Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Ports öffnen ... ich weiß nicht welche ports ihr genau für PES 10 braucht, aber Google ist euer Freund ;). Wie genau man Ports freischaltet, kann man dem Benutzerhandbuch vom Router entnehmen (jeder Router ist anders, also kann ich euch nicht genau sagen wie ihr es bei euch machen müsst).

google-chrome.jpg

(klick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe das selbe Problem mit der EasyBox 602.

Wenn ich versuche, online zu gehen, kommt folgende Fehlermeldung:

"Über UDP-Port 5730 (der ist variabel einstellbar - kommt immer diese Meldung) kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Routereinstellungen anpassen. Der Playstation3-System DMZ, Portmapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Routereinstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie."

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte, da mir bloß noch die 2 online Trophäen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mal versuchen mit ner alten firmware.

erstmal heißen dank für den tip.

Edit: mit der alten firmware hats geklappt, habe endlich Platin

Ps Danke nochmal an Wurstweggen für den Tip

kein problem!! wenn du nochmal hilfe brauchst, dann kannst du dich hier melden:

KLICK

80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP). das sind die ports seit dem klappte es bei mir

danke für die info!! bei der easybox nützt es allerdings nichts, weil die die ports nicht öffnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...