Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Old West Mappack

Dreggwatz

Recommended Posts

Geschrieben

Hat von Euch jemand das Old West Mappack?

Ich habe es gestern aus dem US Store geladen und installiert, ist aber ingame nicht verfügbar!

Ich besitze COJBiB die UK Version, im PSN-Store stand beim Addon aber nicht dabei dass es nur für eine bestimmte Region gilt... :banghead:

Geschrieben
Hat von Euch jemand das Old West Mappack?

Ich habe es gestern aus dem US Store geladen und installiert, ist aber ingame nicht verfügbar!

Ich besitze COJBiB die UK Version, im PSN-Store stand beim Addon aber nicht dabei dass es nur für eine bestimmte Region gilt... :banghead:

Tja, leider ist das Adon aber BLES Code abhängig. Für die US Version musst Du also aus dem US Store laden, für die UK aus dem UK Store und so weiter....

Geschrieben

Sowas sollte man wissen ist doch auch eigentlich logisch sonst gingen ja auch uncut Maps aus UK für cut games in deutschland.

Und selbst wenn der BLES Code da steht vergewissere dich lieber dann das du auch diese Version hast - es kann nämlich auch vorkommen das du eventuell gar nicht die UK Version vorzuweisen hast.

Passiert aber selten und auch wohl nur bei Ebay UK käufen zu erwarten wenn da bloss steht englische Version aber nicht woher.

Geschrieben

Tja ich frag mich schon seid längerem, warum hab ich auch das Pack runtergeladen? 10Euro bezahlt. Zockt eh keiner die Maps und wenn einer mal einen Server erstellt hat, kommen nicht mehr als 4 Leute auf dem Server.

Für alle, die sich überlegen, auch zu kaufen! Lasst es! Lohnt sich nicht!

Gruß

Geschrieben

Hallo / Moinsen.

Hab gestern im DE Store gesehen, dass es das Mappack im Angebot für 4.99 Euro gibt.

Hatte mir zufällig davor das Spiel gebraucht bestellt. (Freu mich schon)

Weiss jetzt aber nicht genau, ob ich die UK oder die DE Version bekomme. Wenn ich die UK Version bekomme, dann hat sich das mit dem Load im DE Store erledigt, weil, wie oben erwähnt, der BLES Code nicht stimmt.

Jetzt die Fragen,

-lohnt es sich den jetzt die maps für 5 Euro zu kaufen?

-Wie ist den der Multiplayer so allgemein?

-Oder reichen die vorhandenen Maps vollkommen aus?

-Denkt ihr es wird mit dem günstigen Angebot die Spielerzahl auf den Servern ansteigen?

-Wieviel Speicherplatz MB nhemen die Karten in Anspruch?

Danke!

Greetz

Geschrieben
Hallo / Moinsen.

Hab gestern im DE Store gesehen, dass es das Mappack im Angebot für 4.99 Euro gibt.

Hatte mir zufällig davor das Spiel gebraucht bestellt. (Freu mich schon)

Weiss jetzt aber nicht genau, ob ich die UK oder die DE Version bekomme. Wenn ich die UK Version bekomme, dann hat sich das mit dem Load im DE Store erledigt, weil, wie oben erwähnt, der BLES Code nicht stimmt.

Jetzt die Fragen,

-lohnt es sich den jetzt die maps für 5 Euro zu kaufen?

-Wie ist den der Multiplayer so allgemein?

-Oder reichen die vorhandenen Maps vollkommen aus?

-Denkt ihr es wird mit dem günstigen Angebot die Spielerzahl auf den Servern ansteigen?

-Wieviel Speicherplatz MB nhemen die Karten in Anspruch?

Danke!

Greetz

ist doch egal welcher bles code, mach dir einen uk account und lads dir runter oO

ob sich die 5 euro lohnen weiss ich nicht, aber wenn ich einen server erstellt habe wurde der rappelvoll in kuerzester zeit...

multiplayer hat immer fun gemacht, auch mit leuten hier aus dem forum.... denke aber das es immer weniger spieler werden darum wuerd ich dir nicht raten das mappack zu laden sondern die 5 euros irgendwo anders zu investieren... (obwohls nicht die welt ist)

es wird trotz des angebotes sicherlich nicht die anzahl der spieler steigern... mir ist aufgefallen das egal an welchen tagen ich spielte viele leute die gleichen waren.... ka wieso...

trotzdem ist das spiel sehr empfehlenswert da es mal kein egoshooter aus dem WW ist oder aus der echtzeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...