Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Gold Bug+ Schnelles Leveln


Smuddy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

den Drachen muss man generell nicht unbedingt besiegen. Der kommt ja nur, wenn man auf die Glocke schlägt. Das ist aber nicht zwingend erforderlich, man kann ja einfach so durchgehen

Also der Drache war ja nun nicht so der Hit, hab mit meiner Lvl 10 Posse das Vieh gehäutet. Praktisch war halt das mein Mainchar ein DefTank ist und somit auch ne Menge schaden weg tanken konnte. Nehmt euch noch Morrigan, Wynne und Leliana (Als Bogenschütze ausgeskillt) mit, dann könnt ihr den Drachen von der Gruppe wegziehen und auch wegdrehen und eure Gruppe erhält keinen Schaden. Dann muss man selber nur ausreichend Wundumschläge mitnehmen und öfter mal zu Wynne springen und nen Heilzauber casten. Wenn Ihr euch von dem Gedanken trennt alles im Spiel zu One- oder Twohitten und euch auf einen ausdauernden (10Min ungefähr) Kampf einstellt, dann ist alles gut. Und das Biest ist auch mit lvl 10 legbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Drache war ja nun nicht so der Hit, hab mit meiner Lvl 10 Posse das Vieh gehäutet. Praktisch war halt das mein Mainchar ein DefTank ist und somit auch ne Menge schaden weg tanken konnte. Nehmt euch noch Morrigan, Wynne und Leliana (Als Bogenschütze ausgeskillt) mit, dann könnt ihr den Drachen von der Gruppe wegziehen und auch wegdrehen und eure Gruppe erhält keinen Schaden. Dann muss man selber nur ausreichend Wundumschläge mitnehmen und öfter mal zu Wynne springen und nen Heilzauber casten. Wenn Ihr euch von dem Gedanken trennt alles im Spiel zu One- oder Twohitten und euch auf einen ausdauernden (10Min ungefähr) Kampf einstellt, dann ist alles gut. Und das Biest ist auch mit lvl 10 legbar.

stimmt schon was du gesagt hast aber in diesem threat geht es darum wie man so schnell wie moeglichst den letzten char auf 20 und so schnell es geht gold holen kann. mit anderen worten ist es von vorteil nicht gegen den drachen anzutretten, da er nur Zeit raubt.

ausserdem...wer kommt schon auf die idee schon beim ersten durchgang den goldbug zu nutzen? nja gut wenn der char am ende 18-19 ist ja aber sonst nicht. In der zwischenzeit hat man bei 3 Spieldurchgaenge den drachen mindestens beim ersten oder zweiten versuch geplaettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sonst noch nen einfachen Weg zum Leveln mit dem aktuellsten Patch?

Damals aufm PC hab ich das ehrlich & durch hartes Questen gemacht... das dauerte so schon ewig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts sonst noch nen einfachen Weg zum Leveln mit dem aktuellsten Patch?

Damals aufm PC hab ich das ehrlich & durch hartes Questen gemacht... das dauerte so schon ewig ^^

Ne, aktuell ist das der schnellste Weg zum leveln. Natürlich kann wie schon gesagt durch die Questen hochleveln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aktuell ist das der schnellste Weg zum leveln. Natürlich kann wie schon gesagt durch die Questen hochleveln. :smile:

Naja, EXP bekomm ich zumindest nit für die Kiste. Aufm PC bekam ich da auch keine EXP o0

Muss ichs wohl doch in Awakening machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, EXP bekomm ich zumindest nit für die Kiste. Aufm PC bekam ich da auch keine EXP o0

Muss ichs wohl doch in Awakening machen...

Wenn du 30 gold in die Kiste legst bekommst du ganz wenig ep.

Ich habe so 2 Level gemacht um auf 20 zu kommen. Hab ca. 2000 gold gebraucht um die 2 Level zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 30 gold in die Kiste legst bekommst du ganz wenig ep.

Ich habe so 2 Level gemacht um auf 20 zu kommen. Hab ca. 2000 gold gebraucht um die 2 Level zu machen

Heisst das die EXP werden nicht angezeigt. Eine Veränderung also nur im Status Bildschirm zu sehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert mit diesem Trick aber auch ziemlich ewig bis man mal ein Level gestiegen ist und nach ein paar mal nervt das richtig sich immer wieder durch diese Dialoge zu skippen... am Besten man macht das relativ früh im Spiel wenn man noch nicht so viel EXP für ein Level-Anstieg braucht, dann kann man die restlichen paar Level bis 20 mit der Hauptgeschichte machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert mit diesem Trick aber auch ziemlich ewig bis man mal ein Level gestiegen ist und nach ein paar mal nervt das richtig sich immer wieder durch diese Dialoge zu skippen... am Besten man macht das relativ früh im Spiel wenn man noch nicht so viel EXP für ein Level-Anstieg braucht, dann kann man die restlichen paar Level bis 20 mit der Hauptgeschichte machen

Kleiner Tipp, mach das mit dem Gold bis du so ca. 20.000 Sovereigns hast.

Dann geh zur Kiste, halte X gedrückt, schau TV und drück [] wie ein irrer ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, mach das mit dem Gold bis du so ca. 20.000 Sovereigns hast.

Dann geh zur Kiste, halte X gedrückt, schau TV und drück [] wie ein irrer ^^.

schneller geht es wenn du X und Viereck immer gleichzeitig drückst;)

Habe meinen 4. Char fast komplett sogemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...