nicht übernommen...

*verwirrt*

synchronisiere nochmal....auf einmal habe ich 20 trophäen WENIGER...

*schock**verwirrt*

nochmal synchronisiert...die trophäen sind wieder da..

die ganz neuen aber immernoch nicht...

ich warte 10min, erspiele in der zeit noch ne trophy...

synchronisere nochmal, dann sind alle da...

DACHTE ICH...

dann mal mit nem kumpel trophäen vergleichen, und ich stelle fest das viele trophäen in meiner trophycollection sind, aber nich online aufm server...-.-

ich glaube mitlerweile hatte sich das erledigt...

hat sich dann irg wann wieder auf den neuesten stand gebracht...

aber auf jeden fall ist es so, das da wohl immernoch was mit den servern nicht stimmt xD...

und ich glaube bis sony das wieder in ordung gebracht hat, lohnt es sich nicht, immer wieder neue threads deswegen aufzumachen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wie schonmal gesagt die vermutung das sony mehrere serverfarmen betreibt die sich nur zu bestimmten zeiten syncronisieren, d.h. für einen bestimmten zeitraum werden die neuen trophies nur dann angezigt wenn man beim anschauen der trophies auch auf dem server landet mit dem man syncronisiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem das die Trophys nicht übernommen werden:banghead: Hab Magic Ball gespielt und habe 29% der Trophys erspielt, habe dann synchronisiert und siehe da, nix übernommen....:banghead:

Kann nun auch nicht nochmal synchronisieren...naja mal ne andere Trophy holen und mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem das die Trophys nicht übernommen werden:banghead: Hab Magic Ball gespielt und habe 29% der Trophys erspielt, habe dann synchronisiert und siehe da, nix übernommen....:banghead:

Kann nun auch nicht nochmal synchronisieren...naja mal ne andere Trophy holen und mal schaun...

Habe mir grad Platin bei Madagaskar geholt, dann wollt ich synchroniesieren und es wurde keinen neuen Trophys angezeigt, dachte dann hole ich mal schnell in einem anderem Game ne Trophy und es klappte wieder nicht :banghead: Fuck Sony Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wird die freundesliste auch nicht mehr komplett angezeigt wenn ich sie neustarte sind es immer andere freunde wenns mal wieder alle anzeigt sind unten ca10 freunde wo nix dabei steht (spielt grad,o.letzte anmeldung)kommisch sache

So ist es bei mir auch, steht nichts mehr was Freunde spielen usw.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch das problem wnen ich im PSN auf der PS3 auf meine ID Karte gehe das die Trophys da sind und dnan wieder weg... Die neu erspielten Trophys sind nach ca. 24 Stunden erst auf der ID Karte sichtbar... Was macht Sony da wieder für eine scheisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das problem wnen ich im PSN auf der PS3 auf meine ID Karte gehe das die Trophys da sind und dnan wieder weg... Die neu erspielten Trophys sind nach ca. 24 Stunden erst auf der ID Karte sichtbar... Was macht Sony da wieder für eine scheisse?

jo wen nur jemand wüsst was da genau ab geht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...